HTTP/2 200 date: Thu, 22 Jul 2021 08:42:39 GMT server: Apache vary: Accept-Encoding content-type: text/html; charset=utf-8 Was ich mit Lasix kaufen soll : Lieferung über Nacht
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Was ich mit lasix kaufen soll

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Starten Präambel was ich mit lasix kaufen soll click here to investigate Centers for Medicare &. Medicaid Services (CMS), Department of Health and Human Services (HHS). Letzte Regel was ich mit lasix kaufen soll.

Diese Letzte Regel benennt einen neuen transaktionsstandard für das Medicare Prescription Drug Benefit program (Teil D) e-prescribing-Programm, wie durch die “Substance Use-Disorder Prävention erforderlich, Die Opioid Erholung und Behandlung von Patienten und Gemeinschaften Act†fördert “SUPPORT Act.,” Nach dem SUPPORT Act, ist der Sekretär verpflichtet, standards für den Teil D E-Verschreibung Start Gedruckte Seite 86825programm zu verabschieden, um eine sichere elektronische Vorherige Autorisierungsanfrage und antwortübertragungen zu gewährleisten. In dieser letzten Regel ändern wir die Teil-D-E-verschreibungsverordnungen, um die Unterstützung von Teil-D-plan-Sponsoren für die version 2017071 des skriptstandards des National Council for Prescription Drug Programs (NCPDP) FÜR die Verwendung was ich mit lasix kaufen soll in bestimmten elektronischen Transaktionen Mit vorautorisierungen (ePA) mit verschreibern in Bezug auf Teil-D-Arzneimittel für Teil-D-berechtigte Personen zu verlangen., Diese Vorschriften gelten am 1. Februar 2021.

Juli 2017 wurde die Aufnahme bestimmter in der Regel aufgelisteter was ich mit lasix kaufen soll Veröffentlichungen durch den Direktor des bundesregisters genehmigt. Starten Weitere Infos Joella Roland (410) 786-7638. Ende Weitere Informationen Ende Präambel Anfang Ergänzende Informationen was ich mit lasix kaufen soll I.

Hintergrund der Zweck dieser endgültigen Regel besteht darin, einen neuen standard für bestimmte Transaktionen in Bezug auf Part D-covered drugs zu verabschieden, die Teil D-berechtigten Personen im Rahmen des Part D E-prescribing-Programms verschrieben werden., Gemäß dieser endgültigen Regel müssen Teil-D-plan-Sponsoren den skriptstandard 2017071 des National Council for Prescription Drug Programs (NCPDP) für vier Transaktionen mit elektronischer Vorautorisierung (ePA) in der VERSION 2017071 unterstützen, und verschreibende müssen diesen standard verwenden, wenn Sie ePA-Transaktionen für Teil-D-versicherte Arzneimittel durchführen, die Sie Teil-D-berechtigten Personen verschreiben möchten. Teil D Pläne, wie in 42 CFR 423.4 definiert, umfassen Verschreibungspflichtige was ich mit lasix kaufen soll Arzneimittel Pläne (PDPs) und Medicare Advantage Verschreibungspflichtige Arzneimittel Pläne (MA-PDs). Teil D Pläne, wie in 42 CFR 423 definiert.,4, bedeutet, dass das Unternehmen einen Teil D-plan sponsert, EINE MA-PD-Organisation, die einen MA-PD-plan anbietet, Eine All-Inclusive-Care-Organisation für ältere Menschen (PACE), die einen PACE-plan sponsert, der eine qualifizierte verschreibungspflichtige arzneimittelabdeckung bietet, und einen Kostenplan, der eine qualifizierte verschreibungspflichtige arzneimittelabdeckung bietet.

Der EPA-transaktionsstandard sieht die elektronische übermittlung von Informationen zwischen dem verschreibenden Angehörigen der Gesundheitsberufe und dem sponsor des Teil-D-plans vor, um die Entscheidung des Sponsors darüber zu informieren, ob eine Vorherige Genehmigung (PA) erteilt werden sollte oder nicht., Die NCPDP SCRIPT standard version 2017071 WURDE als Teil D was ich mit lasix kaufen soll E-prescribing program standard für bestimmte definierte Transaktionen in der April 16, 2018 final rule (83 FR 16440) mit dem Titel “Medicare Program. Vertragsjahr 2019 Politik und Technische Änderungen an der Medicare Advantage, Medicare Kostenplan, Medicare Fee-for-Service, die Medicare Prescription Drug Benefit Programme und das PACE Program”, die wirksam wurde 15. A.

Rechtliche Hintergründe 1., Health Insurance Portability und Accountability Act von 1996 (HIPAA), Den Health Insurance Portability and Accountability Act von 1996 (HIPAA) (Pub. L. 104-191) wurde am 21.

Titel II, Untertitel F, HIPAA erfordert abgedeckt entites—Gesundheitspläne, Gesundheitsdienstleister, die gedeckten Transaktionen durchführen, und Gesundheitswesen clearinghouses†" die standards HHs nimmt für bestimmte elektronische Transaktionen zu verwenden. Die von HHS für die Zwecke der HIPAA angenommenen standards sind in den Vorschriften bei 45 CFR part 162 enthalten. 2., Medicare Prescription Drug, Improvement, and Modernization Act von 2003 (MMA) Der " Medicare Prescription Drug, Improvement, and Modernization Act von 2003 (MMA) (Pub.

L. 108-173) wurde am 8. Dezember 2003 erlassen.

Es änderte Titel XVIII des Sozialversicherungsgesetzes (das Gesetz), indem es Teil D als Teil E neu ausrichtete und einen neuen Teil D einfügte, um ein freiwilliges verschreibungspflichtiges arzneimittelleistungsprogramm einzurichten., Im Rahmen dieses Programms erforderte Abschnitt 1860D-4(e) des Gesetzes, der von der MMA Hinzugefügt wurde, die Annahme von Teil D e-verschreibungsstandards für elektronische Verschreibungen und verschreibungsbezogene Transaktionen zwischen Teil D E-Sponsoren, Anbietern und Apotheken. Die Auswahl der standards des Sekretärs wird vom National Committee on Vital and Health Statistics (NCVHS), einem beratenden Ausschuss, der den Sekretär gemäß dem Federal Advisory Committee Act berät, einschließlich der Umsetzung der Bestimmungen zur administrativen Vereinfachung der HIPAA, informiert., Gemäß Abschnitt 1860D-4 (e) (4) (B) des Gesetzes entwickelt NCVHS Empfehlungen für Teil D e-verschreibungsstandards in Absprache mit bestimmten Gruppen von Organisationen und Einrichtungen. Diese Empfehlungen werden dann bei der Entwicklung, Annahme, Anerkennung oder änderung von Teil D e-verschreibungsstandards berücksichtigt., Das Statut schreibt ferner vor, dass die Auswahl von standards so weit wie möglich gestaltet werden muss, um verschreibenden ärzten oder Spendern keinen übermäßigen Verwaltungsaufwand aufzuerlegen, sondern mit den standards vereinbar zu sein, die gemäß Titel XI Teil C des Gesetzes (HIPAA-standards) festgelegt wurden, mit den Allgemeinen gesundheitsinformationstechnologiestandards vereinbar sind und den elektronischen Austausch von arzneimittelkennzeichnungs-und arzneimittellisteninformationen ermöglichen, die von der Food and Drug Administration und der Library of Medicine verwaltet werden., Die von CMS für die Zwecke des Part D E-prescribing-Programms angenommenen standards sind in den Vorschriften bei 42 CFR 423.160 enthalten.

Teil-D-plan-Sponsoren sind erforderlich, um Die Teil-D-E-verschreibenden programmtransaktionsstandards zu unterstützen, und Anbieter und Apotheken, die elektronische Transaktionen durchführen, für die ein programmstandard angenommen wurde, müssen dies unter Verwendung des angenommenen Standards tun. (Weitere Informationen zur MMA-programmbehörde finden Sie in der vorgeschlagenen Regel vom 4. Februar 2005 (70 FR 6256).) 3., Substanzkonsum-Prävention von Störungen, die die Genesung und Behandlung von Opioiden für Patienten und Gemeinschaften Fördern Act the Substance Use-Disorder Prevention, die die Genesung und Behandlung von Opioiden für Patienten Und Gemeinschaften fördert Act (Pub.

L. 115-271), im folgenden als “SUPPORT Act, †bezeichnet, wurde am 24., Abschnitt 6062 des SUPPORT Act änderte Abschnitt 1860D-4(e)(2) des Gesetzes, um die Annahme von transaktionsstandards für das Teil-D-E-verschreibungsprogramm zu verlangen, um sichere ePA-Anfrage-und antworttransaktionen zwischen verschreibenden und Teil-D-plansponsoren spätestens am 1.Januar 2021 sicherzustellen. Solche Transaktionen umfassen eine ePA-anforderungstransaktion für verschreibende Personen, die eine ePA von einem Teil-D-plan-sponsor für ein Teil-D-bedecktes Medikament für eine Teil-D-berechtigte Person beantragen, sowie eine ePA-antworttransaktion für die Antwort des Teil-D-plan-Sponsors auf den verschreibenden., Ein Faksimile, ein proprietäres Zahlungsportal, das nicht den vom Sekretär festgelegten standards entspricht, oder ein elektronisches Formular werden nicht als elektronische übertragungen für die Zwecke von ePA-Anträgen behandelt.

Die im Rahmen dieser Behörde angenommenen ePA-standards sollen in Absprache mit der NCPDP oder anderen Organisationen zur Entwicklung von standards, die der Sekretär für angemessen hält, sowie anderen Interessengruppen verabschiedet werden. Schließlich genehmigte das SUPPORT Act auch die Annahme von ePA-transaktionsstandards für Part D-covered Drogen Teil D-berechtigten Personen vorgeschrieben “notwithstanding” jede andere Bestimmung des Gesetzes., B. Regulatorische Geschichte im Jahr 2000 verabschiedete der Sekretär HIPAA transaction standards für die “referral Zertifizierung und Autorisierung transactionâ€.

Der Begriff “referral certification and authorization transaction” ist definiert bei 45 CFR Start Gedruckt Seite 86826162.,1301 wie die übermittlung eines der folgenden. (1) eine Anfrage eines Gesundheitsdienstleisters an einen Gesundheitsplan zur überprüfung der Gesundheitsversorgung, um eine Genehmigung für die Gesundheitsversorgung zu erhalten. (2) eine Anfrage eines Gesundheitsdienstleisters an einen Gesundheitsplan, um eine Genehmigung für die überweisung einer Person an einen anderen Gesundheitsdienstleister zu erhalten.

Und (3) eine Antwort eines gesundheitsplans an einen Gesundheitsdienstleister auf eine unter (1) oder (2) beschriebene Anfrage. Der erste HIPAA-standard für diese Transaktion war die version 4010 des X12 278(65 FR 50371, 17., Im Jahr 2003 verabschiedete der Sekretär einen anderen standard, die NCPDP-version 5.1, für die Zertifizierung und Autorisierung von Arzneimitteln für den Einzelhandel und spezifizierte, dass die version 4010 des X12 278 nur für Zertifizierungs-und autorisierungstransaktionen für Zahnärzte, Fachleute und Institutionen verwendet werden sollte institutionelle überweisung und autorisierungstransaktionen. (Nähere Informationen finden Sie im Bundesregister vom 20.

Februar 2003 (68 FR 8398).) Noch, ab 2003 hatte der Sekretär keinen standard für ePA für Medikamente speziell angenommen., Im Jahr 2004 bildete NCPDP eine Multi-industry, multi-Standards Development Organization (SDO) ePA Task Group, um bestehende ePA-standards zu bewerten und standardisierte ePA zu fördern, mit einem Fokus auf den medikationskontext. Die Arbeitsgruppe betrachtete den X12 278-standard, stellte jedoch fest, dass es bestimmte Lücken im X12 278-standard gab, die die Verwendung des Standards für ePA für Medikamente erschwerten, einschließlich der Tatsache, dass der standard keine Anhänge für PA-Bestimmungen unterstützen konnte, keinen freien text in bestimmte Felder enthielt und zu diesem Zeitpunkt keine Funktionalität für echtzeitnachrichten zuließ., Als Ergebnis dieser Ergebnisse schrieb die Arbeitsgruppe einen Brief an den HHs-Sekretär, in dem Sie erklärte, dass der X12 278-standard die ePA für Medikamente nur begrenzt unterstützt. Januar 2009 verabschiedete der Sekretär spätere Versionen der HIPAA-transaktionsstandards, die NCPDP Telecommunications D.

0 anstelle von NCPDP 5.1 und version 5010 anstelle von version 4010 des X12 278 für überweisungszertifizierungs-und autorisierungstransaktionen vorschreiben (74 FR 3326). Diese Normen sind in 45 CFR 162.1302(b)(2) festgelegt., In der Zwischenzeit arbeitete die Branche weiter daran, alternative ePA-transaktionsstandards für den Einsatz im medikamentenkontext zu entwickeln und zu testen. Diese Arbeit führte dazu, dass NCPDP den ersten standard zur Unterstützung der ePA entwickelte.

Mai 2014, Brief an den HHs-Sekretär, gab NCVHS an, dass Sie ein schreiben der NCPDP erhalten hatten, in dem die SKRIPT-Standardversion 2013101 als standard für die Durchführung von medikations-ePA-Transaktionen empfohlen wurde. (Weitere Informationen finden Sie unter https://ncvhs.hhs.gov/​wp-content/​uploads/​2014/​05/​140515lt2.pdf.,) Zur Unterstützung dieser Empfehlung berichtete NCVHS, dass NCPDP-Ermittler, die mit der überprüfung der X12 278-standards (278 v4010 oder v5010) für Medikamente ePA-Transaktionen beauftragt waren, Hindernisse fanden. Diese Hindernisse beruhten auf den standards, die für überprüfungsanträge und entsprechende Antworten für die ePA von Gesundheitsdiensten (Z.

B. Für Verfahren/Dienstleistungen und langlebige medizinische Geräte) entwickelt wurden, was zu einer Unfähigkeit führte, die EPA zu erleichtern., NCPDP stellte auch das fehlen einer weit verbreiteten Verwendung der X12 278-Transaktion im Zusammenhang mit der medikamentösen ePA als Beweis für Ihre Unzulänglichkeit für diesen Zweck fest. Trotz dieser Ergebnisse und DER ncpdp-Empfehlung an NCVHS haben wir den NCPDP SCRIPT Standard Version 2013101 nicht als Teil Des eRx-Programmstandards für alle ePA-Transaktionen vorgeschlagen, da dies den HIPAA-Anforderungen widersprach, die weiterhin die Verwendung des X12 278-Standards erforderten., Mai 2017 an CMS schrieb, um die Annahme des NCPDP-SKRIPTSTANDARDS 2017071 zu empfehlen, konnten wir ihn aufgrund der zu diesem Zeitpunkt geltenden HIPAA-transaktionsstandards nicht für das Part D e-Rx-Programm in Betracht ziehen.

Beachten Sie, dass das genehmigungsstatut des Part D e-Rx-Programms die Auswahl von Part D-standards erfordert, die mit den HIPAA-standards kompatibel sind. Siehe Abschnitt 1860D-4(e)(2)(C) des Gesetzes., Angesichts der neuen Autorität im Rahmen des SUPPORT Act glauben wir jedoch, dass wir jetzt die Befugnis haben, Teil D eRx EPA transaktionsstandards “notwithstanding” jede andere Bestimmung des Gesetzes zu verabschieden, wenn solche Vorschläge in Absprache mit den Interessengruppen und der NCPDP oder anderen standardsetzenden Organisationen gestaltet werden, die der Sekretär für angemessen hält. Siehe Abschnitt 1860D-4 (e) Des Gesetzes, geändert durch Abschnitt 6062 des UNTERSTÜTZUNGSGESETZES., Wir glauben, dass diese Bestimmung uns ausdrücklich ermächtigt, die Verwendung eines ePA-Standards im Teil D-Kontext zu verlangen, der sich vom HIPAA-standard unterscheidet, solange er für die Verwendung in der ePA von Teil D-abgedeckten Arzneimitteln bestimmt ist, die einem Teil D-berechtigten Personen verschrieben werden.

Wie bereits beschrieben, sind Teil - D-plansponsoren erforderlich, um elektronische verschreibungspflichtige arzneimittelprogramme einzurichten, die den im genehmigungsstatut des Teil-D-e-verschreibungsprogramms festgelegten E-verschreibungsstandards entsprechen. Es ist nicht erforderlich, dass Verschreiber oder Spender eRx implementieren., Verschreibende ärzte und Spender, die verschreibungspflichtige und bestimmte andere Informationen über Arzneimittel, die für Medicare Part D-berechtigte begünstigte verschrieben werden, direkt oder über einen Vermittler elektronisch übermitteln und erhalten, müssen jedoch alle geltenden Normen einhalten., Ab dem 1. Januar 2020 müssen verschreibende und Spender den NCPDP-SKRIPTSTANDARD, Implementation Guide Version 2017071, für die Kommunikation derselben verschreibungspflichtigen oder verschreibungsbezogenen Informationen zwischen verschreibenden und Spendern für die Transaktionen, für die frühere Versionen des NCPDP-SKRIPTSTANDARDS übernommen wurden, sowie für eine Handvoll neuer Transaktionen verwenden, die unter § 423.160(b)(2)(iv)., Weitere Informationen finden Sie in der April 16, 2018 final rule (83 FR 16635) und für eine detaillierte Diskussion der regulierungsgeschichte der Part D e-prescribing standards siehe die November 28, 2017 vorgeschlagene Regel (82 FR 56437).

Obwohl der NCPDP SCRIPT standard 2017071 derzeit nicht als Teil des Teil-D-eRx-Standards angenommen wird, enthält er 4 transaktionsstandards, mit denen verschreibende ärzte die 4 antworttransaktionen von Teil-D-plan-Sponsoren zum Zeitpunkt des patientenbesuchs initiieren, anfordern und überprüfen können., Diese acht antworttransaktionen umfassen. Die PA initiationsanforderung/Antwort, PA Anfrage/Antwort, PA appeal Anfrage/Antwort und PA Abbrechen Anfrage/Antwort. Wie bereits erwähnt, konnten wir diesen ePA-transaktionsstandard historisch nicht als Teil Des E-prescribing-Programmstandards bezeichnen., Vor der Verabschiedung des SUPPORT Act musste das Part D-Programm standards verabschieden, die mit den HIPAA-standards kompatibel waren, und von HIPAA erfasste stellen müssen derzeit den X12 278 verwenden, um überweisungszertifizierungs-und autorisierungstransaktionen zwischen Gesundheitsplänen und Gesundheitsdienstleistern durchzuführen.

II. Annahme der NCPDP SCRIPT Standard Version 2017071 als Teil D ePA Transaktion für das Teil D Programm A. PA im Teil D Kontext Alle Teil D Pläne, wie unter § 423 definiert.,4, einschließlich PDPs, MA-PDs, PACE-Pläne, die qualifizierte verschreibungspflichtige Arzneimittel abdecken, oder Kostenpläne, die qualifizierte verschreibungspflichtige Arzneimittel abdecken, können zugelassene PA-Prozesse verwenden, um eine angemessene Verschreibung und Abdeckung von Teil D-versicherten Arzneimitteln sicherzustellen, die Teil D-berechtigten Personen verschrieben werden.

Wir überprüfen alle PA Start Gedruckte Seite 86827criteria als Teil des formulary review-Prozesses. Bei der Gestaltung unserer PA-Richtlinien ermutigen wir PDP - und MA-PDP-Sponsoren, PA konsequent für Arzneimittel zu verwenden, die für nicht Teil-D-Anwendungen verschrieben werden, und sicherzustellen, dass Teil-D-Arzneimittel nur dann verschrieben werden, wenn dies medizinisch angemessen ist., Nicht Unter Teil D fallende Verwendungen können angezeigt sein, wenn das Arzneimittel Häufig in der vorgeschriebenen und verabreichten oder verabreichten Form unter Teil A oder B fällt, anderweitig von Teil D ausgeschlossen ist oder für eine nicht medizinisch akzeptierte Indikation verwendet wird. (Weitere Informationen finden Sie im Medicare Prescription Drug Manual, Kapitel 6, Abschnitt 30.2.2.3.) Teil D Sponsoren müssen CMS nutzungsmanagement Anforderungen am point of sale angewendet vorlegen, einschließlich PA., Wir können PA auch für Verschreibungen genehmigen, wenn der Teil D-plan die arzneimittelverwertung verwalten möchte, Z.

B. Wenn eine schritttherapie erforderlich ist, wenn festgestellt werden muss, ob die Verwendung eine Fortsetzung der bestehenden Behandlung darstellt, die nicht den Anforderungen der schritttherapie unterliegen sollte, oder um sicherzustellen, dass ein Medikament sicher oder kostengünstig verwendet wird. Formelverwaltungsentscheidungen müssen auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen und können auch auf pharmakoökonomischen Erwägungen beruhen, die eine angemessene, sichere und kostengünstige medikamentöse Therapie ermöglichen., Der PA-Prozess wurde in der Vergangenheit per faxaustausch oder Telefonanruf und erst kürzlich über zahlerspezifische Webportale abgewickelt.

Stakeholder, die gegenüber NCVHS Aussagen, sind sich jedoch im Allgemeinen einig, dass eine benutzerfreundliche Echtzeit-ePA für die Verwendung durch verschreibende ärzte erforderlich ist. Minuten von NCVHS-meetings können abgerufen werden unter https://ncvhs.hhs.gov/†"meetings-meeting / â€" all-past-meetings / â€". Daher glauben wir, dass die Annahme eines ePA-Standards für das Part D eRx-Programm den Zugang der Patienten zu den erforderlichen Medikamenten verbessern wird.

B., PA für Teil D E-Verschreibung um das Mandat des SUPPORT Act zur Annahme eines ePA-transaktionsstandards für die Teil D-abgedeckten Arzneimittel zu erfüllen, die Teil D-berechtigten Personen verschrieben werden, haben CMS ePA-transaktionsstandards identifiziert, die derzeit für Apotheken und verschreibende Personen verfügbar sind. Dazu gehörten die standards X12 278 und NCPDP Telecommunications D. 0, der NCPDP SCRIPT standard version 2017071 und frühere Versionen des NCPDP SCRIPT Standards., Wir haben die Verwendung älterer NCPDP-SKRIPTSTANDARDS auf der Grundlage der Verbesserungen, die in den aktuellen HIPAA-transaktionsstandards für Administrative Vereinfachungen enthalten sind, und unserer Bewertung der erweiterten Funktionalität, die in der NCPDP-SKRIPTNORMVERSION 2017071 verfügbar ist, schnell ausgeschlossen.,onsidered die Bedürfnisse der Teil D eRx-Programm.

Die Funktionalitäten angeboten, die von den übrigen zwei Gruppen von standards. NCVHS Empfehlungen, stakeholder-Empfehlungen, basierend auf Ihrer Erfahrung in der Entwicklung, überprüfung, Auswertung, überarbeitung und Verwendung der standards, die aufgebaut ist, die durch die jeweiligen Standards Development Organizations (SDOs), einschließlich der NCPDP, die Belastung der Akteure, die Normen, die die Sicherheit durch die Normen. Und die aktuelle EHR Fähigkeiten der Industrie, um die Abschätzung der potentiellen Belastung der einzelnen Standards auferlegen wird, wenn es angenommen wird, die im Teil D-Kontext., Der NCPDP Telecommunications D.

0 standard wurde entwickelt, um ein standard für Versicherungsunternehmen zu sein, um Ansprüche zu genehmigen, und, nach unserem wissen, wird nur in “pharmacy verwendet, um Transaktionen zu planen. Wir fanden heraus, dass es nicht alle inhaltsfelder enthält, die für ePA für Medikamente relevant sein können, und hatten verstanden, dass es nicht in der Lage ist, die übertragung von Informationen in Echtzeit zu unterstützen. Dann haben wir den X12 278 standard betrachtet., Der X12 278 wird bereits als HIPAA-standard für die überweisungszertifizierung und PA für zahnärztliche, berufliche und institutionelle Transaktionen bzw.

Für apothekenmedikamententransaktionen im Einzelhandel verwendet., Basierend auf der überprüfung der Aussage von NCPDP und den Briefen von NCVHS erhalten, hatten wir festgestellt, dass die NCPDP und Ihre teilnehmerorganisationen historisch zu dem Schluss gekommen sind (und NCVHS über Zeugenaussagen bei Anhörungen vorgelegt), dass die X12 278 standard ist nicht ausreichend, um ePA in der Medikation E-prescribing Kontext zu ermöglichen, weil es nicht unterstützt “real-time†medication Medikamente e-prescribing, was bedeutet, dass ein verschreibender eine ePA-Bestimmung während der Begegnung mit dem Patienten suchen., Wir haben verstanden, dass dies auf die inhaltslogik des Standards zurückzuführen ist, die nicht über die technischen Fähigkeiten verfügt, um eine fragenlogik zu ermöglichen, die es dem verschreibenden Arzt ermöglicht, medikamentenalternativen zu bestimmen und innerhalb von Minuten festzustellen, ob das Medikament zugelassen wird oder ob eine abdeckungsbestimmung erforderlich ist. Darüber hinaus stellten wir fest, dass die Felder, transaktionsnachrichten und Softwarefunktionen nicht so strukturiert waren, dass Sie Informationen enthielten, die für die ePA relevant waren, und obligatorische Fragen enthielten, die für die ePA nicht erforderlich waren., Leider haben wir auch festgestellt, dass verschreibende ärzte diese Felder nicht so anpassen können, wie dies für die EPA für Medikamente erforderlich ist. Diese Ergebnisse basierten größtenteils auf dem SCHRIFTLICHEN Zeugnis der NCPDP von 2016 für NCVHS, das über diesen Weblink verfügbar ist.

Https://www.ncvhs.hhs.gov/​wp-content/​uploads/​2016/​01/​Part-2-Attachments-NCPDP-WrittenOnly.pdf. DAS ncpdp-Zeugnis forderte die Befreiung von medikamententransaktionen vom X12 278-standard., Mai 2017, den NCPDP SCRIPT Standard Version 2017071 für ePA-Transaktionen im HIPAA-Kontext zu übernehmen, mit einem 24-monatigen implementierungszeitraum aufgrund der umfangreichen Codierung, die von health IT-Entwicklern und Part D-Plänen zur Implementierung der änderung erforderlich ist. Obwohl die Empfehlung des NCPDP darin Bestand, diesen standard für alle HIPAA-Transaktionen zu übernehmen, entschied sich die Abteilung nicht dafür, die vorgeschlagenen änderungen an den HIPAA-transaktionsstandards für Administrative Vereinfachungen vorzunehmen., Basierend auf Gesprächen mit der Industrie, unserer eigenen Bewertung des Standards und unter der vom Kongress erteilten Befugnis, die Verwendung eines Standards für Part D ePA ungeachtet anderer gesetzlicher Bestimmungen zu verlangen, kamen wir zu dem Schluss, dass die potenziellen Vorteile der Einführung eines benutzerfreundlichen ePA für das Part D eRx-Programm alle Schwierigkeiten überwiegen, die aufgrund der Verwendung eines anderen Standards als der rest der Branche durch Part D entstehen können., Insbesondere kamen wir zu dem Schluss, dass der NCPDP SCRIPT standard version 2017071 eine elektronische version des heutigen PA-Prozesses unterstützen würde, indem standardisierte Informationsfelder bereitgestellt würden, die für den medikamentengebrauch relevant sind, obligatorische Fragen, transaktionsnachrichten und standardisierte ePA-Datenelemente und Vokabeln für den Austausch der PA-Fragen und-Antworten zwischen verschreibenden und zahlenden, während die Zahler den Wortlaut der Fragen mithilfe von freiformfeldern anpassen können., Obwohl der X12 278-standard standard standardinformationsfelder, obligatorische Fragen, transaktionsmeldungen sowie standardisierte Datenelemente und-Werte enthält, waren wir der Ansicht, dass diese Felder für die Verwendung in zahnärztlichen, professionellen und institutionellen überprüfungs-und antwortanforderungen relevanter sind und der EPA nicht förderlich wären.

Da der X12 278-standard es den Zahlern nicht erlaubt, den Wortlaut der Fragen anzupassen, glauben wir, dass es für die Parteien schwierig wäre, zu entscheiden, wie die Felder ausgefüllt werden sollen., Im Gegensatz dazu haben wir festgestellt, dass NCPDP SCRIPT Standard version 2017071 speziell für die Unterstützung der EPA entwickelt wurde. Der standard unterstützt Funktionen, die minimieren, was der Verschreiber gefragt wird, eine individuelle Erfahrung basierend Auf Gedruckten Seite 86828on früheren Antworten oder Daten automatisch von Ihrem EHR-system gezogen zu schaffen. Diese Funktionen würden die Zeit reduzieren, die ein verschreibender Arzt oder seine Mitarbeiter für die überprüfung und Beantwortung der ePA-Fragen aufwenden.

Wir haben verstanden, dass diese Funktionalität in den meisten EHR-Systemen vorhanden ist und basierend auf den von den Plänen angeforderten Informationen angepasst werden kann., Wir haben großen Wert auf dieses Potenzial gelegt, um die für die ePA erforderliche Datenerfassung aus Daten zu automatisieren, die in den meisten EHR-Systemen verfügbar sind. Darüber hinaus unterstützt NCPDP SCRIPT standard version 2017071 im Gegensatz zum standard X12 278 angeforderte und nicht angeforderte Modelle. Ein Angefordertes Modell tritt auf, wenn der verschreibende den Zahler darüber informiert, dass er den PA-Prozess initiieren möchte, um festzustellen, ob eine Autorisierung für den Patienten und die gewünschte Medikation erforderlich ist.

Der verschreibende Arzt fordert eine Anleitung an, welche Informationen für eine ePA-Anfrage für einen bestimmten Patienten und ein bestimmtes Medikament erforderlich sind., Der Zahler antwortet dann entweder mit einer Beschreibung der erforderlichen Informationen oder einem Hinweis darauf, dass für diesen Patienten und die Medikation keine PA erforderlich ist. Ein nicht Angefordertes Modell kann verwendet werden, wenn die in diesem ersten Austausch des angeforderten Modells generierten Informationen nicht erforderlich sind. In einem solchen Fall nimmt der verschreibende an oder weiß, dass eine Autorisierung aufgrund früherer Erfahrungen oder anderer Kenntnisse erforderlich ist, antizipiert, was der Zahler benötigt, und übermittelt die erforderlichen Informationen., Wir haben auch festgestellt, dass X12 278 zwar die EDI-syntax (Electronic Data Interchange) verwendet, der NCPDP-SKRIPTSTANDARD version 2017071 jedoch die XML-syntax verwendet.

XML hilft, die Sicherheit von Transaktionen durch die Verschlüsselung von persönlichen Gesundheitsinformationen und durch die Verwendung von XML-Transaktionsverarbeitung zu gewährleisten. XML ist eine neuere syntax, die eine einfachere Interaktion zwischen verschiedenen Formaten ermöglicht und zwischen unterschiedlichen Systemen und bei Systemproblemen leichter lesbar ist. Im Gegensatz dazu ist EDI eine ältere syntax, die häufiger verwendet wird, wenn weniger Unternehmen standardinteraktionen untereinander durchführen., Basierend auf dieser Bewertung der kandidatenstandards in Verbindung mit den Empfehlungen von NCPDP kam CMS zu dem Schluss, dass der NCPDP SCRIPT standard version 2017071 der am besten geeignete standard für das Part D eRx-Programm ist.

Wir haben ausdrücklich anerkannt, dass diese Letzte Regel die ePA-transaktionsstandards, die außerhalb des Part D-Kontexts verwendet Werden, nicht ändern würde., Wir glaubten nicht, dass es problematisch wäre, einen standard für Teil D und einen anderen standard außerhalb von Teil D zu verwenden, da wir der Meinung waren, dass die Branche bereits für verschiedene Gesundheitspläne und-Programme unterschiedliche standards verwenden kann. Schließlich haben wir darüber nachgedacht, ob die Annahme des NCPDP-SKRIPTSTANDARDS 2017071 für Teil D ePA Schwierigkeiten bereiten würde, wenn eine Person mehrere Formen der arzneimittelabdeckung hätte oder Bargeld für ein Rezept bezahlen wollte., Das UNTERSTÜTZUNGSGESETZ legt fest, dass der verabschiedete standard für ePA von Teil D-behandelten Arzneimitteln gilt, die Teil D-berechtigten Personen verschrieben werden, es wird jedoch nicht verlangt, dass das verschriebene Arzneimittel vom Teil D-plan bezahlt wird. Selbst wenn ein verschreibender Arzt den NCPDP SCRIPT standard version 2017071 verwenden würde, um Teil D ePA zu beantragen, würde das Recht des Begünstigten, das Medikament direkt zu bezahlen oder eine nicht-Teil-D-Deckung zu verwenden, um das Medikament zu bezahlen, unberührt bleiben.

Wir haben jedoch festgestellt, dass der verschreibende Arzt den NCPDP SCRIPT standard version 2017071 möglicherweise nicht verwendet, um ePA mit nicht-Teil-D-Plänen zu beantragen., Wir erwarteten, dass die eRx-Funktion Ihrer EHR in der Lage wäre, den entsprechenden HIPAA-standard zu verwenden, oder dass Sie alternative Mittel verwenden könnten, um PA außerhalb des Part D-Kontexts zu suchen. Wenn ein patient sowohl über einen Teil-D-plan als auch über einen ergänzungszahler verfügt, könnte der NCPDP-SKRIPTSTANDARD 2017071 verwendet werden, um die Teil-D-ePA-Transaktionen in Echtzeit zu verarbeiten, wobei die nachfolgenden forderungsverarbeitungsvorgänge in der üblichen Weise durchgeführt werden, wenn das Rezept ausgefüllt wird., Daher glaubten wir, dass unser Vorschlag für regulierte Parteien nicht übermäßig belastend sein würde, selbst wenn die Begünstigten versuchen, Ihre nicht-Part-D-Deckung zu nutzen oder sich selbst zu bezahlen. In Anerkennung der Patientenrechte haben wir jedoch auch festgestellt, dass der verschreibende zwar den NCPDP SCRIPT standard version 2017071 für alle Teil D-behandelten Medikamente verwenden kann, die Teil D-berechtigten Personen verschrieben werden, dies jedoch in Fällen unterlassen sollte, in denen der patient ausdrücklich beantragt, dass auf den Teil D nicht zugegriffen wird., Als Ergebnis dieser Beobachtungen und unseres Verständnisses, dass der größte Teil der Branche in der Lage ist, NCPDP SCRIPT standard version 2017071 mit Ihren aktuellen EPS zu unterstützen, glaubten wir, dass Pläne zur Unterstützung erforderlich sind, und Verschreiber die NCPDP SCRIPT standard version 2017071 ePA-Transaktionen zu verwenden, wenn Teil D-abgedeckt Medikamente zu Teil D-berechtigten Personen verschreiben wird keinen übermäßigen Verwaltungsaufwand für Pläne auferlegen, Verschreiber oder Spender., Basierend auf den inhärenten Merkmalen, die für Verschreibungen entwickelt wurden, glaubten wir daher, dass der NCPDP SCRIPT standard version 2017071, der die folgenden ePA-transaktionsfunktionen enthält, die beste verfügbare option wäre, um ePA zwischen verschreibern und Zahlern für Teil D-Arzneimittel zu unterstützen, die Teil D-berechtigten Personen verschrieben werden.

PAInitiationRequest und PAInitiationResponse Paappealrequest Und Paappealresponse PACancelRequest und PACancelResponse., Wir waren der Ansicht, dass der Abschluss der ePA-transaktionsvorschläge die elektronische Darstellung von ePA-Fragen und-Antworten mithilfe sicherer Transaktionen ermöglichen würde. Das UNTERSTÜTZUNGSGESETZ besagt, dass der Sekretär das elektronische verschreibungsprogramm eines Teil-D-Sponsors verabschieden muss, und dass Das verabschiedete ePA bis zum 1.Januar 2021 umgesetzt werden muss., Ab dem 1. Januar 2020 ist bereits geplant, den NCPDP SCRIPT 2017071-standard für bestimmte Teil D-spezifizierte Transaktionen zu verwenden, daher glaubten wir, dass die Angabe eines zusätzlichen Jahres, um ePA zu dieser Liste anderer NCPDP SCRIPT 2017071-Transaktionen hinzuzufügen, nicht übermäßig belastend wäre und sicherstellen würde, dass das SUPPORT Act wie erforderlich implementiert wurde.

Darüber hinaus ermöglicht uns das SUPPORT Act, die Annahme eines ePA-Standards für Part D-covered drugs an Part D-berechtigte Personen ungeachtet anderer gesetzlicher Bestimmungen abzuschließen., Darüber hinaus haben wir unsere überzeugung zur Kenntnis genommen, dass unser Vorschlag, wenn er später fertiggestellt, spezifischer und durch das UNTERSTÜTZUNGSGESETZ genehmigt wird, in einer rechtskonfliktanalyse vorherrschen würde. Aus diesem Grund haben wir vorgeschlagen, § 423.160(b)(7) hinzuzufügen, für die Teil-D-Pläne die bekannte NCPDP SCRIPT-Standardversion 2017071 ePA-Transaktionen ab dem 1.Januar 2021 unterstützen müssten, und dass verschreibende Personen diesen standard verwenden, wenn Sie ePA für Teil-D-bedeckte Arzneimittel durchführen, die Teil-D-berechtigten Personen bis zum selben Datum verschrieben werden., Dies gilt für die folgende Liste von ePA-Transaktionen. PAInitiationRequest und PAInitiationResponse Paarquest und PAResponse PAAppealRequest und PAAppealResponse PACancelRequest Und PACancelResponse wir begrüßten Kommentare zur vorgeschlagenen Annahme des NCPDP-SKRIPTSTANDARDS version 2017071 für diese ePA-Transaktionen für Teil D ABGEDECKTE Arzneimittel, die Teil D berechtigten Personen verschrieben werden., Wir haben auch auf Der Startseite 86829kommentare zu den Auswirkungen der vorgeschlagenen Transaktionen und dem vorgeschlagenen Datum des Inkrafttretens auf die Industrie und andere Interessierte Interessengruppen angefordert, einschließlich der Frage, ob die Implementierung dieser NCPDP SCRIPT standard-version 2017071 ePA-Transaktionen zur Verwendung durch Verschreiber und Pläne im Part D-Programm die Branche insgesamt zusätzlich belasten würde., Wir waren auch daran interessiert, Beiträge zu hören, ob die Umsetzung der vorgeschlagenen Transaktionen eine wesentliche änderung für Teil D-Sponsoren darstellen würde, so dass ein umsetzungstermin am 1.Januar 2021 nicht möglich wäre.

Wir haben auch versucht, uns zu Strategien zur Verringerung der Belastung zu äußern, um eine erfolgreiche Annahme dieser Politik zu unterstützen, sollte Sie abgeschlossen sein. Wir wollten uns auch zu zusätzlichen Möglichkeiten äußern, wie wir Pläne unterstützen können, wenn Sie bis zum vorgeschlagenen 2021-Termin zum ePA-standard übergehen müssten., Schließlich haben wir um Kommentare zu den für die vorgeschlagene Regel in Betracht gezogenen alternativen gebeten. Juni 2019 Bundesregister (84 FR 28450) haben wir die vorgeschlagene Regel veröffentlicht, die, wenn Sie abgeschlossen ist, einen neuen ePA-transaktionsstandard für das Part D E-prescribing-Programm gemäß dem SUPPORT Act festlegen würde.

Wir haben 53 rechtzeitige Korrespondenz als Antwort auf die im Juni 2019 vorgeschlagene Regel erhalten. Zu den Kommentatoren gehörten part D-Sponsoren, begünstigte, begünstigte Interessengruppen, Pharmazie-benefit-Manager (PBMs), pharmazeutische Hersteller, Apotheken, IT-Anbieter und andere Interessierte Parteien., Von den eingegangenen Kommentaren unterstützten die meisten Kommentatoren die Regel. Zusammenfassungen der öffentlichen Kommentare, unserer Antworten auf diese öffentlichen Kommentare und unserer endgültigen Richtlinien sind wie folgt festgelegt.

Kommentar. Viele Kommentatoren unterstützten die vorgeschlagene Regel und erklärten, dass der standard bereits in der Branche verwendet wird und dass jede Ermutigung, ihn für die ePA zu verwenden, dazu beitragen wird, den PA-Prozess zu rationalisieren. Antwort.

Wir danken den Kommentatoren für Ihre Unterstützung und sind uns einig, dass die ePA wahrscheinlich dazu beitragen wird, den PA-Prozess im Rahmen des Part D eRx-Programms zu rationalisieren., Kommentar. Einige Kommentatoren äußerten Ihre Unzufriedenheit darüber, dass Sie so oft PAs durchführen müssen, und erklärten, dass Anbieter dafür bezahlt werden sollten, PA durchzuführen. Antwort.

Während wir die Bedenken der Kommentatoren zu schätzen wissen, liegt die Verwendung von PA außerhalb des Geltungsbereichs dieser Regel. Diese Letzte Regel beschränkt sich auf die Festlegung der Mittel, mit denen die ePA im Rahmen des Part D eRx-Programms durchgeführt wird, und nicht auf die Häufigkeit der PAs-oder providererstattung., Wir stellen jedoch fest, dass wir als Teil der Initiative Patients Over Paperwork der Agentur[] darauf hinarbeiten, den Prozess der vorherigen Genehmigung zu verbessern, und im Juni 11, 2019, um Informationen Gebeten haben. Verringerung des Verwaltungsaufwands, um Patienten über Papierkram Zu Bringen (84 FR 27070).

Wir haben auch um eine Stellungnahme zur Verbesserung der vorherigen Autorisierung in Medicare fee-for-service gebeten, indem wir im Oktober 2019 um Informationen zur Zukunft der Programmintegrität gebeten haben., Kommentar. Eine Reihe von Kommentatoren äußerte sich zu dem vorgeschlagenen umsetzungsdatum 1. Januar 2021.

Einige dieser Kommentatoren Gaben an, dass die Frist vom 1.Januar 2021 erreichbar sei. Andere Kommentatoren befürworteten jedoch eine spätere Frist für die Umsetzung oder die Nutzung des Ermessens der Durchsetzung für die ersten 2 Jahre. Zu den Gründen für die beantragte Verzögerung gehört der Wunsch, sich auf die Anforderung von Teil-D-Plänen zu konzentrieren, bis zum 1.Januar 2021 ein prescriber real time benefit tool (RTBT) einzuführen (84 FR 23832) und mehr Zeit für Entwicklung und Tests zu ermöglichen., Ein Kommentator forderte, dass wir 24 Monate nach der Veröffentlichung der endgültigen Regel für die Implementierung zulassen.

12 Monate für Entwicklung und Test und 12 Monate für Anbieter, software-updates zu übernehmen. Reaktion. Wir haben Verständnis für Kommentatoren, die einen längeren Zeitraum für die Umsetzung dieser Anforderungen fordern, insbesondere angesichts der Belastung, die der aktuelle Notfall im Zusammenhang mit der Neuartigen hypertension-Krankheit (hypertension medications) im Zusammenhang mit der öffentlichen Gesundheit (PHE) für die Branche, unsere rtbt-Anforderung für verschreibende ÄRZTE und die Notwendigkeit, die Technologie vor dem Gebrauch zu testen, mit sich bringt., Wie jedoch in der vorgeschlagenen Regel und zuvor in dieser endgültigen Regel erwähnt, hat das SUPPORT Act die Frist festgelegt, bis zu der wir diesen programmstandard implementieren müssen.

Das SUPPORT Act verlangt, dass der Teil D eRx-Programm “provide für die sichere elektronische übertragung von. . .

Eine Vorherige Autorisierungsanfrage. . .” am 1.

Januar 2021., Angesichts dieses Mandats und der Vorteile der Förderung der ePA, einschließlich der erhöhten Interoperabilität zwischen den Parteien und einer Verkürzung des Zeitaufwands für die Durchführung früherer Genehmigungen, erlauben wir Part D Sponsoren, NCPDP SCRIPT 2017071 für frühere Genehmigungen ab dem 1.Januar 2021 zu verwenden. In einem Versuch, das gesetzliche Mandat und die Vorteile der Verwendung dieser Norm mit den Bedenken der Kommentatoren, die angesichts der aktuellen PHE mehr Zeit und die Belastung der Teil-D-Pläne fordern, in Einklang zu bringen, benötigen wir die Verwendung der Norm erst ab dem 1.Januar 2022., Wir glauben, dass die Frist vom 1.Januar 2022 ausreichend Zeit bietet, um die Einhaltung dieser Regel sicherzustellen. Obwohl wir den Antrag auf einen 24-monatigen implementierungszeitraum verstehen, glauben wir, dass das implementierungsdatum in dieser endgültigen Regel die Vorteile der Annahme des Standards und die Zeit, die zur Gewährleistung der Einhaltung erforderlich ist, angemessen ausgleicht.

Wir stellen auch fest, dass dies nur eine Voraussetzung für Teil D plans—nicht providers—ist, so dass wir nicht glauben, dass die zusätzlichen 12 Monate für die Anbieter updates zu übernehmen, muss im implementierungszeitraum berücksichtigt werden., Aufgrund unserer Entscheidung, die Verwendung des Standards bis zum 1.Januar 2022 zu verzögern, gehen wir nicht davon aus, das Ermessensspielraum zu nutzen. Wie später in dieser letzten Regel besprochen, schließen wir die vorgeschlagenen § 423.160(b)(7) als § 423.160(b)(8) ab. Um die änderungen des umsetzungsdatums effektiv abzuschließen, restrukturieren wir den verordnungstext unter § 423.160(b)(8).

Wie abgeschlossen, erlaubt Absatz (b)(8)(i) die Verwendung des NCPDP-SKRIPTSTANDARDS bis zum 1.Januar 2021, und Absatz (b)(8)(ii) erfordert die Verwendung des Standards bis zum 1. Januar 2022., Dementsprechend haben wir die vorgeschlagenen Absätze (b)(7)(i) bis (iv), in denen die abgedeckten elektronischen vorherigen autorisierungsvorgänge aufgeführt sind, als Absätze (b)(8)(i)(A) bis (D) neu gestaltet. Kommentar.

Einige Kommentatoren Gaben an, dass, obwohl Sie die Implementierung des NCPDP SCRIPT standard version 2017071 ePA Transaktionen für Teil D begrüßen, Sie glauben, dass es für alle apothekentransaktionen akzeptabel sein sollte., Die Gründe, die Kommentatoren dafür Gaben, waren Ihre überzeugung, dass der SKRIPTSTANDARD der am besten geeignete standard für alle apothekentransaktionen ist, unabhängig vom Zahler oder der Aufnahme in Teil D, und dass die Verwendung von zwei standards für denselben workflow eine unnötige Belastung verursacht. Antwort. Wir danken den Kommentatoren für Ihre Unterstützung bei der Umsetzung dieser Regel und freuen Uns über Ihr feedback.

Vorschläge zur Verwendung dieser standards außerhalb des Part D eRx-Programms liegen jedoch außerhalb des Geltungsbereichs dieser Regel., Diese Letzte Regel implementiert Abschnitt 6062 des SUPPORT Act, dies erfordert, dass das Programm die sichere elektronische übertragung von Teil D-Medikamenten für eine Teil D-berechtigte Person vorsieht, die in einem Teil D-plan eingeschrieben ist. Daher gehen elektronische übertragungen außerhalb des Teils D-Kontexts über den Geltungsbereich dieser Regel hinaus.Startseite Gedruckt Seite 86830 Obwohl wir Bedenken haben, dass zwei standards innerhalb desselben Workflows unterstützt werden müssen, können wir dieses Problem nicht im Rahmen dieser endgültigen Regel beheben, die Abschnitt 6062 des SUPPORT Act implementiert., Wir glauben, dass die beiden standards mit der Absicht des Kongresses bei der Bekanntgabe dieses Abschnitts des SUPPORT Act vereinbar sind, da sich das gesetzliche Mandat nur auf die Bereitstellung elektronischer übertragungen in Teil D erstreckte Kommentar. Ein Kommentator forderte CMS auf, entweder klarstellende Leitlinien in der endgültigen Regel zu geben, um darauf hinzuweisen, dass die HIPAA-Empfehlungszertifizierungs-und Autorisierungsstandards nicht für ePA-Transaktionen für verschreibungspflichtige Medikamente gelten, oder den NCPDP SCRIPT standard version 2017071 als HIPAA-standard für ePA-Transaktionen für verschreibungspflichtige Medikamente zu benennen., Der Kommentator erklärte, dass die unter HIPAA genannte ASC X12-vorautorisierungstransaktion für medizinische Leistungen gilt und nicht für den Austausch von Informationen im Zusammenhang mit früheren Genehmigungen von Produkten wirksam ist, die unter einen apothekenvorteil fallen.

Antwort. Wir sind nicht in der Lage zu tun, wie gewünscht. Vorschläge zur Verwendung dieser standards außerhalb des Part D eRx-Programms liegen außerhalb des Geltungsbereichs dieser Regel., Diese Letzte Regel implementiert Abschnitt 6062 des SUPPORT Act, dies erfordert, dass das Programm die sichere elektronische übertragung von Teil D für eine Teil D-berechtigte Person vorsieht, die in einem Teil D-plan eingeschrieben ist.

Daher gehen elektronische übertragungen außerhalb des Teils D-Kontexts über den Geltungsbereich dieser Regel hinaus. Kommentar. Mehrere Kommentatoren erklärten, dass CMS andere ePA-standards zulassen und fördern sollte, wie zum Beispiel den Fast Healthcare Interoperability Resources (FHIR) - standard, der von der standardentwicklungsorganisation Health Level 7 (HL7) verkündet wurde., Dieser standard unterstützt application programming interfaces (APIs) und ermutigte uns, diese standards für andere eRx-Kontexte zu übernehmen.

Antwort. Obwohl wir dieses feedback zu schätzen wissen, liegen diese Kommentare außerhalb des Geltungsbereichs dieser Regel. Die vorgeschlagene Regel umfasste nur unsere Vorschläge zur Umsetzung des Mandats des SUPPORT Act zur Implementierung eines ePA-Standards gemäß Teil D.

Zu diesem Zeitpunkt werden die vorgeschlagenen Standard-und Anwendungsprogrammierschnittstellen nicht zur Unterstützung der meisten apothekentransaktionen verwendet., Wir werden weiterhin die Entwicklung, Reife und branchenübliche Einführung von HL7 FHIR-standards für zukünftige Regelwerke überwachen. In dem Maße, in dem die Kommentatoren die Annahme allgemein anwendbarer standards außerhalb des Part D eRx-Programms vorschlugen, erlaubt Abschnitt 6062 des SUPPORT Act, den diese Regel implementiert, nur die Verwendung eines ePA-Standards, der sich vom HIPAA-standard unterscheidet, wenn es sich um ein Teil D-Medikament handelt, das einer Teil D-berechtigten Person verschrieben wird. Andere ePA-medikamententransaktionen außerhalb von Teil D unterliegen weiterhin den HIPAA-standards., Kommentar.

Einige Kommentatoren forderten mehr Anleitung rund um die Verwendung von PA im Allgemeinen, einschließlich Informationen über PA Verarbeitungszeiten nach Teil D erlaubt und wie Mit subregulierenden Leitlinien für Medicare Gesundheit und drogenprogramme interagieren. Antwort. Obwohl wir das Interesse der Kommentatoren schätzen, mehr über die Verwendung von PA in den Medicare-Programmen zu erfahren, fallen diese Kommentare nicht in den Anwendungsbereich dieser Regel.

Wie bereits erwähnt, besteht der einzige Zweck dieser Regel darin, das Mandat des SUPPORT Act umzusetzen, das die Annahme eines neuen Standards für die ePA im Part D eRx-Programm erfordert., Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass PA eine Schlüsselkomponente des nutzungsmanagements im Rahmen eines Teil-D-plans ist und im Einklang mit § 423.153 Kommentatoren daran erinnern, dass jeder Teil-D-plan erforderlich ist, um die Wirksamkeit seiner nutzungsmanagementrichtlinien und-Systeme zu überprüfen. Eine solche überprüfung sollte die Verhinderung einer über-und unternutzung verschriebener Medikamente umfassen., In dem Maße, in dem die Automatisierung der PA-Funktion es den Plänen ermöglicht, Ihre laufende überwachung der nutzungsmanagementprogramme durch verbesserte Berichterstattung zu verbessern, sollten Sie diese verbesserte Funktion nutzen. Da die Abdeckung von Arzneimitteln, die einer PA unterzogen werden, eine abdeckungsbestimmung darstellt, unterliegen solche Bestimmungen außerdem allen anwendbaren Standards, Zeitplänen und Anforderungen für die abdeckungsbestimmung., Kommentar.

Ein Kommentator forderte eine Klarstellung darüber, ob die vorgeschlagene Regel, wenn Sie abgeschlossen ist, verschreibenden ärzten verbieten würde, PA mit nicht elektronischen Mitteln durchzuführen, oder ob verschreibende ärzte nur die NCPDP SCRIPT Standardversion 2017071 ePA-Transaktionen verwenden müssten, wenn Sie beabsichtigen, PA auf elektronischem Wege zu verarbeiten. Ein anderer Kommentator glaubte, dass die Benennung der NCPDP SCRIPT standard version 2017071 ePA-Transaktionen angesichts der Herausforderungen in der Praxis der ländlichen Medizin, die durch begrenzte oder inkonsistente technologische Fähigkeiten beeinträchtigt werden können, verfrüht war., Antwort. Diese Regel erfordert nur die NCPDP SCRIPT standard version 2017071 zu unterstützen.

Verschreibende ärzte, die sich für die elektronische Durchführung von PA im Part D eRx-Kontext entscheiden, müssen dies unter Verwendung der angenommenen standards tun. Den verschreibenden steht es weiterhin frei, nichtelektronische Mittel zur Durchführung von PA zu verwenden, und Teil D-Pläne müssen weiterhin Vorherige Genehmigungsanfragen über vorhandene Mittel, Z. B.

Per Fax, akzeptieren., Kommentar. Ein Kommentator forderte CMS auf, dieselben elektronischen verschreibungsstandards anzuwenden, die für verschreibende ärzte zur Kommunikation mit PDMP-Datenbanken (Prescription Drug Management Program) verwendet werden. Der Kommentator hat den von PDMPs allgemein verwendeten standard nicht identifiziert.

Antwort. Wir haben den standard, auf den der Kommentator hingewiesen hat, nicht berücksichtigt, da wir ohne Kenntnis der details des Standards, der allgemein von PDMPs verwendet wird, nicht beurteilen können, ob es sich um einen standard handelt oder nicht, der für Part D eRx ePA in Betracht gezogen wurde., Wir schätzen die Bedenken des Kommentators hinsichtlich der Interoperabilität, können jedoch die Benennung der vorgeschlagenen Transaktionen nicht verzögern, während wir bewerten, inwieweit PDMPs den NCPDP SCRIPT standard version 2017071 oder eine alternative VERWENDEN oder nicht. Aufgrund der gesetzlichen Frist für die Implementierung von ePA im Part D eRx-Programm mussten wir einen standard auswählen, der für ePA-Transaktionen einsatzbereit ist.

Kommentar. Ein anderer Kommentator forderte CMS auf, die freiwillige Verwendung anderer standards zuzulassen, wenn zwischen Handelspartnern einvernehmlich vereinbart wurde., Antwort. Wir möchten betonen, dass diese Regel die NCPDP SCRIPT-Standardversion 2017071 ePA-Transaktionen teilweise vorgeschlagen hat, weil Gesundheitspläne bereits erforderlich sind, um die Verwendung derselben Version des Standards für andere Transaktionen ab dem 1.Januar 2020 gemäß der endregel vom April 2018 zu unterstützen., Da die ePA-Transaktionen Teil der version 2017071 DES ncpdp-SKRIPTSTANDARDS sind, glauben wir nicht, dass es ratsam wäre, die freiwillige Verwendung einer anderen version des NCPDP-SKRIPTSTANDARDS zuzulassen, da dies erfordern würde, dass alle Handelspartner gleichzeitig verschiedene Versionen des Standards unterstützen, um die Teil-D-Programmanforderungen zu erfüllen, was unserer Meinung nach unnötige Belastungen verursachen würde.

CMS wird erwägen, zukünftige Aktualisierungen des ncpdp-SKRIPTSTANDARDS in zukünftigen Teil D e-verschreibungsregeln vorzuschlagen, wenn dies erforderlich ist., Um sicherzustellen, dass die ePA für Teil D branchenweit durchdringt und dass mehrere Interessengruppen von Teil D daran teilnehmen können, sind wir der Ansicht, dass ein ePA-standard von Teil D anstelle der Gedruckten Seite 86831 verwendet werden sollte, damit jeder Interessent seinen bevorzugten standard verwenden kann., Basierend auf unserer Analyse der verfügbaren standards, die zu unserem Vorschlag geführt hat, den NCPDP SCRIPT standard version 2017071 für ePA unter Teil D zu übernehmen, stellen wir außerdem die Frage, wie viele Handelspartner die zusätzlichen Kosten und die Komplexität der Verwendung von ePA-Transaktionen aus einem völlig anderen standard unterstützen möchten. Die konsistente Verwendung der gleichen ePA-standards im gesamten Part D eRx-Programm stellt auch sicher, dass alle Pläne und Verschreiber, die Teil D-berechtigte Patienten bedienen, ePA-Transaktionen miteinander durchführen können., Kommentar. Ein Kommentator stellte fest, dass, obwohl Sie nicht mit unserer Charakterisierung der X12 278-Transaktion als falsche Art von standard für diese Transaktion nicht einverstanden sind, Sie uns auf die Tatsache aufmerksam gemacht haben, dass die X12 278-Transaktion jetzt in Echtzeit verwendet werden kann Transaktionen, zusätzlich zu Batch-Transaktionen.

Antwort. Wir danken dem Kommentator, dass er uns auf diese neue Entwicklung aufmerksam gemacht hat, und haben daher die Erklärung im Hintergrundbereich geändert, um klarzustellen, dass der X12 278-standard 2004 keine echtzeittransaktion war., Kommentar. Ein Kommentator widersprach unserer Aussage, dass die SKRIPTTRANSAKTION bestimmen kann, ob der Plan des Begünstigten eine PA für eine bestimmte Transaktion erfordert, und erklärte, dass der standard nicht darauf ausgelegt ist, festzustellen, ob eine Vorherige Autorisierung für eine bestimmte Transaktion erforderlich ist.

Antwort. Wir danken dem Kommentator für diese Korrektur. Wir haben diese Aussage nicht in den hintergrundabschnitt dieser letzten Regel aufgenommen., Kommentar.

Ein Kommentator äußerte seine Besorgnis darüber, dass diese endgültige Regel mit den Anforderungen an die informationsblockierung und Zertifizierung vom 4.März 2019, dem Büro des Nationalen Koordinators für Informationstechnologie (ONC), kollidieren würde Bekanntmachung über vorgeschlagene regelgestaltung (NPRM) (84 FR 7424), sollte es abgeschlossen sein. Ein anderer Kommentator forderte HHS auf, DEN ncpdp ePA transaction standard in zukünftige zertifizierungsausgaben von ONC zu integrieren., Antwort. In ONC 1.Mai 2020 Schlussregel mit dem Titel “21st Century Cures Act.

Interoperabilität, Informationsblockierung und ONC Health IT Certification Program†™ (ONC 21st Century Cures Act endregel), ONC abgeschlossen Richtlinien, die direkt mit dem standard in dieser endregel angenommen ausrichten, die ePA-Transaktionen und standards unterstützt (85 FR 25642). Insbesondere hat die ONC 21st Century Cures Act final rule die NCPDP SCRIPT standard version 20170701 für Gesundheits-IT-Module angenommen, die eine Zertifizierung zum § 170 anstreben.,315 (b) (3) elektronisches verschreibungskriterium im Rahmen des ONC Health IT Certification Program. Jahrhundert Cures Act endgültige Regel verabschiedete auch die ePA-Transaktionen in der NCPDP SCRIPT standard-version 2017071 als optional für die aktualisierte §  170.315(b)(3) elektronisches verschreibungskriterium (85 FR 25685)., Jahrhundert cures Act final rule, ONC glaubt, dass die Annahme der ePA-Transaktionen in version 2017071 des NCPDP SCRIPT-Standards als optionale Transaktionen innerhalb dieser Zertifizierungskriterien die Ausrichtung zwischen dem health IT certification program und Teil D ePA-Richtlinie unterstützt.

Wir stellen außerdem fest, dass CMS die endgültige Regel für den Patientenzugriff und die Interoperabilität (85 FR 25510) gleichzeitig mit der endgültigen Regel des ONC 21st Century Cures Act vom 1.Mai 2020 veröffentlicht hat., Die CMS-endregel verlangt, dass bestimmte Zahler, wie Z. B. MA-Pläne und Medicaid-und CHIP-Programme, elektronische Gesundheitsinformationen, die vom Zahler gespeichert werden, über Anwendungsprogrammierschnittstellen (APIs) zur Verfügung stellen, die HL7 FHIR und anderen API-standards entsprechen, die ONC in 45 CFR 170.215 übernommen hat.

Weder Regel Finalisiert einen standard für die Durchführung von ePA, noch haben Sie erfordern ePA durch APIs konform mit DEM fhir-standard durchgeführt werden., Der Zweck der aktuellen Regel besteht darin, den Austausch elektronischer Gesundheitsinformationen zu fördern, indem ein standard benannt wird, der zur Unterstützung der ePA bis zum 1.Januar 2021 geeignet ist. Wir werden weiterhin die Bemühungen in der Gesundheits-IT-Branche überwachen, elektronische verschreibungstransaktionen durch aufkommende standards wie HL7 FHIR und Technologien wie APIs zu unterstützen, und werden solche Entwicklungen bei der zukünftigen Regelsetzung berücksichtigen., Kommentar. Ein Kommentator äußerte Bedenken, dass diese Regel im Falle Ihrer Fertigstellung mit der vorgeschlagenen Regel für CMS-Interoperabilität und Patientenzugriff in Konflikt stehen würde, die am 4.März 2019 (84 FR 7610) erlassen wurde., In der vorgeschlagenen Regel für CMS-Interoperabilität und Patientenzugriff haben wir festgestellt, dass das CMS Medicare FFS-Programm zur Unterstützung des Da Vinci-Projekts (einer von Health Level 7 (HL7) geleiteten initiative des privaten Sektors) im Juni 2018 begann.

(1) Entwicklung eines prototypdokumentationssuchdienstes Für das Medicare FFS-Programm Und (2) Auffüllen der Liste der Elemente/Dienste, für die eine Vorherige Genehmigung durch das Medicare FFS-Programm erforderlich ist (84 FR 7613)., Antwort. Diese Regel kann wie vorgeschlagen abgeschlossen werden, ohne mit der endregel für CMS-Interoperabilität und Patientenzugriff in Konflikt zu geraten (85 FR 25510), für die die Zahler keinen prototypendokumentationsanforderungs-Nachschlagedienst (DRLS) entwickeln mussten. Das DRLS wurde in der vorgeschlagenen Regel als Arbeit beschrieben, die CMS im Zusammenhang mit HL7 FHIR-standards leistete.

Wir glauben, dass die Auflistung von Artikeln oder Dienstleistungen für Zwecke eines DRLS, wie von CMS gefördert, getrennt ist und sich von der Anforderung unterscheidet, dass ein bestimmter standard für ePA-Transaktionen für verschreibende verwendet werden muss., Diese Regel würde nur letztere im Part D eRx-programmkontext erfordern. Obwohl CMS kürzlich eine Regel vorgeschlagen hat, nach der Zahler DRLS verwenden MÜSSEN (85 FR 82586), erstreckt sich diese Anforderung nicht auf Teil D. Daher glauben wir weiterhin, dass dies getrennt und von Den Anforderungen dieser endgültigen Regel abweicht.

Kommentar. Einige Kommentatoren stellten in Frage, ob Apotheken die NCPDP SCRIPT standard version 2017071 Transaktionen für ePAs, die im Namen eines in Teil D registrierten Begünstigten durchgeführt werden, aktiv nutzen dürfen., Einer dieser Kommentatoren erklärte, dass Apotheken, die Empfänger in long term care (LTC) - Einstellungen bedienen, von der Verwendung der ePA-Transaktionen profitieren würden. Sie stellten fest, dass die geltenden staatlichen Gesetze dispenser erlauben, die Bedingungen einer vorherigen Genehmigung zu erfüllen und schlagen vor, dass wir die Richtigkeit des verordnungsvorschlags ändern “dispensers zu ermöglichen (soweit zutreffend)” an die Parteien erforderlich, um die NCPDP SCRIPT-standard-version 2017071 ePA-Transaktionen in dieser endgültigen Regel angenommen zu verwenden.

Antwort. Wir schätzen die Bedenken der Kommentatoren., Diese Regel zielt jedoch nicht darauf ab, die derzeitige Verordnung in Bezug darauf zu ändern, wer im Namen des Begünstigten eine PA beantragen kann. Gemäß unserer Verordnung unter § 423.566 (c) kann eine Apotheke keine deckungsbestimmung im Namen einer Immatrikulation beantragen, es sei denn, die Apotheke ist der ernannte Vertreter der Immatrikulation.

Wir glauben, dass die änderung, wer eine PA beantragen kann, außerhalb des Geltungsbereichs der vorgeschlagenen Regel liegt. Wir werden den Vorschlag jedoch beraten., Kommentar. Ein Kommentator forderte CMS auf, diese Verordnung als Gelegenheit zur Umsetzung anderer Bestimmungen des UNTERSTÜTZUNGSGESETZES zu nutzen, Z.

B. Abschnitt 2003 des UNTERSTÜTZUNGSGESETZES, In dem die Verwendung von e-Verschreibungen für Opioide vorgeschrieben ist. Antwort.

Wir verstehen, wie wichtig es ist, sicherzustellen, dass alle Bestimmungen des UNTERSTÜTZUNGSGESETZES umgesetzt werden. Was jedoch in diesem Kommentar vorgeschlagen wird, ist außerhalb des Geltungsbereichs dieser Regel, da die vorgeschlagene Regel nur versucht, Abschnitt 6062 des SUPPORT Act—nicht die Gesamtheit des Gesetzes umzusetzen.,Start Gedruckte Seite 86832 Kommentar. Ein Kommentator stellte fest, dass der vorgeschlagene NCPDP-SKRIPTSTANDARD an sich keine Nationalen Arzneimittelcodes (NDCs) vorfüllt, sondern dass NDCs von eRx-und EHR-Systemen vorbelegt werden, wenn Sie dazu in der Lage sind und eingerichtet sind, solche Felder mit bekannten Werten vorzufüllen.

Antwort. Bei der Neubewertung verstehen wir jetzt, dass diese NDCs tatsächlich von eRx-und EHR-Systemen mit bestimmten Funktionen vervollständigt werden, die für diese Arbeit eingerichtet wurden. Während unserer ersten Forschung hatten wir gesehen, dass die NDCs weit verbreitet waren und dies fälschlicherweise dem NCPDP-SKRIPTSTANDARD zugeschrieben wurde., Wir schätzen diese Korrektur.

In Anbetracht dieses Verständnisses glauben wir, dass die Veröffentlichung eines einheitlichen elektronischen Standard-ePA für Teil D-ABGEDECKTE Arzneimittel, die Teil D-berechtigten Personen verschrieben werden, alle verbleibenden eRx-und EHR-Anbieter ermutigen wird, die nicht die Funktionalität bieten, NDCs vorzubereiten, dies zu tun, und weiterhin dem ncpdp SCRIPT implementation guide Folgen. Kommentar. Ein Kommentator stellte klar, dass DER ncpdp-Telekommunikationsstandard D.

0 tatsächlich eine echtzeittransaktion ist. Antwort. Wir schätzen die Möglichkeit, unsere Behauptungen in der vorgeschlagenen Regel weiter zu erläutern., Wie der Kommentator feststellt, ist DER ncpdp Telecommunications D.

0-standard in der Tat ein echtzeitstandard. Da es sich jedoch um eine Transaktion zwischen der Apotheke und dem plan handelt, kann ein verschreibender Arzt keine Informationen übermitteln, die zur Erfüllung einer vorherigen Genehmigung in Echtzeit erforderlich sind. In der Praxis, wenn ein Medikament einer vorherigen Genehmigung unterliegt, übermittelt der Telekommunikationsstandard der Apotheke eine Ablehnung in Echtzeit, lässt den verschreibenden jedoch nicht über die Ablehnung informiert und kann keine Informationen an den plan übermitteln, die den Bedingungen der PA entsprechen würden., Nach unserem wissen bleibt der NCPDP SCRIPT standard version 2017071 der einzige Mechanismus, mit dem ein verschreibender die Bedingungen einer vorherigen Autorisierung elektronisch in Echtzeit erfüllen kann.

Kommentar. Ein Kommentator empfahl uns, unseren verordnungstext so zu ändern, dass er besagt, dass die verschreibungsbezogenen Informationen zwischen verschreibenden und Teil-D-Sponsoren und nicht zwischen verschreibenden und Spendern fließen, was wir in der vorgeschlagenen Regel angegeben haben. Antwort.

Wir danken dem Kommentator für die Korrektur und haben den text entsprechend geändert., Kommentar. Ein Kommentator stellte fest, dass seit der endgültigen Regel vom Mai 2019 der verordnungstext um § 423.160(b)(7) geändert Wurde, die vorgeschlagene Regel um einen neuen €⠀ ‰423.160(b)(8) geändert werden sollte. Antwort.

Wir schätzen diesen Kommentar und sind der Fertigstellung der Vorschlag in § 423.160(b)(8). Kommentar. Ein Kommentator stellte fest, dass einige der Zitate zu den HIPAA-standards in Abschnitt 1860D-4(e)(4) des Gesetzes und das neue UNTERSTÜTZUNGSGESETZ Mandat in Abschnitt 1860D-4(e)(2)(E)(ii)(III) des Gesetzes waren falsch.

Antwort. Wir haben die Präambel überarbeitet, um die vom Kommentator angegebenen Zitate zu korrigieren., Nach überprüfung und Prüfung der eingegangenen Kommentare und aus den hier und in der vorgeschlagenen Regel diskutierten Gründen schließen wir unsere vorgeschlagene überarbeitung mit den folgenden änderungen ab. Wir schließen die vorgeschlagenen § 423.160(b)(7) als § 423.160(b)(8) ab.

Wir restrukturieren den endgültigen verordnungstext so, dass Teil D-Sponsoren den standard ab dem 1.Januar 2021 bei § 423.160(b)(8)(i) verwenden Können, seine Verwendung jedoch erst ab dem 1. Januar 2022 bei § 423.160(b)(8)(ii) erfordern. Wir planen eine Neuausrichtung.,160(b) (7) (i) durch (iv), die die abgedeckten elektronischen vorherigen autorisierungsvorgänge auflisten, wie § 423.160(b) (8) (i) (A) durch (D) in dieser letzten Regel.

III. Erhebung Von Informationspflichten Nach dem Paperwork Reduction Act von 1995 (PRA) (44 U. S.

C. 3501 ff.), sind wir verpflichtet, 60-Tage-Mitteilung im Bundesregister zur Verfügung zu stellen und öffentliche Stellungnahme zu erbitten, bevor eine “collection of information” Anforderung an das Office of Management and Budget (OMB) zur überprüfung und Genehmigung vorgelegt wird., Für die Zwecke des PRA und dieses Abschnitts der Präambel ist die Erhebung von Informationen gemäß 5 CFR 1320.3(c) der Durchführungsverordnung des PRA definiert. Um Fair zu bewerten, ob eine Informationssammlung von OMB genehmigt werden sollte, müssen wir gemäß Abschnitt 3506(c)(2)(A) des PRA zu folgenden Fragen Stellung nehmen.

Die Notwendigkeit der Informationssammlung und Ihre Nützlichkeit bei der Wahrnehmung der ordnungsgemäßen Funktionen unserer Agentur. Die Richtigkeit unserer Schätzung der Belastung durch die Datenerhebung. Die Qualität, der nutzen und die Klarheit der zu erhebenden Informationen., Empfehlungen zur Minimierung der Belastung der betroffenen öffentlichkeit durch die Datenerfassung, einschließlich automatisierter erhebungstechniken.

Juni 2019(84 FR 28450) vorgeschlagene Regel hat eine öffentliche Stellungnahme zu jedem der erforderlichen Probleme gemäß Abschnitt 3506(c) (2) (A) des PRA für unsere vorgeschlagenen Anforderungen, Anforderungen und Annahmen zur Informationserfassung eingeholt. Zwei Stellungnahmen gingen ein. Eine Zusammenfassung der Kommentare finden Sie in diesem Abschnitt des Dokuments in diesem Abschnitt dieser Regel zusammen mit unserer Antwort., Die folgenden änderungen werden OMB zur Genehmigung unter der Kontrollnummer 0938-TBD (CMS-10755) vorgelegt.

Bitte beachten Sie, dass unsere vorgeschlagene Regel besagt, dass die änderungen unter der Kontrollnummer 0938-0763 (CMS-R-262) eingereicht werden. Aufgrund interner überprüfungen haben wir jedoch inzwischen festgestellt, dass die änderungen im Rahmen einer neuen Informationsanfrage festgelegt werden sollten. Wichtig ist, dass die neue Sammlung von Informationsanfragen (0938-TBD.

CMS-10755) keine Auswirkungen auf unsere vorgeschlagenen und endgültigen Anforderungen und belastungsschätzungen hat., Vielmehr ändern wir einfach den Standort dieser Anforderungen und belastungsschätzungen. Bitte beachten Sie, dass OMB die neue Kontrollnummer ausgibt, wenn Sie bereit ist. In der Zwischenzeit ist es bestimmt werden (oder “TBD”).

Die CMS-Identifikationsnummer (CMS-10755) der neuen Sammlung von Informationsanfragen kann nicht geändert werden. Diese Regel implementiert Abschnitt 6062 des SUPPORT Act, der die Annahme technischer standards für das E-prescribing-Programm Part D erfordert, um sichere ePA-Anfragen und antworttransaktionen sicherzustellen., Insbesondere ändert diese Letzte Regel das Prescription Drug Benefit program (Teil D) Vorschriften unter § 423.160(b)(8) zu verlangen, dass Part D plan Sponsoren (im folgenden “Part D plansâ€?. oder “plansâ€?.

) haben die technische Fähigkeit, den National Council for Prescription Drug Programs (NCPDP) SKRIPT-standard-version 2017071 bei der Durchführung von ePA für Part D-covered Drogen verschrieben Teil D-berechtigten Personen zu unterstützen., Diese Letzte Regel hat zwar keine Auswirkungen auf die PA-Kriterien, die in Teil D-Plänen festgelegt sind, aber der elektronische Prozess wird den PA-Prozess für Pläne und Verschreiber weniger belastend machen. Verschreibende ärzte, die derzeit in der Lage sind, eine elektronische verschreibungssoftware zu verwenden, haben wahrscheinlich bereits Zugriff auf die EPA-transaktionsstandards und es wird erwartet, dass Sie im Allgemeinen ohne Kosten auf die Transaktionen zugreifen können., Während die ePA implementiert wird, wird das derzeitige System der manuellen Verarbeitung (fax-und Telefonanrufe) im Teil D-Kontext verblassen, da die Pläne den angenommenen standard verwenden und Ihre Verschreiber zur Durchführung der ePA anregen können. Wir gehen davon aus, dass die verschreibenden ärzte die ePA mit größerer Wahrscheinlichkeit jetzt durchführen werden, da Ihnen Dieser weniger belastende standard derzeit zur Verfügung steht.

Wir schätzen die einmaligen Kosten für Pläne zur Implementierung der erforderlichen änderungen zur Unterstützung der ePA-Transaktionen innerhalb des NCPDP SCRIPT standard version 2017071., Nach Rücksprache mit Stakeholdern der Branche sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Implementierung oder der Aufbau der Art von Logik, die es systemingenieuren ermöglicht, die interaktive Logik zu erstellen, die der NCPDP SCRIPT standard erfordert, je nachdem, wie die PA-Kriterien derzeit dokumentiert sind, variieren kann, aber $6,500 sind die ungefähren durchschnittlichen Kosten, da die Kosten je nach Größe und Fachwissen des plans variieren., Die $ 6,500-Zahl enthält nur die internen Kosten des plans, einschließlich Arbeit, Erstentwicklung und Programmierung sowie Systemunterstützung, um jedes seiner CMS-genehmigten PA-Kriterien von einem frei fließenden manuellen Prozess, der für die telefonische oder Faksimile-Kommunikation mit einem klinischen Fachmann geeignet ist, in einen 2017071-konformen Schritt-für-Schritt-Abfrageprozess umzuwandeln, der für Programmierer angepasst werden kann. Basierend auf unseren internen Daten schätzen wir, dass diese Regel für 774-Pläne gilt. Wir schätzen, dass nur 2 Prozent (oder 15) der Pläne (774 Pläne)— 0.,02) verfügen noch nicht über die internen ePA-prozessfunktionen, die zum erstellen der Logik zur Unterstützung der ePA-Transaktionen des NCPDP SCRIPT standard version 2017071 erforderlich sind.

In dieser Hinsicht schätzen wir die einmaligen Implementierungskosten von ungefähr $ 100,000 (15 Pläne × $6,500/plan) oder $33,000 jährlich, wenn wir den 3-Jahres-genehmigungszeitraum von OMB berücksichtigen, der für alle neuen Papiere erforderlich ist Reduction Act Aktivitäten ($100,000/3 Jahre). Wir annualisieren die einmalige Schätzung, da wir nach Ablauf des 3-Jahres-genehmigungszeitraums keine zusätzliche Belastung erwarten., Basierend auf unseren informellen Gesprächen mit der Branche glauben wir, dass die Laufenden Kosten für die Verarbeitung von ePA-Transaktionen zwischen 1,20 USD und 2,85 USD pro Transaktion liegen, die je nach Anbieter und Volumen variieren. Basierend auf internen CMS-Daten schätzen wir für die 774-Pläne, dass jedes Jahr 560.430-Transaktionen durchgeführt werden und dass für jede Autorisierung zwei einzelne Transaktionen erforderlich sind, eine zum empfangen und eine zum Antworten.

Verwendung von $ 2.03 als Durchschnittliche Kosten pro Transaktion ([$1.20 + $2.85]/2) wir schätzen $4.06 pro Autorisierung ($2.03 / Transaktion Ã-2 Transaktionen/Autorisierung)., Insgesamt projizieren wir eine laufende Transaktion (sowohl empfangen als auch Antworten) Kosten von $2.275.346 jährlich ($4.06/Autorisierung × 560.430 Berechtigungen) für alle Pläne. In Bezug auf die derzeitige Praxis haben 98 Prozent (oder 15) der Pläne (774 Pläne × 0.02) bereits die Fähigkeit, automatisierte PAs zu verarbeiten. Wenn Sie diese Prozesse jedoch manuell ausführen, geben Sie durchschnittlich $10.00/PA für 549.221, 4 Berechtigungen aus (560.430 Berechtigungen Ã-0.98) zu einem Preis von $5,492,214 (549,221 Berechtigungen × $10.00/PA)., Die restlichen 15 Pläne, die auf Telefon oder fax und manuelle überprüfung verlassen verbringen durchschnittlich $ 25.00/manuelle PA für 11,209 Berechtigungen (560,430 Berechtigungen × 0.02) zu einem Preis von $280,225, (11,209 pas × $25.00 / PA).

In dieser Hinsicht betragen die Transaktionskosten für die derzeitige Praxis ungefähr $5,729,439 ($5,492,214 + $280,225). Darüber hinaus glauben wir, dass es zusätzliche Einsparungen geben wird, da weniger Beschwerden bearbeitet werden., Wir schätzen, dass 900-appelle jährlich aufgrund von Fehlern verarbeitet werden, die von der Verwendung manueller PA ausgehen, einschließlich fehlender PA-Informationen und der PAs, die nicht von der richtigen Partei erhalten werden. Wir glauben, dass diese Beschwerden beseitigt würden, da die ePA die Eingabe aller erforderlichen Informationen für die Verarbeitung der Transaktionen erfordert und eine sichere Zustellung an die Empfänger bietet.

Wir schätzen, dass es $101.63 kostet, jeden dieser appelle basierend auf den 1.25-Stunden bei $69 zu Bearbeiten.,72 / hr, dass bei jeder Organisation ein qualitätsbeauftragter erforderlich ist, um die Beschwerde und die Kosten für die übermittlung der entsprechenden Mitteilungen zu Bearbeiten, was zu einer Einsparung von Plänen in Höhe von 91,467 USD (900 Berufungen × 101,63 USD) führen würde. Wenn wir diese Einsparungen zu den bereits gesparten 3,454,093 USD hinzufügen, projizieren wir eine jährliche gesamteinsparung von $3,454,560 ($3,454,093 + $91,467). Diese Zahl unterscheidet sich geringfügig von der Schätzung, die in unserer vorgeschlagenen Regel vom 19.

Diese Regel hatte die Einsparungen aus der überarbeiteten Anzahl von Beschwerden versehentlich ausgeschlossen., Darüber hinaus hatte die Regel die Anzahl der Pläne überschätzt, die änderungen an der Implementierung des Standards und die Belastung für die Implementierung vornehmen müssten. Wir korrigieren diese Aufsicht in dieser letzten Regel. Da für diese Letzte Regel nur Pläne und nicht verschreibende ärzte zur Umsetzung des Standards erforderlich sind, schätzen wir nicht die Kosten ein, von denen angenommen wird, dass verschreibende ärzte zu diesem standard übergehen.

Infolgedessen haben wir die oben genannten Transaktionskosten und Ihre Einsparungen nicht in unsere Tabelle der endgültigen Kosten für die Umsetzung dieser Regel aufgenommen., Daher glauben wir, dass die endgültigen Kosten dieser Regel die $100,000 für Pläne zur Umsetzung dieses Standards sein werden. Wie bereits erwähnt, erhielten wir öffentliche Kommentare im Zusammenhang mit der PRA. Das folgende fasst die Kommentare zusammen und liefert unsere Antwort.

Kommentar. Ein Kommentator forderte CMS auf, die Belastung für ärzte aufzunehmen. Ein anderer Kommentator äußerte sich besorgt über die potenziellen Kosten für die Umstellung der Praxis auf den neuen standard und forderte, dass wir EHR-Anbieter daran hindern, zusätzliche Transaktionskosten an Anbieter oder Patienten weiterzugeben., Ein anderer Kommentator erklärte, dass Sie glauben, dass unsere Annahme falsch angenommen wurde, dass die elektronische verschreibungssoftware eines Anbieters bereits Unterstützung für alle NCPDP-SKRIPTTRANSAKTIONEN bietet.

Antwort. Wir danken den Kommentatoren für die Informationen zu anderen Faktoren, die wir bei der Schätzung der Implementierungskosten für Anbieter zur Implementierung eines neuen Standards berücksichtigen sollten., Wir stellen jedoch klar, dass diese Regel Anforderungen nur auf Teil D plansâ€auferlegt, wenn ärzte ePA im Teil D programmkontext zu nutzen wählen, werden Sie verpflichtet sein, dies mit dem angenommenen standard zu tun, aber Sie sind frei PA durch andere Mittel zu führen. Wir glauben, dass unsere vorgeschlagene Regel die verschreibungskosten falsch in unsere Schätzungen aufgenommen hat.

Wir haben diese Schätzungen aus den Berechnungen zu dieser endgültigen Regel entfernt. Während wir die potenziellen Kosten für Anbieter und EHR-Anbieter verstehen, um Transaktionskosten an Anbieter oder Pläne weiterzugeben, haben wir nicht die gesetzliche Befugnis, EHRs zu regulieren., Wie bereits erwähnt, implementiert diese Letzte Regel Abschnitt 1860D-4 (e) (2) (E) des Gesetzes, Wonach das Programm die sichere elektronische übertragung früherer autorisierungsanfragen und-Antworten vorsieht. Dieser Abschnitt des Gesetzes erweitert jedoch nicht die Befugnis von CMS, der Agentur zu erlauben, EHR-Anbieter zu regulieren oder anzugeben, wer die Kosten für die Durchführung der Transaktion tragen darf.

Infolgedessen können wir den Vorschlag dieses Kommentators nicht annehmen, dass wir EHR-Anbieter daran hindern, Transaktionskosten an Anbieter oder Patienten weiterzugeben., Kommentar. Ein Kommentator forderte CMS auf, seine Schätzungen zu überarbeiten, um die Laufenden Wartungskosten im Zusammenhang mit ePA zu berücksichtigen. Antwort.

Wir haben in der vorgeschlagenen Regel anerkannt, dass mit der Wartung von Systemen zur Unterstützung elektronischer vorberechtigungen Kosten verbunden sind. Diese Kosten sind in unserer Laufenden Methodik enthalten, die wir auf der Grundlage unserer Forschung auf 1,20 bis 2,85 US-Dollar pro Transaktion für insgesamt 2,27 Millionen US-Dollar geschätzt haben. Da die Kommentatoren keine konkrete Rückmeldung zur Richtigkeit dieser Schätzung abgegeben haben, werden wir die ursprünglich vorgelegten Schätzungen abschließen.,Start Gedruckte Seite 86834 IV.

Regulatory Impact Statement A. Erklärung der Notwendigkeit Diese Regel implementiert Bestimmungen des SUPPORT Act, die die Annahme von transaktionsstandards für den Teil D-Programm erfordern, die sichere elektronische PA Anfrage und antworttransaktionen gewährleisten helfen., Diese Letzte Regel ändert insbesondere die Vorschriften des Prescription Drug Benefit program (Teil D), Wonach Teil-D-Sponsoren über die technische Fähigkeit verfügen, das Skript des National Council for Prescription Drug Programs (NCPDP) in der Standardversion 2017071 des National Council for Prescription Drug Programs (ncpdp) bei der Durchführung der elektronischen Vorherigen Genehmigung (ePA) für Teil-D-bedeckte Medikamente, die Teil-D-berechtigten Personen verschrieben werden, zu unterstützen. B., Gesamtwirkung wir haben die Auswirkungen dieser Regel gemäß der Durchführungsverordnung 12866 über die Regulatorische Planung und Überprüfung (September 30, 1993), die Durchführungsverordnung 13563 über die Verbesserung der Regulierung und die Regulatorische Überprüfung (Januar 18, 2011), das Regulatory Flexibility Act (RFA) (September 19, 1980, Pub.

L. 96-354), Abschnitt 1102 (b) des Gesetzes, Abschnitt 202 des Unfunded Mandates Reform Act von 1995 (22. L.

104-4), Executive Order 13132 auf den Föderalismus (4. August 1999), der Congressional Review Act (5 U. S.

C., 804(2)) und Executive Order 13771 zur Reduzierung der Regulierungs-und Kontrollkosten (30. Die Exekutive Ordnet 12866 und 13563 direkte Agenturen an, alle Kosten und Vorteile Verfügbarer regulierungsalternativen zu bewerten und, falls eine Regulierung erforderlich ist, regulierungsansätze auszuwählen, die den Nettogewinn maximieren (einschließlich potenzieller wirtschaftlicher, ökologischer, gesundheitlicher und sicherheitspolitischer Auswirkungen, Verteilungswirkungen und Gerechtigkeit). Eine regulatory impact analysis (RIA) muss für wichtige Regeln mit wirtschaftlich signifikanten Auswirkungen (100 Millionen US-Dollar oder mehr in einem Jahr) vorbereitet werden., Diese Regel erreicht nicht die wirtschaftliche Schwelle und wird daher nicht als Hauptregel angesehen.

Die RFA fordert die Agenturen auf, Optionen für die behördliche Entlastung kleiner Unternehmen zu analysieren. Für die Zwecke der RFA umfassen kleine Unternehmen kleine Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und kleine Staatliche GERICHTSBARKEITEN. Die meisten Krankenhäuser und die meisten anderen Anbieter und Lieferanten sind kleine Einheiten, entweder nach gemeinnützigem status oder mit einem Umsatz von weniger als $7.5 Millionen bis $38.5 Millionen pro Jahr.

Einzelpersonen und Staaten sind nicht in der definition einer kleinen Einheit enthalten., Wir bereiten keine Analyse für die RFA vor, da wir festgestellt haben und der Sekretär bescheinigt, dass diese Letzte Regel keine wesentlichen wirtschaftlichen Auswirkungen auf eine beträchtliche Anzahl kleiner Unternehmen haben wird. Darüber hinaus verlangt Abschnitt 1102(b) des Gesetzes, dass wir eine RIA vorbereiten, wenn eine Regel erhebliche Auswirkungen auf den Betrieb einer beträchtlichen Anzahl kleiner ländlicher Krankenhäuser haben kann. Diese Analyse muss den Bestimmungen von Abschnitt 604 des RFA entsprechen., Für die Zwecke von Abschnitt 1102 (b) des Gesetzes definieren wir ein kleines ländliches Krankenhaus als Krankenhaus, das sich außerhalb eines statistischen Großraums für Medicare-zahlungsvorschriften befindet und weniger als 100 Betten hat.

Wir bereiten keine Analyse für Abschnitt 1102(b) des Gesetzes vor, da wir festgestellt haben und der Sekretär bescheinigt, dass diese Regel keine wesentlichen Auswirkungen auf den Betrieb einer beträchtlichen Anzahl kleiner ländlicher Krankenhäuser haben wird., Abschnitt 202 des Unfunded Mandates Reform Act von 1995 verlangt auch, dass die Agenturen die erwarteten Kosten und Vorteile bewerten, bevor Sie eine Regel erlassen, deren Mandate Ausgaben in einem Jahr von 100 Millionen US-Dollar in 1995-Dollar erfordern, die jährlich für die inflation aktualisiert werden. Im Jahr 2020 liegt diese Schwelle bei ungefähr 156 Millionen US-Dollar. Diese Regel hat keine Auswirkungen auf Staatliche, lokale oder stammesregierungen oder auf den privaten Sektor., Executive Order 13132 legt bestimmte Anforderungen fest, die eine Agentur erfüllen muss, wenn Sie eine vorgeschlagene Regel (und nachfolgende endgültige Regel) verkündet, die staatlichen und lokalen Regierungen erhebliche direkte anforderungskosten auferlegt, das Staatliche Recht vorschreibt oder anderweitig Auswirkungen auf den Föderalismus hat.

Da diese Regel keine Kosten für Staatliche oder lokale Regierungen verursacht, sind die Anforderungen der exekutivordnung 13132 nicht anwendbar., Wenn Vorschriften den Prüfern Verwaltungskosten auferlegen, Z. B. Die Zeit, die zum Lesen und auslegen dieser endgültigen Regel benötigt wird, sollten wir die mit der regulierungsüberprüfung verbundenen Kosten abschätzen.

Derzeit gibt es 774 PD-Verträge (mit Ausnahme von PACE-Organisationen, da Sie von dieser Verordnung nicht betroffen sind). Wir gehen davon aus, dass jede Entität einen bestimmten Mitarbeiter hat, der die gesamte Regel überprüft. Andere Annahmen sind möglich und werden nach den Berechnungen in diesem Abschnitt dieser Regel überprüft., Anhand der lohninformationen des Bureau of Labor Statistics (BLS) für Manager von Medizin - und Gesundheitsdiensten (code 11-9111) schätzen wir, dass die Kosten für die überprüfung dieser endgültigen Regel 107.38 USD pro Stunde betragen, einschließlich Nebenleistungen und Gemeinkosten (http://www.bls.gov/​OES / †"current/â€" oes_​nat.htm).

Unter der Annahme einer durchschnittlichen Lesegeschwindigkeit schätzen wir, dass es ungefähr 12,5 Stunden dauern wird, bis jede person diese Letzte Regel überprüft hat. Für jede Entität, die die Regel überprüft, betragen die geschätzten Kosten daher 1.342 USD (12,5 Stunden × 107.38 USD)., Daher schätzen wir, dass die Gesamtkosten für die überprüfung dieser endgültigen Regel $1,342,000 ($1,342,000— 1,000 Rezensenten) sind. Beachten Sie, dass bei dieser Analyse ein Leser pro Vertrag angenommen wurde.

Einige alternativen umfassen die Annahme eines Lesers pro übergeordneter Entität. Die Verwendung von mutterorganisationen anstelle von Verträgen reduziert die Anzahl der Prüfer auf ungefähr 500 (unter der Annahme von ungefähr 250 mutterorganisationen), und dies wird die Gesamtkosten für die überprüfung halbieren., Das argument dafür ist, dass eine übergeordnete Organisation lokale Prüfer haben könnte. Selbst wenn diese übergeordnete Organisation mehrere Verträge hat, die einen Leser für jede bestimmte geografische region haben könnten, um nach Auswirkungen von Bestimmungen zu suchen, die für diese region spezifisch sind.

Der Executive Order 13771 mit dem Titel Reducing Regulation and Controlling Regulatory Costs wurde am 30. Es wurde festgestellt, dass diese Regel nicht mehr als eine de-minimis-Kosten auferlegt. Und somit, ist keine regulierungsmaßnahme für die Zwecke der E.

O. 13771. C., Erwartete Auswirkungen wie bereits erwähnt, erfordert Abschnitt 6062 des SUPPORT Act die Annahme technischer standards für das Teil-D-Programm, das sichere EPA-Anfrage-und antworttransaktionen spätestens am 1.Januar 2022 gewährleistet, und ermöglicht es Teil-D-Sponsoren, Den standard bis zum 1.

Januar 2021 zu verwenden. Wir kodifizieren Anforderungen bei § 423.160, die Pläne erfordern, den National Council for Prescription Drug Programs (NCPDP) IN der Standardversion 2017071 bis zum 1.Januar 2022 bei der Durchführung von ePA für Part D-covered drugs zu unterstützen, die Teil D-berechtigten Personen verschrieben werden., Diese Letzte Regel hat folgende Auswirkungen. Zu den von den PA-Prozessen betroffenen stellen gehören Apotheken, die ePAs von Anbietern erhalten und das Rezept ausfüllen, verschreibende ärzte, die ePA verwenden, das Medicare Part D-Programm, Part D-Pläne, EHR-Anbieter, die Ihre Produkte ändern müssen, und die Anderen Interoperabilitätsprogramme für alle Part D-verschreibenden In diesen Programmen.

Informationen darüber, welche Programme in den Interoperabilitätsprogrammen von Medicare enthalten Sind, finden Sie über diesen Weblink. Https://www.cms.gov/​Regulations-and-Guidance/​Legislation/​EHRIncentivePrograms/​index.html?. ,†"redirect=​ / â€" Instincentiveprograms.

Wir Starten keine Gedruckte Seite 86835beteiligung an Auswirkungen auf das Medicare-Programm, begünstigte oder andere Interessengruppen. Es gibt drei Hauptaspekte der Bereitstellung, die sich auf Ihre Kosten und den eingesparten Betrag auswirken könnten. Die unmittelbarsten Kosten ergeben sich aus den einmaligen Implementierungskosten für die wenigen EHR-Anbieter, die Ihre Programmierung ändern müssen, um zwei standards zu verwenden.der NCPDP SCRIPT standard version 2017071 für Part D ePA und der HIPAA standard für andere Kontexte., Basierend auf unseren Gesprächen mit EHR-Anbietern glauben wir, dass die EHR-Anbieter ungefähr 200 Entwicklungsstunden und 800 programmierstunden benötigen werden, damit die EHRs zwei standards verwenden können.

Wir haben auch geschätzt, was es die Sponsoren Kosten wird, diesen standard umzusetzen. Nach Rücksprache mit Stakeholdern der Branche sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Implementierung oder der Aufbau nach dem SKRIPTSTANDARD variieren kann, aber $6,500 ist der Ungefähre Betrag pro plan und $100,000 ist der Ungefähre Betrag für die Branche., Wir schätzen, dass nur 2 Prozent der 774 Pläne änderungen an Ihrem ePA-Prozess vornehmen müssen, um DIE ncpdp SCRIPT standard-version 2017071 ePA-Transaktionen zu implementieren, was uns ungefähr einmalige Implementierungskosten von $100,000 (15 * $6,500) ergibt. E.

Alternativen Als Wir überlegt, dass die Verabschiedung des Standards per 1. Januar 2021 um sicherzustellen, dass dieser wichtige Auftrag wurde schnell umgesetzt. Wir wollen aber dazu beitragen, dass wir möglichst viel Zeit haben, um den gesetzlichen Auftrag zu erfüllen.

F., Rechnungslegung und Tabelle die folgende Tabelle fasst die Gesamtkosten für diese Regel zusammen. Die Kosten entstehen durch die Implementierung des neuen Standards., â € ƒ20222023202420252026Total Kosten $ 100.000 Nettoeinsparungen Startliste der Themen Administrative Praxis Und procedureEmergency medical servicesHealth facilitiesHealth maintenance organizations (HMO)Health professionalsIncorporation durch referenceMedicarePenaltiesPrivacyreporting und recordkeeping Anforderungen Ende Liste der Themen Aus den Gründen in der Präambel dargelegt, die Zentren für Medicare &Ampere. Medicaid Services ändert 42 CFR Teil 423 wie unten dargelegt.

Start Teil Ende Teil Start Änderung Teil1., Die Autorität Zitat für Teil 423 weiterhin wie folgt zu Lesen. Ende Änderung Teil Start Behörde 42 U. S.

C. 1302, 1306, 1395w-101 durch 1395w-152, und 1395hh. Ende Behörde Starten Änderung Part2.

Abschnitt 423.160 wird durch hinzufügen von Absatz (b)(8) wie folgt geändert. End Amendment Part Standards for electronic prescribing. * * * * * (b) * * * (8) Elektronische Vorherige Genehmigung., (i) ab dem 1.Januar 2021 können Teil D-Sponsoren und verschreibende Personen den skriptstandard des National Council for Prescription Drug Programs, Implementation Guide Version 2017071, der am 28.

Juli 2017 genehmigt wurde (aufgenommen unter Bezugnahme auf Absatz (c) (1) (vii) dieses Abschnitts), verwenden, um die übermittlung verschreibungspflichtiger oder verschreibungsbezogener Informationen zwischen verschreibenden und Teil D-Sponsoren für die folgenden Transaktionen vorzusehen. (A) PAInitiationRequest und PAInitiationResponse. B) Parquest und PAResponse.

C) PAAppealRequest und PAAppealResponse. D) PACancelRequest und PACancelResponse., (ii) ab dem 1.Januar 2022 müssen Sponsoren und verschreibende in Teil D für die in den Absätzen (b) (8) (i) dieses Abschnitts aufgeführten Transaktionen Den in Absatz (b) (8) (i) (A) bis (D) dieses Abschnitts angegebenen standard verwenden. * * * * * Start Unterschrift Datiert.

6. Februar 2020. Seema Verma, Administrator, Zentren für Medicare &Ampere.

Alex M. Azar II, Sekretär, Abteilung für Gesundheit und Menschliche Dienste. Ende Unterschrift Dieses Dokument wurde zur Veröffentlichung durch das Amt des bundesregisters am 23.

Ende Ergänzende Informationen [FR Dok., 2020-28877 [12-29-20. 16. 15 Uhr]RECHNUNGSCODE 4120-01-P.

Kaliumpräparat für hunde auf lasix

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AbstractBrazil ist derzeit die Heimat der kaliumpräparat für hunde auf lasix größten japanischen Bevölkerung außerhalb Japans. In Brasilien gelten heute japanisch-Brasilianer als erfolgreiche Mitglieder der brasilianischen Gesellschaft. Dies war jedoch nicht immer der Fall, und japanische Einwanderer nach Brasilien hatten kaliumpräparat für hunde auf lasix große Schwierigkeiten, ihr derzeitiges Prestige zu erreichen. Dieser Aufsatz untersucht diese community’s Flugbahn in Richtung der Bildung der japanisch-brasilianischen Identität und die Fragen der psychischen Gesundheit, die in dieser Einwanderergemeinschaft entstehen., Durch die Analyse japanisch-brasilianischer Romane, Fernsehsendungen, Filme und Studien zur öffentlichen Gesundheit versuche ich, die Themen Geschlecht und Modernisierung zu entwirren und wie sich diese Themen gleichzeitig mit japanisch-brasilianischen psychischen Gesundheitsproblemen auseinandersetzen.

Diese fiktiven Erzählungen bieten einen Einblick in die Erfahrung der japanisch-brasilianischen Gemeinschaft, die in kaliumpräparat für hunde auf lasix traditionellen medizinischen Studien über ihre psychische Gesundheit nicht verfügbar ist.filmliteratur und medizinischewissenschaftliche Studienmedizinisch-geisteswissenschaftliche Datenverfügbarkeitsstatementdaten sind in einem öffentlichen Open-Access-Repository verfügbar.,Einführung und philosophische Hintergrundarbeit in den medizinischen Geisteswissenschaften hat die Bedeutung des â€medical gaze’ festgestellt und wie es †seeaâ € ™ den Patienten in einer Weise, die spezifisch sind, während besitzen breite Bedeutung, in Bezug auf die Entwicklung von medizinischem Wissen. Zur Diagnose. Und zur sozialen Position der Ärzteschaft.1 Einige Autoren haben betont, dass das Sehen eine unverwechselbare Modalität der Wahrnehmung ist, die eine eigene Betrachtung verdient und die für die medizinische Ausbildung und das Verständnis eine besondere Rolle spielen kann.,2 3 die Kleidung, Die wir tragen, hat einen starken Einfluss darauf, wie wir wahrgenommen werden. Zum Beispiel, kaliumpräparat für hunde auf lasix Kommentar in dieser Zeitschrift auf dem â € white coatâ € ™ stellt fest, dass, während es den Arzt der Individualität berauben kann,gewährt es dennoch einen erhöhten status4.

Im Gegensatz dazu kann die Patientenkleider rauben Patienten der Individualität in einer Weise, die sie stigmatisiert, 5 Verringerung ihres Status auf der Station, und letztlich entmenschlicht sie, in Konflikt mit den humanistischen Ansätzen als zentral für die beste Praxis in der Pflege von älteren Patienten gesehen, und vor allem diejenigen, die mit Demenz leben.,6Der breite Kontext unseres Anliegens ist die Sichtbarkeit der Patienten und ihrer Bedürfnisse. Wir stützen uns auf Beobachtungen während einer ethnographischen Studie über die tägliche Pflege von Menschen mit Demenz in akuten Krankenhausstationen gemacht, zu prüfen, wie patients’ Kleidung auf die Art kaliumpräparat für hunde auf lasix und Weise beeinflussen können sie von sich selbst und von anderen wahrgenommen wurden. Daher nutzen wir diese Ethnographie, um zur Diskussion des ‾medizinischen Blicks’ in einem spezifischen und informativen Kontext beizutragen.,Die Akutsituation veranschaulicht eine Situation, in der es sehr viele biomedizinische, technische, Aufzeichnungs-und zeitgesteuerte Routineaufgaben gibt, die von verschiedenen Mitarbeitern organisiert und erfüllt werden, zusammen mit Anforderungen an Pflege und Aufmerksamkeit für bestimmte Personen und einem Bewusstsein für ihre Bedürfnisse. Innerhalb dieser Station konzentrieren wir uns auf Patienten, die mit Demenz leben, da diese Gruppe besonders anfällig für kaliumpräparat für hunde auf lasix einen entmenschlichenden Blick sein kann.,6 Wir stellen unsere Diskussion in den breiteren Kontext der allgemeinen philosophischen Frage, wie wir Wissen über verschiedene Arten erwerben, und die moralischen Konsequenzen daraus, insbesondere Wissen durch visuelle Wahrnehmung.Debatten in der Geschichte der Philosophie werfen Fragen nach der Natur und den Quellen unseres Wissens auf.

Kontraste werden oft zwischen zuverlässigerem oder weniger zuverlässigem Wissen gezogen. Und zwischen Wissen, das eher technisch oder â € objective’ ist, und Wissen, das emotional oder mehr â€subjektive’basiert., Ein häufiger Diskussionspunkt ist die Zuverlässigkeit und die Eigenschaften der Wahrnehmung als Wissensquelle. Diese erkenntnistheoretische Diskussion konzentriert sich hauptsächlich auf das Sehen und weist auf seine besondere Bedeutung als Wahrnehmungsmethode für den Menschen hin.7Wie in der Ethik wird über den Ursprung unseres kaliumpräparat für hunde auf lasix moralischen Wissens und die besondere Rolle der Wahrnehmung diskutiert.8 Es wird häufig erkannt, dass der Beobachter eine bedeutende Rolle beim Erwerb moralischen Wissens spielt., Die Aufmerksamkeit auf Qualitäten des moralischen Beobachters ist an sich keine Verleugnung der moralischen Realität. Tatsächlich ist es das Wesen einer ethischen Reaktion auf die Welt, die tiefe Realität anderer als getrennte Personen anzuerkennen.

Die Natur der ethischen Aufmerksamkeit für die Welt und für die Menschen um uns herum wird kaliumpräparat für hunde auf lasix diskutiert und auf verschiedene Arten artikuliert. Die Qualität der ethischen Aufmerksamkeit kann variieren und das Erreichen eines hohen Niveaus an ethischer Aufmerksamkeit kann bestimmte Bedingungen erfordern, bestimmte Tugenden, und die Zeit und den mentalen Raum, um sich um die Situation und Ansprüche des anderen zu kümmern.,9überlegt wurde bereits, wie verschiedene Formen der Aufmerksamkeit für die Welt für die Praxis der Medizin von Bedeutung sein könnten. Arbeit, die verschiedene Arten der Verarbeitung von Informationen untersucht, und die Interaktion mit und in der Welt zu sein, kann in Iain McGilchrist’s The Master and His Emissary gefunden werden,10 wo er auf neurologische Entdeckungen zieht und wendet seine Ideen auf die Entwicklung der menschlichen Kultur. McGilchrist hat kürzlich die Relevanz des Verstehens zweier verschiedener Wissensansätze kaliumpräparat für hunde auf lasix für die Praxis der Medizin erweitert.,11 Er argumentiert, dass eine aufgabenorientierte Wahrnehmung und ein breiteres, emotional besser abgestimmtes Umweltbewusstsein notwendige Partner sind, unter bestimmten Umständen jedoch konkurrieren können, wobei der Wettbewerbsvorteil häufig der engeren, aufgabenbezogenen Aufmerksamkeit zukommt.Es gab Kritik an McGilchrist’s Argumente sowie viel Unterstützung.

Wir finden seine Arbeit einen nützlichen Rahmen, um wichtige Debatten in der Ethik der Medizin und der Pflege über die Beziehungen des Personals zu Patienten zu verstehen., Insbesondere hilft es, die Folgen von patients’ Kleid und persönliches Aussehen zu beleuchten, wie sie gesehen und behandelt werden.Demenz und persönliches Aussehenihre Arbeit konzentriert sich auf Patienten, die mit Demenz leben und in akute Krankenhausstationen eingeliefert werden. Hier handelt es sich um eine große Gruppe, die neben älteren Patienten, kaliumpräparat für hunde auf lasix die nicht von Demenz betroffen sind, sowie jüngeren Patienten anwesend ist. Diese gemischte Population bietet einen nützlichen Rahmen, um die Auswirkungen des persönlichen Aussehens auf verschiedene Patientengruppen zu berücksichtigen.,Die Rolle des Aussehens in der Darstellung des Selbst wurde ausführlich von Tseëlon erforscht, 12 13 Zeichnung auf Goffman’s Arbeit über Stigma5 und die Präsentation des Selbst14 mit interaktionistischen Ansätzen. Zeichnung auf Erfahrungen mit Frauen in Großbritannien, argumentiert Tseà " lon Goffman’s interaktionistischen Ansatz am besten unterstützt, wie wir die Beziehung Aussehen spielt in der Selbstdarstellung zu verstehen, und seine Beziehungen zu anderen Zeichen und Interaktionen rund um sie., Tseà " lon legt nahe, dass das Verständnis in diesem Bereich, in der Rolle, die Aussehen und Kleidung bei der Darstellung des Selbst spielen, durch die wahrgenommenen Trivialitäten des Themas eingeschränkt und auf das Gebiet der Modewissenschaft beschränkt wurde.15Das persönliche Erscheinungsbild älterer Patienten und insbesondere von Patienten mit Demenz hat sich in jüngerer Zeit als aufmerksamkeits-und von besonderer Bedeutung erwiesen kaliumpräparat für hunde auf lasix.

Ältere Menschen werden oft angenommen, dass sie aus der Mode kommen, Dennoch bleibt ein Problem mit dem Aussehen bestehen.,16 17 Mangelnde Aufmerksamkeit für Kleidung und Körperpflege kann ein Zeichen für die unterschiedlichen Symptome sein, die mit kognitiven Beeinträchtigungen oder Demenz verbunden sind, und umgekehrt ist die Aufmerksamkeit auf das Aussehen eine Möglichkeit, das mit Demenz verbundene Stigma zu bekämpfen. Familien und Betreuer können auch die Bedeutung des persönlichen Aussehens spüren. Die bedeutende Arbeit von Twigg und Buse in diesem Bereich lenkt insbesondere die Aufmerksamkeit kaliumpräparat für hunde auf lasix auf die Rolle, die Kleidung bei der Erhaltung der Identität und Würde von Menschen mit Demenz spielt, während gleichzeitig Elemente der Pflege in langfristigen Gemeinschaftseinstellungen eingeschränkt und ermöglicht werden.,16†" 19 In diesem Papier untersuchen wir, wie diese Phänomene noch akuter in der unpersönlichen Umgebung des Akutkrankenhauses empfunden werden können.Die Arbeit hat auch gezeigt, wie Menschen, die mit Demenz leben, stark eine gefühlte, körperliche Wertschätzung für die Bedeutung des persönlichen Aussehens behalten. Der Komfort und das sinnliche Gefühl vertrauter Kleidung können auch dann bestehen bleiben, wenn kognitive Fähigkeiten wie die Fähigkeit, sich im Spiegel zu erkennen, oder die sprachliche Geläufigkeit verloren gehen.,18 Noch stärker hat Kontos, 20†" 22, das sich auf die Arbeit von Merleau-Ponty und Bourdieu stützt, überzeugend argumentiert, dass diese Aufmerksamkeit für Kleidung und persönliches Aussehen ein wichtiger Aspekt für die Aufrechterhaltung eines körperlichen Selbstgefühls ist, das auch sozial vermittelt wird, zum Teil über eine solche Aufmerksamkeit für das Aussehen.

Unsere Beobachtungen stützen Kontos’ Hypothese.Ein Großteil dieser früheren Arbeiten betrachtete Kleidung im Alltag von Menschen, die mit Demenz im Kontext von gemeinschaftlicher oder langfristiger Wohnpflege leben.,18 Hier betrachten wir die kaliumpräparat für hunde auf lasix visuelle Wirkung von Kleidung und Aussehen in den verschiedenen Umgebungen der Krankenhausstation und berücksichtigen die daraus resultierenden Auswirkungen auf die Patientenversorgung. Diese Einstellung ermöglicht es uns zu überlegen, wie sich die kurzfristige und ungewohnte Umgebung der Akutstation zusammen mit dem Kontrast zwischen persönlicher und institutioneller Kleidung auf die Wahrnehmung des Patienten durch sich selbst und durch andere auswirkt.,Es gibt eine Reihe von Literatur, die die Arbeit der Wiederherstellung des Aussehens der Bewohner in langfristigen Community Care-Einstellungen untersucht, zum Beispiel Ward et al’s Arbeit, die die Bedeutung von Haaren und Pflege als Schlüsselkomponente der Pflege zeigt.23 24 Die Arbeit von Iltanen-Tähkävuori25 untersucht die Verwendung von Kleidungsstücken für Langzeitpflegeeinrichtungen und untersucht den Konflikt zwischen Kleidung, die das Ausziehen verhindert oder die Bereitstellung von Pflege erleichtert, und der Not, die solche Kleidung verursachen kann, da sie ein starkes Symbol für einen niedrigeren sozialen Status und eine verringerte Autonomie darstellt.,26 27in dieser Literatur wurde auch die Rolle der Kleidung, des Aussehens und der damit verbundenen Aufgaben der Körperpflege für den älteren weiblichen Körper in den Mittelpunkt gerückt. Ein Korpus feministischer Literatur hat den Alterungsprozess und die Verwendung von Kleidung untersucht, um das Altern zu verbergen, die Darstellung eines jüngeren Selbst oder ein â€certain’ age28 Es argumentiert, dass, sobald die Fähigkeit, den Alterungsprozess durch Kleidung und Pflege zu verbergen, verloren gegangen ist, die ältere Person sich stattdessen verstecken muss, sich anziehen, um sich zu verstecken und dabei unsichtbar zu werden.,29 In diesem Beitrag wird untersucht, wie institutionelle Kleidung in Krankenhausstationen sowohl den männlichen als auch den weiblichen Körper beeinflusst, die Darstellung des alternden Körpers und seine Rolle bei der Verstärkung der Unsichtbarkeit älterer Menschen, zu einer Zeit, in der sie paradoxerweise am sichtbarsten sind, unbekleidet und ausgezogen, oder institutionelle Kleidung innerhalb der Krankenhausstation tragen.Institutionelle Kleidung wird entworfen und verwendet, um eine praktische Funktion zu erfüllen., Seine Verwendung kann daher vielleicht neigen uns zu einem â€task-based’ Modus der Aufmerksamkeit, die, wie McGilchrist argumentiert, 10 während einen wichtigen Platz in unserem Verständnis der Welt zu haben, kann gelegentlich mit den Formen der Aufmerksamkeit stören, die benötigt werden können, um gute Person-orientierte Pflege zu liefern, die auf individuelle Bedürfnisse reagiert.MethodsEthnography beinhaltet die eingehende Untersuchung von people’s Aktionen und Konten innerhalb ihrer natürlichen Alltagsumgebung, relativ unstrukturierte Daten aus einer Reihe von Quellen zu sammeln.,Vor allem kann es die Perspektiven von Patienten, Pflegepersonal und Krankenhauspersonal berücksichtigen.31 Unser Ansatz zur Ethnographie wird durch die symbolische interaktionistische Forschungstradition geprägt, die darauf abzielt, ein interpretatives Verständnis der sozialen Welt zu vermitteln, wobei der Schwerpunkt auf Interaktion liegt und sich darauf konzentriert, zu verstehen, wie Handlung und Bedeutung in einer Umgebung konstruiert werden.32 Der Wert dieses Ansatzes ist die Tiefe des Verständnisses und der theoretischen Generierung, die er bieten kann.33Das Ziel der Ethnographie ist es, soziale Prozesse innerhalb der Daten zu identifizieren., Es gibt mehrere komplexe und nuancierte Interaktionen innerhalb dieser klinischen Einstellungen, die in der Lage sind, viele Nachrichten auf einmal zu kommunizieren, sogar auf einer Ebene zu untergraben, was auf einer anderen Ebene zu sein scheint.34 Daher ist es wichtig, Interaktion und Leistung zu beobachten. Wie die tägliche Pflegearbeit organisiert und durchgeführt wird., Durch die Gewinnung von Beobachtungsdaten aus jeder Einrichtung über die tägliche Arbeit von Krankenhausstationen, ihren Angehörigen und den Pflege-und Gesundheitsassistenten (Nursing and Healthcare Assistants, HCAs), die diese Arbeit ausführen, können wir untersuchen, wie sich Krankenhausorganisation, - verfahren und die tägliche Pflege auf die Pflege während einer Krankenhausaufnahme kaliumpräparat für hunde auf lasix auswirken.

Es ist eine häufige Schwäche in vielen qualitativen Studien, dass das, was Menschen in Interviews sagen, von dem, was sie tun, oder ihren privaten Begründungen gegenüber anderen abweichen kann.,35datensammlung (Beobachtungen und Interviews) und Analyse wurden durch die analytische Tradition der Grounded Theory informiert.36 Es gab keine vorherigen Hypothesentests und wir verwendeten die konstante Vergleichsmethode und die theoretische Stichprobe, wobei die Datenerhebung (Beobachtungs-und Interviewdaten) und die Analyse miteinander verbunden sind,36 37 und gleichzeitig durchgeführt werden.38 39 Die flexible Natur dieses Ansatzes ist wichtig, weil es uns erlauben kann, die â€analytische incisiveness’s der Studie zu erhöhen., Die vorläufige Analyse der von einzelnen Standorten gesammelten Daten stand im Mittelpunkt späterer Phasen der Probenahme, Datenerfassung und Analyse an anderen Standorten.Daher erfordert die Probenahme einen flexiblen, pragmatischen Ansatz, und es wurde eine zweckmäßige und maximale Variationsstichprobe (theoretische Probenahme) verwendet. Dazu gehörten fünf Krankenhäuser, die ausgewählt wurden, um eine Reihe von Krankenhaustypen, Regionen und kaliumpräparat für hunde auf lasix sozioökonomischen Einzugsgebieten darzustellen. Fünf Krankenhäuser wurden gezielt ausgewählt, um eine Reihe von Krankenhaustypen darzustellen. Zwei große universitäre Lehrkrankenhäuser, zwei mittelgroße allgemeine Krankenhäuser und ein kleineres allgemeines Krankenhaus., Dazu gehörten ein städtisches, kaliumpräparat für hunde auf lasix zwei innerstädtische und zwei Krankenhäuser, die eine Mischung aus ländlichen und vorstädtischen Einzugsgebieten abdecken, alle in England und Wales.Diese Standorte repräsentierten eine Reihe von Fachkenntnissen und Interventionen bei der Betreuung von Menschen mit Demenz, von keiner formellen Expertise bis zum Einsatz von spezialisierten Demenzarbeitern.

Frakturen, Ernährungsstörungen, Harnwegsinfektionen und Lungenentzündungen40 41 gehören zu den Hauptursachen für die Aufnahme in akute Krankenhauseinrichtungen bei Menschen mit Demenz., So konzentrierten wir uns auf die Beobachtung innerhalb von Trauma-und orthopädischen Stationen (80 Tage) und medizinischen Bewertungseinheiten (MAU. 75 Tage).An diesen Standorten wurden 155 Tage Beobachtungsfeldarbeit durchgeführt. An jedem der fünf Standorte fand eine mindestens 30-tägige Beobachtung statt, die auf die kaliumpräparat für hunde auf lasix beiden Stationstypen aufgeteilt war. Die Beobachtungen wurden durchgeführt von zwei Forschern, die einzelnen arbeiten in Gruppen von 2–4 Tage über einen 6-Wochen-Zeitraum an jedem Standort.

Ein Tag der Beobachtung könnte letzten mindestens kaliumpräparat für hunde auf lasix 2 Stunden und ein maximum von 12 Stunden. Insgesamt 684 Stunden beobachtet wurden für die Studie durchgeführt., Dies erzeugte ungefähr 600 000 Wörter von Beobachtungsfeldnoten, die transkribiert, gereinigt und anonymisiert wurden (von KF und AN). Wir führten auch ethnographische (während der Beobachtung) Interviews mit Trauma-und orthopädischen Stationsmitarbeitern (192 ethnographische Interviews und 22 Gruppeninterviews) und MAU-Mitarbeitern (einschließlich Krankenschwestern, HCAs, Hilfs-und Hilfspersonal und Ärzteteams) durch, während sie sich um diese Patientengruppe kümmerten. Dies ermöglichte es uns, zu hinterfragen, was sie tun und warum, und was sind die fürsorglichen Praktiken des Stationspersonals bei der Interaktion mit Menschen, die mit Demenz leben.,Patienten innerhalb dieser Einstellungen mit einer Diagnose von Demenz wurden durch Station Pflege Übergabe Notizen identifiziert, Patientenakten und Board-Daten mit Hilfe von kaliumpräparat für hunde auf lasix Stationspersonal.

Nach der Bereitstellung schriftlicher und mündlicher Informationen über die Studie und dem Ausdruck der Bereitschaft zur Teilnahme wurde die schriftliche Zustimmung von Patienten, Mitarbeitern und Besuchern eingeholt, die im Rahmen der Studie direkt beobachtet oder angesprochen wurden.,Um die Verallgemeinerbarkeit unserer Ergebnisse zu optimieren,42 Unser Ansatz betont die Bedeutung von Vergleichen über Standorte hinweg, 43 mit theoretischer Sättigung, die nach der Suche nach negativen Fällen erreicht wurde, und auf der Erkundung eines vielfältigen und breiten Spektrums von Daten. Wenn keine zusätzlichen empirischen Daten gefunden wurden, kamen wir zu dem Schluss, dass die analytischen Kategorien gesättigt waren.,36 Geerdete Theorie und Ethnographie sind komplementäre Traditionen, wobei die geerdete Theorie die ethnografischen Ziele einer theoretischen Interpretation der Daten stärkt, während der ethnografische Ansatz eine starre Anwendung der geerdeten Theorie verhindert.35 Die Verwendung eines ethnografischen Ansatzes kann bedeuten, dass alles innerhalb einer Umgebung als Daten behandelt wird, was zu großen Mengen nicht verbundener Daten und kaliumpräparat für hunde auf lasix einer beschreibenden Analyse führen kann.,45 Dieser Ansatz bietet einen Mittelweg, in dem der Ethnograph, der oft als passiver Beobachter der sozialen Welt gesehen wird, eine fundierte Theorie verwendet, um einen systematischen Ansatz für die Datenerfassung und-analyse bereitzustellen, mit dem Theorie entwickelt werden kann, um die interpretativen Realitäten der Teilnehmer in diesem Umfeld zu adressieren.35Patient and public involvementDie in diesem Beitrag vorgestellten Daten stammen aus einer umfassenderen ethnografischen Studie, die von einer beratenden Gruppe von Menschen mit Demenz und ihren Angehörigen unterstützt wird., Es war diese Beratungsgruppe, die uns über die Notwendigkeit eines besseren Verständnisses der Auswirkungen der täglichen Versorgung von Menschen mit Demenz in akuten Krankenhäusern informierte. Die Autoren trafen sich, mit dieser Gruppe auf einer regelmäßigen basis während der Studie, und erhalten Führung auf das design der Studie und dem format der SCHRIFTLICHEN Materialien verwendet, um die Rekrutierung der Teilnehmer der Studie. Die externe Überwachungsgruppe für diese Studie umfasste und wurde von Betreuern von Menschen mit Demenz geleitet., Nach Abschluss der Datenanalyse kaliumpräparat für hunde auf lasix kommentierte die Beratergruppe unsere ersten Ergebnisse und Empfehlungen.

Während und nach Abschluss der Analyse fanden eine Reihe öffentlicher Konsultationsveranstaltungen mit Menschen mit Demenz und Angehörigen statt, um sicherzustellen, dass sie an der Diskussion, Information und Verfeinerung unserer Analyse beteiligt waren.FindingsWithin diesem Papier konzentrieren wir uns auf die Erkundung der medizinische Blick über den embedded institutionellen Kulturen von Patienten, die Kleidung, und die Implikationen, die sich daraus für Patienten mit dementia in acute hospital wards., Diese Ergebnisse sind aus unserer umfassenderen Analyse unserer ethnografischen Studie hervorgegangen, in der die Kulturen der Pflege und die Erfahrungen von Menschen mit Demenz untersucht wurden. Hier untersuchen wir, wie sich die Kulturen der Kleidung auf den Stationen auf die Sichtbarkeit der Patienten auswirken, was Kleidung und Identität auf der Station bedeuten und wie Kleidung eine Quelle der Not sein kann. Wir werden untersuchen, wie sich persönliche Pflege und Aussehen auf den Status innerhalb der Station auswirken können, und schließlich die Entfernung von Kleidung und die Auswirkungen ihrer Abwesenheit untersuchen.,Station Kleidung culturesAcross unsere Websites, es gab Variation in kaliumpräparat für hunde auf lasix den Kulturen der Patientenkleidung und Kleidung. Auf vielen Stationen war es typisch für alle älteren Patienten, dass sie in Krankenhauskleidern und Schlafanzügen (typischerweise in Pastellblau, Rosa, Grün oder Pfirsich) gekleidet waren, gepaart mit Krankenhaussocken (normalerweise leuchtend rot, obwohl es eine kleine Variation gab) mit rutschfesten Griffsohlen, während es auf anderen Stationen üblich war, dass Menschen unterstützt wurden, sich in ihrer eigenen Kleidung zu kleiden., Auf allen diesen Stationen beobachteten wir, dass jüngere Patienten (mittleres Alter/erwerbsfähiges Alter) mit größerer Wahrscheinlichkeit ihre eigene Kleidung tragen konnten, während sie auf eine Station aufgenommen wurden, als ältere Patienten und Patienten mit einer Demenzdiagnose.Zu den Schlüsselbezeichnern des sozialen Status und der Individualität gehören die materiellen Dinge um die Person herum, zu denen in diesen Krankenhausstationen die Ausstattungen rund um das Bett gehörten., Bezeichnenderweise wurde beobachtet, dass Menschen, die mit Demenz lebten, eher ein institutionelles Krankenhauskleid oder einen institutionellen Pyjama trugen und wenig hatten, um die Person am Bett, entweder auf ihrem Schrank oder dem mobilen Tabletttisch an ihrem Bett, zu individualisieren.

Das Tragen von institutioneller Kleidung war typischerweise mit weniger persönlichen Gegenständen verbunden, die ausgestellt waren oder sich in Reichweite des Patienten befanden, wobei alle kaliumpräparat für hunde auf lasix Gegenstände außer Sichtweite geräumt wurden., Im Gegensatz dazu hatten jüngere Patienten im erwerbsfähigen Alter oft viele persönliche Gegenstände, Karten, Gadgets, Bücher, Media-Player, mit jungen Erwachsenen auch oft eine Reihe von â€get well soon’ Geschenke, Luftballons und so weiter aus dem Krankenhaus Geschenk-Shop) auf dem Display. Dies bot sowohl einige Elemente der Vertrautheit, sondern markierte auch die Person als jemand mit Individualität und eine gewisse soziale Stellung und Ort.Sichtbarkeit von Patienten auf einer StationDie Bedeutung der Dunkelheit oder Unsichtbarkeit des Patienten in Kunstwerken, die Ärzte darstellen, wurde kommentiert.,4 Ebenso beobachteten wir, dass einige Patienten innerhalb dieser Stationen waren viel mehr â € visible’ Personal als andere. Es war oft offensichtlich, wie das Tragen persönlicher kaliumpräparat für hunde auf lasix Kleidung den Patienten und seine Bedürfnisse für andere als Person leichter sichtbar machen konnte. Dies kann insbesondere angesichts des Kontrasts im Aussehen, den Kleidung in dieser bestimmten Umgebung erzeugen kann, der Fall sein.

Gelegentlich kann dies vom Personal bemerkt werden, und die daraus resultierende Aufmerksamkeit wird vom Patienten positiv aufgenommen.,Ein Mitglied des Bay-Teams kehrte zu einer Patientin zurück und fand sie frisch gekleidet in einem weißen T-Shirt, marineblauen Hosen und schwarzen Samtpantoffeln und rief laut und anerkennend aus. €Wow, schau dich an! kaliumpräparat für hunde auf lasix. €™ Die Patientin sah zufrieden aus, als sie saß und ihre Haare kämmte [Seite 3†™ Tag 1].Solch ein einfacher Akt der Anerkennung als jemand mit einem sozial anerkannten Aussehen nimmt im Kontext einer Akutkrankenstation und für Patienten mit Demenz, deren Persönlichkeit auf verschiedene Weise übersehen werden kann, eine besondere Bedeutung ein.,46diese Frage der Sichtbarkeit von Patienten kann auch besonders wichtig sein, wenn Menschen mit Demenz möglicherweise weniger in der Lage sind, ihre Bedürfnisse und Präsenz bekannt zu machen. In diesem Beispiel war eine ganze Bucht von Patienten kaliumpräparat für hunde auf lasix scheinbar â € invisible’.

Hier beobachtet der Ethnograph eine Bucht mit vier Betten, in der männliche Patienten mit Demenz leben.Der Mann im Bett 17 sitzt in seinem Nachttisch. Er trägt einen grünen Krankenhausschlafanzug und gelbe Griffsocken. Um 10 Uhr kommt das Physiotherapie-Team kaliumpräparat für hunde auf lasix zu ihm. Der Physiotherapeut hockt vor ihm und fragt ihn, wie es ihm geht., Er sagt, er sei unglücklich, und der Physiotherapeut erklärt, dass she’ll später wieder zu ihm kommen, um ihn wieder zu sehen.

Die Krankenschwester überprüft ihn, fragt ihn, ob er ein Kissen will, und legt kaliumpräparat für hunde auf lasix es hinter seinen Kopf und erklärt ihm, â€Müssen Sie auf dem Stuhl für ein bit’sitzen. Sie zieht seinen Nachttischwagen in seine Nähe. Mit Hilfe eines Gesundheitsassistenten machen sie das Bett kaliumpräparat für hunde auf lasix. Der Gesundheitsassistent plaudert mit ihm, legt Kuchen für ihn aus, und legt eine Decke über seine Beine.

Er zittert leicht und ich frage mich, ob ihm kalt ist.,Die Krankenschwester erklärt mir, â€Das Problem ist, dass dies eine wirklich unstimulierende environment’ ist, dann sagt sie zu dem Patienten, â€Alles getan, let’s haben ein bisschen aufräumen, ’ vor der Ausrüstung herausrollen.Der benachbarte Patient im Bett 18 sitzt jetzt in seinem Nachttisch und trägt (seinen eigenen) gestreiften Schlafanzug. Seine Augen sind offen und er schaut sich um kaliumpräparat für hunde auf lasix. Nach einer Weile schließt er die Augen und döst. Das Team plaudert mit Patient 19 kaliumpräparat für hunde auf lasix hinter den Vorhängen.

Er sagt, er doesn’t sitzen wollen, und sie sagen, das ist in Ordnung, es sei denn, die Ärzte ihnen etwas anderes sagen.,Die Krankenschwester legt Musik auf einem alten Radio mit einem CD-Player, der an der Tür in der Nähe der Station Eingang ist. Es klingt wie Musik aus einem Musical und der Station ist es plötzlich ziemlich laut. Sie dreht die Lautstärke ein wenig herunter, aber kaliumpräparat für hunde auf lasix es ist sehr fröhlich und optimistisch. Der Mann im Bett 19 singt leise zu den Liedern mit.

€Ich werde mein Baby sehen, wenn ich am Tag des Sieges nach Hause kaliumpräparat für hunde auf lasix geh…’Um 10.30 Uhr geht die Krankenschwester in ihre Pause. Der Rest des Teams verteilt sich auf die anderen Buchten und Nebenräume. Innerhalb dieser Gemeinde gibt es lange Entfernungen kaliumpräparat für hunde auf lasix zwischen Buchten., Nach all den früheren Aktivitäten ist es jetzt sehr ruhig und friedlich in der Bucht. Patient 20 sitzt auf dem Stuhl und klopft mit den Füßen auf die Musik.

Er hat eine große hessische Einkaufstasche aus seinem Schrank geholt und sortiert den Inhalt. Es gibt kaliumpräparat für hunde auf lasix eine Menge Papierkram darin, den er genau durchliest und sortiert.Gegenüber sieht Patient 17 sehr unangenehm aus. Er sitzt mit zwei Kissen hinter dem Rücken, ist aber den Stuhl hinuntergerutscht. Sein Kopf ist in seinen Händen und er sieht kaliumpräparat für hunde auf lasix plötzlich vor Schmerzen aus.

Er hasn’t berührt seinen Tee und spricht mit sich selbst., Der Junior Medic war sich bewusst, dass sie nicht bequem war, und es hatte ausgesehen, wie sie einige Ratschläge bekommen würde, aber sie hasn’t zurückkommen. 18 trinkt seinen Tee und schaut auf eine Wolle twiddle mitt Ärmel, legt es nach unten, und döst. 19 hat seinen ganzen Kaffee fertig und schafft es, die Tasse auf den kaliumpräparat für hunde auf lasix Wagen zu stellen.Jeder klopft mit den Füßen oder wackelt mit den Zehen zur Musik oder singt leise dazu, wenn eine Studentenschwester, die an der Computerstation im Flur außerhalb des Raumes arbeitet, hereinkommt. Sie hat einen starken zielstrebigen Schritt und sieht irritiert aus, als sie die Musik ausschaltet., Es fühlt sich an wie ein Ruck in den Raum.

Sie dreht sich um und sieht mich an und kaliumpräparat für hunde auf lasix sagt.  € Sorry hast du es gehört?. €™ Ich sage ihr, dass ich denke, diese Herren wurden es zu hören.Sie sieht plötzlich sehr erschrocken und überrascht aus und sieht die Männer im kaliumpräparat für hunde auf lasix Raum zum ersten Mal an. Sie haben alle aufgehört, auf ihre Zehen zu klopfen und zu singen.

Sie schaltet es wieder ein, fragt mich aber, ob sie es ablehnen kann. Sie geht und geht zurück zu ihrem Papierkram kaliumpräparat für hunde auf lasix draußen. Sobald es wieder eingeschaltet ist, klopfen alle wieder auf ihre Zehen., Die Musik spielt auf.  € There’ll bluebirds über den weißen Klippen von Dover sein, nur Sie warten und see†/ ’[Site 3 Tag 3] Die Musik wurde von Mitarbeitern gespielt, um die tristen und unstimulierenden Umgebung dieser Krankenstation für die Patienten zu bekämpfen, kaliumpräparat für hunde auf lasix die sehr Menschen die Station dienen soll.

Doch für diese Mitarbeiterin der Station wurde die Musik als Belästigung empfunden, Die Männer,für die die Musik spielte, meldeten sich scheinbar nicht bei ihr. Nur eine Person von â € higherâ € ™ Status, der Forscher, am Ende dieses Raumes saß, war für sie sichtbar., Dieses Beispiel veranschaulicht die allgemeine Frage nach der Sichtbarkeit oder dem Verhalten von Patienten. Wenn wir uns auf unser unmittelbares Thema konzentrieren, kann es komplexe Wege geben, durch die Kleidung die Wahrnehmung von Patienten mit Demenz und ihre Selbstwahrnehmung beeinflussen kann.Kleidung und Identitätauf diesen Stationen beobachteten wir auch, wie wichtig vertraute Aspekte des kaliumpräparat für hunde auf lasix Aussehens für Verwandte waren. Familienmitglieder können beunruhigt sein, wenn sie die Person finden, die sie so gut kannten, deutlich anders aussehen., Im folgenden Beispiel besuchen eine Mutter und zwei erwachsene Töchter den Familienvater, der für sie nicht als die Person sichtbar ist, mit der sie so vertraut waren.

Er trägt nicht seine Brille, die fehlt, und kaliumpräparat für hunde auf lasix seine Töchter finden das sehr schwierig., Auch wenn er nach seiner Einlassung ganz anders aussieht. "Er hat viel abgenommen und Wangenknochen gesenkt, und seine Haut hat eine dunklere Farbe angenommen”, ist es seine Brille, die der Familie ein wichtiges Anliegen ist, ihren Vater wiederzuerkennen:Als ich den Flur betrete, um zurück auf die Station zu gehen, treffe ich die Frau und die Tochter des Patienten im Bett 2 im Flur und gehe mit ihnen zurück auf die Station. Ihr Vater sieht sehr gebrechlich aus, sein Kopf ist zurück und sein Gesicht ist unbeweglich, seine Augen sind geschlossen und sein Mund ist offen., Seine Haut sieht kaliumpräparat für hunde auf lasix dunkler aus als zuvor, und seine Wangenknochen und Augenhöhlen sind extrem prominent von Gewichtsverlust. €ich bin wie ein Vogel will ich Fliegen away…’ spielt leise im radio in der Bucht.

Ich sitze mit ihnen für ein bisschen und wir chat†" seine Frau hält seine Hand, wie wir reden. Seine Frau muss zwei Busse nehmen, um ins Krankenhaus zu kommen, und wir sprechen über das potenzielle Pflegeheim, von dem sie erwarten, dass ihr Mann kaliumpräparat für hunde auf lasix entlassen wird. Sie hoffen, dass es nahe sein wird, weil sie nicht fährt. Er isn’t trägt seine Brille und seine Tochter kaliumpräparat für hunde auf lasix sagt mir, dass sie can’t sie finden.

Wir schauen in den Nachttisch., Sie hat noch nie ihren Vater ohne Brille gesehen. €Er doesn’t aussehen wie mein Vater ohne seine glasses’ [Seite 2†™ Tag 15].Es waren oft diese kaliumpräparat für hunde auf lasix kleinen Aspekte der persönlichen Kleidung und Pflege, die starke Reaktionen von Familienmitgliedern Besuch aufgefordert. Fehlende Brillen und fehlende Zähne waren in dieser Hinsicht bemerkenswert (und mit den Nachbesuchen der Angehörigen entlassener Patienten, die versuchten, diese jetzt verlorenen Gegenstände wiederzufinden)., Die Lage dieser Besitztümer, die einen medizinischen Zweck im Fall von Brillen, Zahnersatz, Hörgeräte oder Zubehör haben könnte, die persönliche und wichtige Aspekte einer patient’s Identität enthalten, wie Geldbörsen oder Schlüssel, und insbesondere für weibliche Patienten, Handtaschen, könnte eine prominente Quelle der Not für Einzelpersonen sein., Diese Accessoires zur persönlichen Kleidung waren auf diesen Stationen durch ihre alltägliche Abwesenheit gekennzeichnet, die in Nachtschränken versteckt war oder einfach nicht mit dem Patienten bei der Aufnahme zusammengebracht wurde, und durch die Häufigkeit, mit der Patienten nach ihnen fragten und riefen oder versuchten, nach ihnen zu suchen, oft in sich wiederholenden Zyklen, die auf ihre zugrunde liegende Angst um diese Gegenstände hinwiesen, aber für das Personal unsichtbar wurden und zu einem alltäglichen Hintergrundeingriff in die Arbeit der Stationen wurden.,Bei der Betrachtung der Sichtbarkeit und Erkennung einzelner Personen haben fehlende Brillen, insbesondere Brillen für das Fernsehen, eine besondere Bedeutung, denn ohne sie ist eine Person möglicherweise weniger in der Lage, andere visuell zu erkennen und mit ihnen zu interagieren. Ihre Anwesenheit erleichtert das Subjekt des Blicks beim Zurückblicken und hilft somit, sinnvolle und wechselseitige Anerkennungsbeziehungen zu begründen.

Dies kann ein Faktor für die Not der Angehörigen bei der Suche nach ihren Lieben ones’ Gläser abwesend sein.,Kleidung als Quelle der Notüber alle Standorte hinweg beobachteten kaliumpräparat für hunde auf lasix wir Patienten mit Demenz, die offensichtliche Schwierigkeiten bei Aspekten ihrer institutionellen Kleidung und beim Fehlen ihrer eigenen persönlichen Kleidung zeigten. Einige ältere Patienten waren eindeutig in der Lage, ihr Verständnis der Auswirkungen des Tragens institutioneller Kleidung zu verbalisieren. Ein Patient bemerkte zu kaliumpräparat für hunde auf lasix einer Krankenschwester in ihrem Krankenhaus blauen Trainingsanzug. €Ich sehe aus wie ein Olympier oder Wentworth Gefängnis in diesem Outfit!.

Letzteres ich expect†/ ’ Das Personal lachte, als sie sie aus der Bucht ging (Seite 3 Tag 1).,Institutionelle Kleidung kann eine Quelle der Not für Patienten sein, obwohl sie dies möglicherweise nicht mündlich ausdrücken können. Kontos hat gezeigt, wie Menschen, die mit Demenz leben, auf körperlicher Ebene ein Bewusstsein für die Anforderungen der Etikette behalten können.20 Ebenso versuchte in unserer Studie ein Mann mit Demenz, der ein sehr kaliumpräparat für hunde auf lasix großes weißes Pyjama-Oberteil trug, das keinen Kragen und einen sehr niedrigen V-Ausschnitt hatte, ständig, es hochzuziehen, um seine Brust zu bedecken. Der Ausschnitt war besonders tief, weil der Pyjama viel zu groß für ihn war., Er spielte weiter mit seinem sehr tiefhalsigen Oberteil, selbst wenn sein Mittagstablett vor ihn gestellt wurde. Er fühlte sich mit kaliumpräparat für hunde auf lasix solcher Kleidung eindeutig sehr unwohl.

Er fuhr fort, seine Hände zu versuchen, es zu ziehen, um seine freiliegende Brust zu bedecken, während und nachdem das Essen fertig war (Seite 3 Tag 5).Für einige Patienten kann die Kommunikation dieser Not in Bezug auf Kleidung zu Fehlinterpretationen führen und weitere Auswirkungen auf die Sichtweise auf der Station haben. Hier wurde ein Patient, der kürzlich mit Demenz in kaliumpräparat für hunde auf lasix diese Station eingeliefert wurde, nach dem Duschen tränenreich und verärgert., Sie hatte keine frische Kleidung, und so hatte das Team ihr ein rosa Krankenhauskleid zum Anziehen zur Verfügung gestellt.â€ich möchte, dass meine Hose, wo ist mein BH, I’ve got no bra on.’ Es ist klar, Sie doesn’t feel right, ohne Ihre eigenen Kleider an. Die Eins-zu-Eins-Gesundheitsassistentin, die dieser Patientin zugewiesen ist, sagt ihr. €Ihr BH ist schmutzig, möchten Sie das tragen?.

€™ Sie antwortet, â€Nein, ich will ein sauberes kaliumpräparat für hunde auf lasix. Wo sind meine Hosen?. Ich will sie, I’ve verloren.’ Die Gesundheitsassistentin wiederholt kaliumpräparat für hunde auf lasix die Erklärung, dass ihre Kleidung schmutzig ist, und fragt sie. €Willst du deine schmutzigen?.

,’ Sie ist sehr weinerlich â€Nein, ich möchte, dass meine saubere ersetzt werden.’ Der Betreuer erklärt wieder, dass sie schmutzig sind.Die Putzfrau, die immer auf der Station arbeitet, kommt an, um den Boden zu reinigen, und fegt um die Patientin herum, während sie auf ihrem Stuhl sitzt, und während sie dies tut, sagt sie "Hello" zu ihr. Sie ist sehr tränenreich kaliumpräparat für hunde auf lasix und erklärt, dass sie ihre Kleidung verloren hat. Die Putzfrau hört mitfühlend zu, als sie fortfährt â€Ich bin alle verwirrt. Ich habe kaliumpräparat für hunde auf lasix meine Kleider verloren.

Ich bin alle verwirrt. Wie soll ich ohne Kleidung in die kaliumpräparat für hunde auf lasix Läden gehen!. €™ (Seite 5 Tag 5).,Diese Person erlebte aufgrund ihrer abwesenden Kleidung erhebliche Schwierigkeiten, Dies würde jedoch oft einfach auf Verwirrung zurückgeführt, die als Merkmal ihrer Demenz angesehen wird. Dies kann dann die Wahrnehmung ihres Zustands durch das Personal festigen.

Wir müssen jedoch berücksichtigen, dass nicht ihr Zustand (ihre Diagnose kaliumpräparat für hunde auf lasix von Demenz), der Ärger über Kleidung verursacht, sondern die Richtung der Ursache umgekehrt sein kann. Das Fehlen ihrer eigenen vertrauten Kleidung trägt erheblich zu ihrer Not und Orientierungslosigkeit bei., Andere haben argumentiert, dass Menschen mit begrenzter verbaler Kapazität und begrenztem kognitivem Verständnis eine direkte Wertschätzung für die Grundvertrautheit des Tragens ihrer eigenen Kleidung haben, die eine körperlich empfundene Vorstellung von Komfort und Vertrautheit vermittelt.18. Vertraute Kleidung kann dann eine wesentliche Stütze sein, um den Träger in einem erkennbaren sozialen und sinnvollen Raum zu verankern., Kleidung einfach von einem aufgabenorientierten Standpunkt aus zu sehen, als eine einfach mechanische Funktion erfüllend, und dass alle Kleidungsstücke, ob persönlich oder institutionell, den gleichen Wert und die gleiche Rolle haben, könnte darin bestehen, den Wunsch zu interpretieren, vertraute kaliumpräparat für hunde auf lasix Kleidung als "optionales Extra" zu tragen. Für die Patienten, die am stärksten von Desorientierung und Stress in einer unbekannten Umgebung bedroht sind, könnte dies jedoch eine wertvolle Notwendigkeit sein.Persönliche Pflege und sozialer Statuseinschließlich in unserer Betrachtung von Kleidung, beobachteten wir andere Aspekte der Rolle der persönlichen Pflege., Die persönliche Pflege zeichnete sich dadurch aus, dass sie nicht über die erforderliche Reinigung hinausging, die aus Gründen der Soforthygiene und des klinischen Bedarfs erforderlich war (z.

B. Zur Vorbeugung kaliumpräparat für hunde auf lasix von Druckgeschwüren). Ältere Patienten, und insbesondere diejenigen, die mit Demenz leben, die nicht in der Lage waren, â€self-care’ selbständig durchzuführen und keine Unterstützung bei der persönlichen Pflege anfordern konnten, konnten über ihre Aufnahme sichtbar ungepflegt und ungepflegt werden, Haare konnten ungewaschen, ungeknickt und ungestylt gelassen werden, während Männer durch mangelnde Rasur hirsute werden konnten., Der einfache Akt eines Besuchers, der einen Patienten anzieht und pflegt, während er sich auf die Entlassung vorbereitet, könnte sein Aussehen verändern und diesen Patienten wachsamer aussehen lassen, scheinen erhöhte Kapazität zu haben, als wenn sie ungepflegt in ihrem Bett oder am Bett sitzen chair.It ist wichtig, die Auswirkungen des Aussehens und der Körperpflege im Kontext einer Akutstation zu berücksichtigen., Kontos’ Arbeit und Leben in einem Pflegeheim, früher erwähnt, stellte fest, dass Menschen mit Demenz leben akut bewusst Übertretungen in Pflege und Aussehen sein kann, und stellte fest, viele Handlungen der Selbstpflege mit persönlichem Aussehen, wie das Stoppen Lippenstift anzuwenden, und die Übereinstimmung mit hohen Standards der Tischmanieren. Kleidung, Etikette und persönliche Pflege sind wichtige Indikatoren für die soziale Klasse und damit ein Aspekt der Zugehörigkeit und Identität, und wie ein Individuum bezieht sich auf eine breitere Gruppe., In Kontos’ Ergebnisse wurden diese Rituale und Standards des kaliumpräparat für hunde auf lasix Aussehens auch in negativen Reaktionen beobachtet, wie Ekel, gegenüber den Bewohnern, die diese Standards verletzt.

Daher darf auch in Fällen, in denen eine Person als erheblich kognitiv beeinträchtigt eingestuft werden kann, die Bedeutung des persönlichen Aussehens nicht übersehen werden.Für einige Patienten auf diesen Stationen können routinemäßige Praktiken der täglichen Pflege am Krankenbett das Potenzial erhöhen, Einfluss darauf zu nehmen, ob sie sich sozial akzeptabel fühlen und erscheinen., Die Lieferung von routinemäßigen Zeitplan Pflege am Bett kann auf people’s Aussehen in einer Weise auswirken, die sie als nicht anerkannte Standards der verkörperten Persönlichkeit zu erreichen markieren kann. Die aufgabenorientierte Zeitplanung der kaliumpräparat für hunde auf lasix Essenszeiten kann Bedeutung haben. Es war ein typisches beobachtetes Merkmal dieser Routine, wenn eine Essenszeit abgelaufen ist, dass Menschen, die mit Demenz lebten, sichtbare Anzeichen und Merkmale der Essenszeit durch Verschüttungen auf Gesichtern, Kleidung, Bettwäsche und Bettseiten hatten, die sie gefährden, als weniger sozial akzeptabel eingestuft und als vermindert gekennzeichnet zu werden Unabhängigkeit., Zum Beispiel versucht ein Freiwilliger zu â€feed’ eine Person mit Demenz leben, wenn sie aufgibt und das Bett verlassen (diese Frau mit Demenz lebt, hat ihre Versuche widerstanden und sagt explizit â€no’), Reste des Essens um ihren Mund verteilt links (Seite E). In einer anderen Station ist die Essenszeit beendet, doch ein großes weißes Plastiklätzchen, um ein Verschütten von Lebensmitteln zu verhindern, bleibt um den Hals einer Person mit Demenz angebracht, die es nicht entfernen kann (Seite X).,Bemerkenswert ist, dass ein Erwachsener normalerweise kein weißes Plastiklätzchen zu Hause oder in einem Restaurant trägt.

Es bedeutet eine aufgabenbasierte Kleidung, die den sozialen kaliumpräparat für hunde auf lasix Status eines Individuums erniedrigt. Dieses Beispiel kontrastiert auch ergreifend mit Beispielen aus Kontos’ Arbeit, 20 wie das einer Frau, die wenig oder keine Fähigkeit zu verbalisieren hatte, aber dennoch routinemäßig ihre Perlenkette unter ihrem Lätzchen zu den Mahlzeiten herausnehmen würde, zeigt sie ein akutes Bewusstsein für ihr eigenes Aussehen und die â€right’ Art und Weise behielt dieses Symbol der Individualität, Weiblichkeit und Status anzuzeigen., Ebenso gibt Kontos das Beispiel eines Bewohners, der zu den Mahlzeiten â € ihre Hand auf ihre Brust legte, um zu verhindern, dass ihre Bluse das Essen berührte, als sie sich über ihren Teller beugte.20patienten, die weniger robust sind, kognitive Beeinträchtigungen haben, möglicherweise orientierungslos sind und deren Handlungsfähigkeit und Persönlichkeit am anfälligsten sind, sind daher diejenigen, für die angemessene und vertraute Kleidung am vorteilhaftesten sein kann. Allerdings fanden wir die â € ™ effect’ häufig in kaliumpräparat für hunde auf lasix Betrieb sein. Für diejenigen, die am wenigsten haben, auch das, was sie weggenommen werden.,48 Obwohl es institutionelle und organisatorische Gründe geben kann, einen Patienten mit einer Plastikhülle zu überziehen, kann es als Zeichen für den entmenschlichenden Verlust des sozialen Status gelten, wenn er nach einer Mahlzeit längere Zeit eingeschaltet bleibt.

Durch die Möglichkeit, vertraute Kleidung und Schmuck zu pflegen, um soziale Stellung und Identität visuell darzustellen, kann eine Person, die mit Demenz lebt, eine Kontinuität des Selbstseins aufrechterhalten.,Es ist jedoch auch möglich, dass das Anziehen und Pflegen einer älteren Person in bestimmten Kontexten selbst kaliumpräparat für hunde auf lasix eine aufgabenorientierte institutionelle Aktivität ist, wie von Lee-Treweek49 im Kontext eines Pflegeheims diskutiert, das die Bewohner auf eine "Lounge View" vorbereitet, in der Besucher sie sehen würden, indem sie die Bewohner dazu verwenden, ein visuelles Produkt für andere zu erstellen, manchmal zum Nachteil der Bedürfnisse der Bewohner. Unsere Beobachtungen hinsichtlich der Bedeutung des Aussehens des Patienten müssen daher als Teil der Pflege der gesamten Person und als wesentliches Merkmal der institutionellen Kultur betrachtet werden.,Patientenstatus und Erscheinungin diesen Stationen könnte den Patienten eine neue Gruppierung von Klassen auferlegt werden. Wir verstehen Klasse nicht einfach als sozioökonomische Klasse, sondern als Indikator für die Schichten der lokalen sozialen Organisation, zu der ein Individuum gehört. Diejenigen in den untersten Klassen haben möglicherweise nur begrenzte Möglichkeiten, an der Gesellschaft teilzunehmen, und wir haben beobachtet, wie dies auf die Menschen zutrifft, die mit Demenz kaliumpräparat für hunde auf lasix in diesen akuten Stationen leben.

Die differenzielle Wirkung von Kleidung als signifikanten des sozialen status wurde auch beobachtet, im Vergleich mit dem weißen Fell und den Patienten Kleid.,4 Es wurde argumentiert, dass, während diese beiden können dabei helfen, die Maske, die Individualität, Sie haben ganz andere Auswirkungen auf den sozialen status einer Gemeinde. Man könnte sagen, dass der weiße Kittel die Sichtbarkeit als Person des Stehens und die Zuschreibung der Agentur erhöht, kaliumpräparat für hunde auf lasix das Patientenkleid beides verringert. (Innerhalb dieser Stationen waren weiße Mäntel zwar nicht zu finden, die Kleiderordnung des medizinischen Personals machte sie jedoch aus., Für männliche Ärzte zum Beispiel verirrte sich die Uniform selten über Chinos hinaus, gepaart mit einem blauen Oxford-Button-Down-Shirt, die Ärmel hochgekrempelt, während Frauen eine größere Auswahl an Smart Casual Office Wear trugen.) Ebenso beobachteten wir, dass die gleiche Anordnung der Kleidung für ältere Patienten mit oder ohne Demenz völlig unterschiedlichen Bedeutungen zugeschrieben werden konnte.Entfernung von Kleidung und exposureInthin diesen Stationen, beobachteten wir ein hohes Maß an Verhalten von Stationspersonal wahrgenommen als Menschen mit Demenz leben Anzeige â € resistance’ zu kümmern.50 Dies beinhaltete â € resistance’ gegenüber institutioneller Kleidung., Dies könnte das Hochziehen oder Entfernen von Krankenhauskleidern, das Entfernen von institutionellen Pyjamahosen oder das Hochziehen von Kleidern und das Stehen mit ungebundenen und freiliegenden Kleidern auf der Rückseite umfassen (obwohl dieses letzte Beispiel ein unvermeidbares Designmerkmal der Kleidung selbst ist). Wichtig ist, dass das Entfernen von Kleidung auf institutionelle Kleider und Pyjamas beschränkt war und wir keine Patienten sahen, die ihre eigene Kleidung entfernten.

Dies beinhaltete kaliumpräparat für hunde auf lasix auch die Entfernung von institutionellen Betten, wobei Patienten Laken aus ihrem Bett zogen oder traten., Diese Handlungen konnten und wurden oft von Stationspersonal als patient’s â€resistance’ zur Pflege interpretiert. Es gab einige Variationen in dieser interpretation. Allerdings bei einem einzelnen Patienten als Antwort auf Ihre institutionelle Kleidung und Bettwäsche wurde kaliumpräparat für hunde auf lasix wiederholt während einer Schicht, es war eher gezeugt werden durch den Gemeinde-team als eine form von Widerstand, um Ihre Pflege, und reagiert auf die von der Ersatz und Verstärkung der Kleidung und Bettwäsche zu erholen die person.,Das Entfernen von Kleidern, Schlafanzügen und Bettlaken führte häufig dazu, dass ein Patient seine Genitalien oder Kontinenzprodukte freilegte (Kontinenzpolster konnten als große Windel oder Windel oder als Pad sichtbar durch transparente Netzhosen an Ort und Stelle gehalten werden) und als solche störend für die Normen und für das Personal und andere Besucher dieser Stationen gut sichtbar., Im Gegensatz zu anderen Verhaltensweisen, die vom Personal als störend oder unangemessen auf diesen Stationen angesehen werden, wie Schreien oder Schreien, würden das Entfernen von Bettlaken und die anschließende körperliche Exposition immer sofort korrigiert, das Blatt ersetzt und der Patient entweder von der Krankenschwester oder dem HCA abgedeckt. Der Akt der Entfernung wurde in der Regel von Stationspersonal als ein Merkmal der person’s Demenz interpretiert und Mitarbeiter Antworten wurden als eine Frage der Patientenwürde oder die Würde und Verlegenheit anderer Patienten und Besucher der Station gerahmt., Solche Reaktionen auf die Entfernung könnten jedoch zu weiteren Zyklen der Entfernung und des Ersatzes führen, was zu einer Eskalation der Not in der Person führt.

Dies war wichtig, weil die Aufzeichnung von †refusal of care’, oder vermutet â € confusion’ damit verbunden ist, erhebliche Auswirkungen auf die Pflege und Entlassung Wege zur Verfügung haben könnte und für kaliumpräparat für hunde auf lasix den einzelnen Patienten vorgeschrieben.Betrachten Sie den Fall einer Frau mit Demenz, die 90 Jahre alt ist (Patient 1), im folgenden Beispiel., Obwohl sie keine unmittelbaren medizinischen Bedürfnisse hat, wurde sie von einem Pflegeheim in die MAU aufgenommen (nach dem Schlaganfall ihres Mannes konnte er sich nicht mehr um sie kümmern). Während der vorherigen Abend-und Morgenschicht schrie sie, lehnte alle Lebensmittel und Pflege ab und erhielt Unterstützung von der spezialisierten Demenzpflegerin. Während dieser Schicht ist sie jedoch nach einem früheren Besuch ihres Mannes ruhiger geworden, hat seitdem gegessen und um Getränke gebeten., Ihr Pflegeheim würde sie nicht wieder aufnehmen, was bedeutete, dass sie nicht aus der Einheit entlassen werden konnte (eine Überlaufeinheit aufgrund einer hohen Anzahl von Einweisungen in die Notaufnahme bei außergewöhnlich heißem Wetter), bis alternative Vorkehrungen getroffen werden konnten durch soziale Dienste.Während unserer Beobachtungen bleibt sie ruhig für die ersten 2 Stunden. Wenn sie spricht, ist sie sehr laut und schrill, aber das ist normal für sie und kein Zeichen von Not., Für Mitarbeiter, die an dieser Bucht arbeiten, ist ihre Aufmerksamkeit anderswo, kaliumpräparat für hunde auf lasix weil die anderen sechs Patienten auf der Einheit, eine ist â€auf suicide watch’ und eine andere ist â € verweigern ihre medication’ (hat aber keine Diagnose von Demenz).

Um 15:10 Uhr beginnt Patientin 1, ihre Blätter zu entfernen:15. 10. Die Einheit scheint heute chaotisch zu sein. Patientin 1 hat begonnen, ihre Finger laut auf dem Tabletttisch zu trommeln.

Sie wurde immer noch nicht mehr Milch gebracht, die sie eine Stunde zuvor vom HCA angefordert hatte. Die Bucht, in die Patient 1 eingeliefert wird, ist eine temporäre Überlaufeinheit, und infolgedessen wissen die Mitarbeiter nicht, wo sich die Dinge befinden., 1 hat ihre Laken von ihren Beinen bewegt, ihre nackten Knie spähen über die Spitze der gestapelten Laken hinaus.15. 15. Die Krankenschwester verantwortlich sagt, â € Hallo, ’, wenn sie vorbei geht 1’s Bett.

1 schaut hinüber und lächelt sie an. Die zuständige Krankenschwester erklärt ihr, dass sie das Bett mischen muss. 1 fragt die Krankenschwester nach ihrem Ehemann. Die Krankenschwester erinnert mich daran, dass ihr Mann heute Morgen dort war und dass er morgen zurückkommt.

1 sagt, dass er hasn’t gewesen und sie glaubt nicht, die Krankenschwester.15. 25. Ich belausche die Krankenschwester verantwortlich Frage, unter ihrem Atem zu sich selbst, â€Warum 1 auf dem Gerät gelassen wurde?. ,’ 1 begann zu fragen, für jemanden zu kommen und sie zu sehen.

Die zuständige Krankenschwester sagt 1, dass sie zuerst einige Jobs erledigen muss und dann mit ihr sprechen wird.15. 30. 1 hat wieder einmal ihre Laken von ihren Beinen getreten. Ein Sozialarbeiter kommt auf die Einheit.

1 schreit, â € Excuse me’ zu ihr. Der Sozialarbeiter antwortet.  € Sorry I’m nicht Personal, ich dona € ™t Arbeit here’ und verlässt die Bucht.15. 40.

1 hält kicking Blätter aus ihrem Bett, sonst ist das Gerät ruhig. Sie wimmert jetzt, wenn jemand ihr Bett passiert, das ist, wenn jemand durch die unit’s Tür kommt., 1 ist der einzige ältere Patient auf dem Gerät. Wieder hört man, wie die zuständige Krankenschwester sympathisiert, dass dies nicht der richtige Ort für sie ist.16. 30.

Ein Arzt nähert sich 1, sagt ihr, dass sie auf ihrer Liste von Leuten steht, zu denen sie Hallo sagen soll, sie ist ziemlich freundlich. 1 sagt ihr, dass sie seit 3 Tagen hier ist (der Rest ist wegen der Tonhöhe unhörbar). Der Arzt versucht, 1 zu vertuschen und hebt ihr Bettlaken wieder über das Bett, aber 1 lehnt dies lautstark ab. Der Arzt reagiert, indem er die Interaktion beendet, â € Sehen Sie later’, und verlässt das Gerät.16.

40. 1 versucht, mit der neuen Krankenschwester zu sprechen, die der Einheit zugewiesen ist., Sie geht auf 1 und sagt, â€What’s up, my darling?. €™ It’s schwer 1 jetzt zu folgen, wie sie sehr verärgert klingt. Die RN’s erster Instinkt, wie mit dem Arzt und der Krankenschwester verantwortlich, ist 1 s Beine mit ihrem Bettlaken zu vertuschen.

Wenn 1 darauf reagiert, spricht sie mit ihr und sie stimmen zu, ihre Knie zu vertuschen. Sie spricht darüber, wie ihr Mann won’t kommen und sie besuchen, und klingt immer noch wirklich verärgert darüber. [Site 3, Tag 13]Bemerkenswert ist, dass zwischen den Tagen 6 und 15 an dieser Stelle, beobachtet über einen besonders warmen Sommer, Diese Einheit unangenehm heiß und stickig war., Die Notwendigkeit, aufgedeckt zu werden, konnte als vernünftige Reaktion angesehen werden und wurde tatsächlich für Patienten ohne Klassifikation der Demenz als akzeptabel angesehen, vorausgesetzt, sie waren anderweitig gekleidet, wie das Krankenhauskleid, das Patient 1 trug. Dies ist ein Beispiel für einen Aspekt der Pflege, bei dem die Wahl und Autonomie von Patienten, die als kognitiv befähigt eingestuft werden (oder angenommen werden), nicht für Personen verfügbar ist, die als kognitiv beeinträchtigt gelten (eine Diagnose von Demenz) und trägt die zusätzlichen moralischen Urteile über die Angemessenheit von Verhalten und körperlicher Exposition., In dem oben angegebenen Beispiel wurden die Aktionen auf patient’s Widerstand gegen ihre Aufnahme in das Krankenhaus verbunden, getrieben von ihrem Wunsch, nach Hause zurückzukehren und mit ihrem Mann zu sein.

Während der Beobachtungen über diesen Zeitraum von 10 Tagen durften Patienten, die vom Personal als rationale Agenten wahrgenommen wurden, ihre Bettwäsche aus Komfortgründen ausziehen, während Patienten mit Demenz, die auf diese Weise reagierten, vom Personal oft als "undressing’" angesehen wurden, was als ein Merkmal ihres Zustands interpretiert würde, das vom Personal herausgefordert und korrigiert werden sollte.,Beachten Sie, wie dieselben visuellen Daten gegensätzliche Interpretationen der persönlichen Autonomie ausgelöst haben. So wie in dem obigen Beispiel, wo Not über den Verlust der vertrauten Kleidung kann als ein Aspekt der Verwirrung interpretiert werden, noch führen zu, oder verschärfen, Not und Desorientierung. So â€deviant’ Bettwäsche interpretiert werden kann, für einige Patienten nur, in einer Weise, die Vorstellungen von mangelnder Handlungsfähigkeit und Verwirrung verfestigen, ist ein weiteres Beispiel für den negativen Effekt bei der Arbeit durch die organisatorischen Erwartungen der bekleideten Erscheinung der Patienten verursacht.,Innerhalb von Stationen ist es nicht ungewöhnlich, dass Patienten, insbesondere solche mit der Diagnose Demenz oder kognitive Beeinträchtigung, versehentlich in einem Zustand des Ausziehens im Korridor spazieren gehen, der normalerweise von hinten durch ihre Krankenhauskittel ausgesetzt wird. Diese Exposition an sich ist natürlich ein intrinsisches Funktionsmerkmal des Designs der fadenscheinigen, sich hinten öffnenden institutionellen Kleidung, in die der Patient gelegt wurde.

Diese aufgabenbasierte Kleidung erfüllt diese Grundfunktion nicht einmal sehr ausreichend., Diese unbeabsichtigte Exposition könnte jedoch oft als offener Widerstand gegen die Station und gegen das Personal interpretiert werden, insbesondere wenn sie zu exponierten Genitalien oder Kontinenzprodukten (Pads oder Windeln) führte.Wir spekulieren, dass die interpretation von Widerstand kann ausgelöst werden durch die visuelle Aufforderung der zerzauste Kleidung und den Bedeutungen angenommen zu Folgen, wo Mangel an Anstand in der Kleidung wird interpretiert als Angabe allgemeineren Verhaltens Unfähigkeit, kognitive Beeinträchtigung und/oder stehen außerhalb der gesellschaftlichen Ordnung.,DiscussionPrevious Studien untersuchen die Bedeutung des visuellen, besonders Twigg und Buse’s work16–19 die Erkundung der materialitäten von Aussehen, betonen Ihre zentrale Rolle in der Selbstdarstellung, Außenwirkung, die würde und die Autonomie für ältere Menschen und insbesondere Menschen mit Demenz im Pflegeheim-Einstellungen. In ähnlicher Weise haben Studien zu Pflegeheimen gezeigt, dass institutionelle Kleidung, die die aufgabenbasierte Pflege erleichtern soll, potenziell entmenschlichend oder belastend sein kann.,25 26 Unsere Ergebnisse stimmen mit dieser Arbeit überein, stellen jedoch fest, dass für Menschen, die mit Demenz an einem wichtigen Pflegestandort leben, die Akutstation, die Auswirkungen institutioneller Kleidung auf den einzelnen Patienten, der mit Demenz lebt, schlecht anerkannt sind, aber für die Qualität und die Menschlichkeit ihrer Pflege von Bedeutung sind.Unser ethnographischer Ansatz ermöglichte es den Forschern, die Organisation und Durchführung der aufgabenorientierten Schnelllebigkeit der Arbeit der Station und der Nachtpflege zu beobachten., Nichtsdestotrotz sollte auch betont werden, in welchen Fällen sich Mitarbeiter wie HCAs und Fachpersonal für Demenzerkrankungen auf diesen Stationen Zeit nahmen, um das persönliche Erscheinungsbild und die körperliche Fürsorge der Patienten zur Kenntnis zu nehmen, und wie wichtig dies für das allgemeine Wohlbefinden sein kann. Keine unserer Beobachtungen sollte als kritisch gegenüber einzelnen Mitarbeitern gelesen werden, sondern spiegelt die langjährige institutionelle Kultur wider.,Unsere frühere Arbeit hat untersucht,wie leicht eine Person, die mit Demenz in einem Krankenhaus lebt, anfällig für Entmenschlichung ist, 51 und ihr Verhalten innerhalb dieser Stationen wird als ein Merkmal ihres Zustands interpretiert, eher als eine Reaktion auf die Art und Weise, wie die zeitgesteuerte Pflege an ihrem Bett geleistet wird.,50 Wir haben auch untersucht, wie visuelle Reize innerhalb dieser Stationen in Form von Zeichen und Symbolen, die auf eine Diagnose von Demenz hinweisen, die Aufmerksamkeit versehentlich vom einzelnen Patienten weg lenken und zu einer vereinfachten und ungenauen Kategorisierung sowohl der Bedürfnisse als auch der diagnostischen Kategorie der Demenz neigen können.52Our Arbeit unterstützt die Analyse der beiden Formen der Aufmerksamkeit, die sich aus McGilchrist’s Arbeit.,10 Die institutionelle Kultur der Stationen erzeugt eine organisatorische aufgabenbasierte technische Aufmerksamkeit, was wir fanden, schien mit zu konkurrieren und die Möglichkeit für das Stationspersonal zu verringern, eine feinere emotionale Einstimmung auf die Person zu suchen, die sie betreuen, und ihre Bedürfnisse. Konzentrieren Sie sich auf Effizienz, Tempo und Aufzeichnungen, die einzelne Aufgabe Abschluss innerhalb eines Zeitplans der Pflege Maßnahmen können all diese Effekte verschlechtern.

In der Tat hat andere Arbeiten gezeigt, dass in einigen Kontexten, die Aufmerksamkeit auf das visuelle Erscheinungsbild selbst wenig mehr als ein â€task’ zu erreichen.,49 McGilchrist macht deutlich, und wir sind uns einig, dass beide Formen der Aufmerksamkeit von entscheidender Bedeutung sind, aber es muss mehr getan werden, damit die Mitarbeiter ein Gleichgewicht finden können.Frühere Arbeiten haben gezeigt, wie wichtig das Aussehen für ältere Menschen und insbesondere für Menschen mit Demenz ist, sowohl in Bezug darauf, wie sie von anderen wahrgenommen werden, als auch wie für diese Gruppe, Menschen mit Demenz, Kleidung und persönliche Pflege kann als besonders wichtiger Anker in einer vertrauten sozialen Welt fungieren., Diese Zwillingsaspekte der Kleidung und appearance†"Selbstwahrnehmung und Wahrnehmung durch othersâ€" kann besonders wichtig sein, in dem schnelllebigen Kontext einer akuten Station Umgebung, wo Patienten mit Demenz leben kann mit den Auswirkungen einer zusätzlichen akuten Erkrankung innerhalb in einem hoch terminierten und reglementiert und ungewohnte Umgebung der Station zu kämpfen, und wo Mitarbeiter Wahrnehmung von ihnen in die klinische Beurteilung ihres Zustands und die anschließende Behandlung und Entlassung Pfade einspeisen., Wir haben oben gesehen, zum Beispiel, wie Verhalten in Bezug auf Aussehen kann als â€care’ in einer Gruppe von Patienten zu widerstehen, sondern als natürlicher Ausdruck der persönlichen Präferenz bei Patienten als ohne kognitive Beeinträchtigungen angesehen zu sehen. Ebenso könnte sich die persönliche Pflege positiv auf die Wachsamkeit, Sichtbarkeit und den Status eines Patienten innerhalb der Station auswirken.Frühere Arbeiten haben gezeigt, wie wichtig der medizinische Blick für die Wahrnehmung des Patienten ist., Andere Arbeiten haben auch gezeigt, wie ältere Menschen, und insbesondere Menschen, die mit Demenz leben, für das Aussehen außer Acht gelassen werden können, Dies spiegelt jedoch nicht genau die Bedeutung des Aussehens wider, die wir für diese Patientengruppe gefunden haben. In der Tat argumentieren wir, dass unsere Arbeit, zusammen mit der Arbeit anderer wie Kontos,20 21 zeigt, dass das visuelle Erscheinungsbild für Menschen mit Demenz besonders wichtig ist, insbesondere in klinischen Umgebungen., Bei der Betrachtung der Aufgabe des Waschens des Patienten, Pols53 betrachtet â € dignitas’ in Bezug auf ästhetische Werte, im Vergleich zu humanitas als Bürger Werte der Gleichheit zwischen Personen konzipiert. Die Aufmerksamkeit auf Dignitas in Form des Aussehens kann eine Möglichkeit sein, die Behandlung einer Person mit Humanitas durch andere zu erleichtern und die Würde der Patienten zu verwirklichen.Datenverfügbarkeitsstatementkeine Daten sind verfügbar.

Daten sind zum Schutz der Anonymität nicht verfügbar.Ethik statementsPatient Zustimmung zur Veröffentlichungnicht erforderlich.,Ethikgenehmigungethikkomitee Die Genehmigung für die Studie wurde vom NHS Research Ethics Service erteilt (15/WA/0191).Anerkennungen Die Autoren bestätigen die finanzielle Unterstützung durch das NIHR.Notizen 1. Devan Stahl (2013). €œLiving in den imaginären Körper. Wie das diagnostische Bild konfrontiert den gelebten Körper.” Medical Humanities.

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 € œUsing Zeichen und Symbole Krankenhauspatienten mit einer Demenzdiagnose zu identifizieren. Hilfe oder Hindernis für die Anerkennung und Pflege?. Narrative Inquiry in Bioethics53. Jeannette Pols (2013).

€œWashing der patient. Würde und ästhetische Werte in der Krankenpflege care” Pflege-Philosophie, 14(3). 186–200.

AbstractBrazil ist derzeit die Heimat der größten japanischen was ich mit lasix kaufen soll Bevölkerung außerhalb Japans. In Brasilien gelten heute japanisch-Brasilianer als erfolgreiche Mitglieder der brasilianischen Gesellschaft. Dies war jedoch nicht immer der Fall, und japanische Einwanderer nach Brasilien hatten große was ich mit lasix kaufen soll Schwierigkeiten, ihr derzeitiges Prestige zu erreichen. Dieser Aufsatz untersucht diese community’s Flugbahn in Richtung der Bildung der japanisch-brasilianischen Identität und die Fragen der psychischen Gesundheit, die in dieser Einwanderergemeinschaft entstehen., Durch die Analyse japanisch-brasilianischer Romane, Fernsehsendungen, Filme und Studien zur öffentlichen Gesundheit versuche ich, die Themen Geschlecht und Modernisierung zu entwirren und wie sich diese Themen gleichzeitig mit japanisch-brasilianischen psychischen Gesundheitsproblemen auseinandersetzen. Diese fiktiven Erzählungen bieten einen Einblick in die Erfahrung der japanisch-brasilianischen Gemeinschaft, die in traditionellen medizinischen Studien über ihre psychische Gesundheit nicht verfügbar ist.filmliteratur und medizinischewissenschaftliche Studienmedizinisch-geisteswissenschaftliche Datenverfügbarkeitsstatementdaten sind in einem öffentlichen Open-Access-Repository verfügbar.,Einführung und philosophische Hintergrundarbeit in den medizinischen Geisteswissenschaften hat die Bedeutung was ich mit lasix kaufen soll des â€medical gaze’ festgestellt und wie es †seeaâ € ™ den Patienten in einer Weise, die spezifisch sind, während besitzen breite Bedeutung, in Bezug auf die Entwicklung von medizinischem Wissen.

Zur Diagnose. Und zur sozialen Position der Ärzteschaft.1 Einige Autoren haben betont, dass das Sehen eine unverwechselbare Modalität der Wahrnehmung ist, die eine eigene Betrachtung verdient und die für die medizinische Ausbildung und das Verständnis eine besondere Rolle spielen kann.,2 3 die Kleidung, Die wir tragen, hat einen starken Einfluss darauf, wie wir wahrgenommen werden. Zum Beispiel, Kommentar in dieser Zeitschrift auf dem was ich mit lasix kaufen soll â € white coatâ € ™ stellt fest, dass, während es den Arzt der Individualität berauben kann,gewährt es dennoch einen erhöhten status4. Im Gegensatz dazu kann die Patientenkleider rauben Patienten der Individualität in einer Weise, die sie stigmatisiert, 5 Verringerung ihres Status auf der Station, und letztlich entmenschlicht sie, in Konflikt mit den humanistischen Ansätzen als zentral für die beste Praxis in der Pflege von älteren Patienten gesehen, und vor allem diejenigen, die mit Demenz leben.,6Der breite Kontext unseres Anliegens ist die Sichtbarkeit der Patienten und ihrer Bedürfnisse. Wir stützen uns auf Beobachtungen während einer ethnographischen Studie über die tägliche Pflege von Menschen mit Demenz in akuten Krankenhausstationen gemacht, zu prüfen, wie patients’ Kleidung auf die Art und was ich mit lasix kaufen soll Weise beeinflussen können sie von sich selbst und von anderen wahrgenommen wurden.

Daher nutzen wir diese Ethnographie, um zur Diskussion des ‾medizinischen Blicks’ in einem spezifischen und informativen Kontext beizutragen.,Die Akutsituation veranschaulicht eine Situation, in der es sehr viele biomedizinische, technische, Aufzeichnungs-und zeitgesteuerte Routineaufgaben gibt, die von verschiedenen Mitarbeitern organisiert und erfüllt werden, zusammen mit Anforderungen an Pflege und Aufmerksamkeit für bestimmte Personen und einem Bewusstsein für ihre Bedürfnisse. Innerhalb dieser Station konzentrieren wir uns auf Patienten, die mit Demenz leben, da diese Gruppe besonders anfällig für einen entmenschlichenden Blick sein kann.,6 Wir stellen unsere Diskussion in den breiteren Kontext der allgemeinen philosophischen Frage, wie wir Wissen über verschiedene Arten erwerben, und die moralischen Konsequenzen daraus, insbesondere Wissen durch visuelle Wahrnehmung.Debatten in der Geschichte der Philosophie werfen Fragen nach der Natur und was ich mit lasix kaufen soll den Quellen unseres Wissens auf. Kontraste werden oft zwischen zuverlässigerem oder weniger zuverlässigem Wissen gezogen. Und zwischen Wissen, das eher technisch oder â € objective’ ist, und Wissen, das emotional oder mehr â€subjektive’basiert., Ein häufiger Diskussionspunkt ist die Zuverlässigkeit und die Eigenschaften der Wahrnehmung als Wissensquelle. Diese erkenntnistheoretische Diskussion konzentriert sich hauptsächlich auf das was ich mit lasix kaufen soll Sehen und weist auf seine besondere Bedeutung als Wahrnehmungsmethode für den Menschen hin.7Wie in der Ethik wird über den Ursprung unseres moralischen Wissens und die besondere Rolle der Wahrnehmung diskutiert.8 Es wird häufig erkannt, dass der Beobachter eine bedeutende Rolle beim Erwerb moralischen Wissens spielt., Die Aufmerksamkeit auf Qualitäten des moralischen Beobachters ist an sich keine Verleugnung der moralischen Realität.

Tatsächlich ist es das Wesen einer ethischen Reaktion auf die Welt, die tiefe Realität anderer als getrennte Personen anzuerkennen. Die Natur der ethischen Aufmerksamkeit für was ich mit lasix kaufen soll die Welt und für die Menschen um uns herum wird diskutiert und auf verschiedene Arten artikuliert. Die Qualität der ethischen Aufmerksamkeit kann variieren und das Erreichen eines hohen Niveaus an ethischer Aufmerksamkeit kann bestimmte Bedingungen erfordern, bestimmte Tugenden, und die Zeit und den mentalen Raum, um sich um die Situation und Ansprüche des anderen zu kümmern.,9überlegt wurde bereits, wie verschiedene Formen der Aufmerksamkeit für die Welt für die Praxis der Medizin von Bedeutung sein könnten. Arbeit, die verschiedene Arten der Verarbeitung von Informationen untersucht, und die Interaktion mit und in der Welt zu sein, kann in Iain McGilchrist’s The Master and His Emissary gefunden werden,10 wo er auf neurologische Entdeckungen zieht und wendet seine Ideen auf die Entwicklung der menschlichen Kultur. McGilchrist hat kürzlich die Relevanz des Verstehens zweier verschiedener Wissensansätze für die Praxis der Medizin erweitert.,11 Er argumentiert, dass eine aufgabenorientierte Wahrnehmung und ein breiteres, emotional besser abgestimmtes Umweltbewusstsein notwendige Partner sind, unter bestimmten Umständen jedoch konkurrieren was ich mit lasix kaufen soll können, wobei der Wettbewerbsvorteil häufig der engeren, aufgabenbezogenen Aufmerksamkeit zukommt.Es gab Kritik an McGilchrist’s Argumente sowie viel Unterstützung.

Wir finden seine Arbeit einen nützlichen Rahmen, um wichtige Debatten in der Ethik der Medizin und der Pflege über die Beziehungen des Personals zu Patienten zu verstehen., Insbesondere hilft es, die Folgen von patients’ Kleid und persönliches Aussehen zu beleuchten, wie sie gesehen und behandelt werden.Demenz und persönliches Aussehenihre Arbeit konzentriert sich auf Patienten, die mit Demenz leben und in akute Krankenhausstationen eingeliefert werden. Hier handelt es sich um eine große Gruppe, die neben älteren Patienten, die nicht von Demenz betroffen sind, sowie jüngeren Patienten anwesend ist was ich mit lasix kaufen soll. Diese gemischte Population bietet einen nützlichen Rahmen, um die Auswirkungen des persönlichen Aussehens auf verschiedene Patientengruppen zu berücksichtigen.,Die Rolle des Aussehens in der Darstellung des Selbst wurde ausführlich von Tseëlon erforscht, 12 13 Zeichnung auf Goffman’s Arbeit über Stigma5 und die Präsentation des Selbst14 mit interaktionistischen Ansätzen. Zeichnung auf Erfahrungen mit Frauen in Großbritannien, argumentiert Tseà " lon Goffman’s interaktionistischen Ansatz am besten unterstützt, wie wir was ich mit lasix kaufen soll die Beziehung Aussehen spielt in der Selbstdarstellung zu verstehen, und seine Beziehungen zu anderen Zeichen und Interaktionen rund um sie., Tseà " lon legt nahe, dass das Verständnis in diesem Bereich, in der Rolle, die Aussehen und Kleidung bei der Darstellung des Selbst spielen, durch die wahrgenommenen Trivialitäten des Themas eingeschränkt und auf das Gebiet der Modewissenschaft beschränkt wurde.15Das persönliche Erscheinungsbild älterer Patienten und insbesondere von Patienten mit Demenz hat sich in jüngerer Zeit als aufmerksamkeits-und von besonderer Bedeutung erwiesen. Ältere Menschen werden oft angenommen, dass sie aus der Mode kommen, Dennoch bleibt ein Problem mit dem Aussehen bestehen.,16 17 Mangelnde Aufmerksamkeit für Kleidung und Körperpflege kann ein Zeichen für die unterschiedlichen Symptome sein, die mit kognitiven Beeinträchtigungen oder Demenz verbunden sind, und umgekehrt ist die Aufmerksamkeit auf das Aussehen eine Möglichkeit, das mit Demenz verbundene Stigma zu bekämpfen.

Familien und Betreuer können auch die Bedeutung des persönlichen Aussehens spüren. Die bedeutende Arbeit von Twigg und Buse in diesem Bereich lenkt insbesondere die Aufmerksamkeit auf die Rolle, die Kleidung bei der Erhaltung der Identität und Würde von Menschen mit Demenz spielt, während gleichzeitig Elemente der Pflege in langfristigen Gemeinschaftseinstellungen eingeschränkt und ermöglicht werden.,16†" 19 In diesem Papier untersuchen wir, wie diese Phänomene noch akuter in der unpersönlichen was ich mit lasix kaufen soll Umgebung des Akutkrankenhauses empfunden werden können.Die Arbeit hat auch gezeigt, wie Menschen, die mit Demenz leben, stark eine gefühlte, körperliche Wertschätzung für die Bedeutung des persönlichen Aussehens behalten. Der Komfort und das sinnliche Gefühl vertrauter Kleidung können auch dann bestehen bleiben, wenn kognitive Fähigkeiten wie die Fähigkeit, sich im Spiegel zu erkennen, oder die sprachliche Geläufigkeit verloren gehen.,18 Noch stärker hat Kontos, 20†" 22, das sich auf die Arbeit von Merleau-Ponty und Bourdieu stützt, überzeugend argumentiert, dass diese Aufmerksamkeit für Kleidung und persönliches Aussehen ein wichtiger Aspekt für die Aufrechterhaltung eines körperlichen Selbstgefühls ist, das auch sozial vermittelt wird, zum Teil über eine solche Aufmerksamkeit für das Aussehen. Unsere Beobachtungen stützen Kontos’ Hypothese.Ein Großteil dieser früheren Arbeiten betrachtete Kleidung im Alltag von Menschen, die mit Demenz im Kontext von gemeinschaftlicher oder langfristiger Wohnpflege leben.,18 Hier was ich mit lasix kaufen soll betrachten wir die visuelle Wirkung von Kleidung und Aussehen in den verschiedenen Umgebungen der Krankenhausstation und berücksichtigen die daraus resultierenden Auswirkungen auf die Patientenversorgung. Diese Einstellung ermöglicht es uns zu überlegen, wie sich die kurzfristige und ungewohnte Umgebung der Akutstation zusammen mit dem Kontrast zwischen persönlicher und institutioneller Kleidung auf die Wahrnehmung des Patienten durch sich selbst und durch andere auswirkt.,Es gibt eine Reihe von Literatur, die die Arbeit der Wiederherstellung des Aussehens der Bewohner in langfristigen Community Care-Einstellungen untersucht, zum Beispiel Ward et al’s Arbeit, die die Bedeutung von Haaren und Pflege als Schlüsselkomponente der Pflege zeigt.23 24 Die Arbeit von Iltanen-Tähkävuori25 untersucht die Verwendung von Kleidungsstücken für Langzeitpflegeeinrichtungen und untersucht den Konflikt zwischen Kleidung, die das Ausziehen verhindert oder die Bereitstellung von Pflege erleichtert, und der Not, die solche Kleidung verursachen kann, da sie ein starkes Symbol für einen niedrigeren sozialen Status und eine verringerte Autonomie darstellt.,26 27in dieser Literatur wurde auch die Rolle der Kleidung, des Aussehens und der damit verbundenen Aufgaben der Körperpflege für den älteren weiblichen Körper in den Mittelpunkt gerückt.

Ein Korpus feministischer Literatur hat den Alterungsprozess und die Verwendung von Kleidung untersucht, um das Altern zu verbergen, die Darstellung eines jüngeren Selbst oder ein â€certain’ age28 Es argumentiert, dass, sobald die Fähigkeit, den Alterungsprozess durch Kleidung und Pflege zu verbergen, verloren gegangen ist, die ältere Person sich stattdessen verstecken muss, sich anziehen, um sich zu verstecken und dabei unsichtbar zu werden.,29 In diesem Beitrag wird untersucht, wie institutionelle Kleidung in Krankenhausstationen sowohl den männlichen als auch den weiblichen Körper beeinflusst, die Darstellung des alternden Körpers und seine Rolle bei der Verstärkung der Unsichtbarkeit älterer Menschen, zu einer Zeit, in der sie paradoxerweise am sichtbarsten sind, unbekleidet und ausgezogen, oder institutionelle Kleidung innerhalb der Krankenhausstation tragen.Institutionelle Kleidung wird entworfen und verwendet, um eine praktische Funktion zu erfüllen., Seine Verwendung kann daher vielleicht neigen uns zu einem â€task-based’ Modus der Aufmerksamkeit, die, wie McGilchrist argumentiert, 10 während einen wichtigen Platz in unserem Verständnis der Welt zu haben, kann gelegentlich mit den Formen der Aufmerksamkeit stören, die benötigt werden können, um gute Person-orientierte Pflege zu liefern, die auf individuelle Bedürfnisse reagiert.MethodsEthnography beinhaltet die eingehende Untersuchung von people’s Aktionen und Konten innerhalb ihrer natürlichen Alltagsumgebung, relativ unstrukturierte Daten aus einer Reihe von Quellen zu sammeln.,Vor allem kann es die Perspektiven von Patienten, Pflegepersonal und Krankenhauspersonal berücksichtigen.31 Unser Ansatz zur Ethnographie wird durch die symbolische interaktionistische Forschungstradition geprägt, die darauf abzielt, ein interpretatives Verständnis der sozialen Welt zu vermitteln, wobei der Schwerpunkt auf Interaktion liegt und sich darauf konzentriert, zu verstehen, wie Handlung und Bedeutung in einer Umgebung konstruiert werden.32 Der Wert dieses Ansatzes ist die Tiefe des Verständnisses und der theoretischen Generierung, die er bieten kann.33Das Ziel der Ethnographie ist es, soziale Prozesse innerhalb der Daten zu identifizieren., Es gibt mehrere komplexe und nuancierte Interaktionen innerhalb dieser klinischen Einstellungen, die in der Lage sind, viele Nachrichten auf einmal zu kommunizieren, sogar auf einer Ebene zu untergraben, was auf einer anderen Ebene zu sein scheint.34 Daher ist es wichtig, Interaktion und Leistung zu beobachten. Wie die tägliche Pflegearbeit organisiert und durchgeführt wird., Durch die Gewinnung von Beobachtungsdaten was ich mit lasix kaufen soll aus jeder Einrichtung über die tägliche Arbeit von Krankenhausstationen, ihren Angehörigen und den Pflege-und Gesundheitsassistenten (Nursing and Healthcare Assistants, HCAs), die diese Arbeit ausführen, können wir untersuchen, wie sich Krankenhausorganisation, - verfahren und die tägliche Pflege auf die Pflege während einer Krankenhausaufnahme auswirken. Es ist eine häufige Schwäche in vielen qualitativen Studien, dass das, was Menschen in Interviews sagen, von dem, was sie tun, oder ihren privaten Begründungen gegenüber anderen abweichen kann.,35datensammlung (Beobachtungen und Interviews) und Analyse wurden durch die analytische Tradition der Grounded Theory informiert.36 Es gab keine vorherigen Hypothesentests und wir verwendeten die konstante Vergleichsmethode und die theoretische Stichprobe, wobei die Datenerhebung (Beobachtungs-und Interviewdaten) und die Analyse miteinander verbunden sind,36 37 und gleichzeitig durchgeführt werden.38 39 Die flexible Natur dieses Ansatzes ist wichtig, weil es uns erlauben kann, die â€analytische incisiveness’s der Studie zu erhöhen., Die vorläufige Analyse der von einzelnen Standorten gesammelten Daten stand im Mittelpunkt späterer Phasen der Probenahme, Datenerfassung und Analyse an anderen Standorten.Daher erfordert die Probenahme einen flexiblen, pragmatischen Ansatz, und es wurde eine zweckmäßige und maximale Variationsstichprobe (theoretische Probenahme) verwendet. Dazu gehörten fünf Krankenhäuser, die ausgewählt wurden, um eine Reihe von Krankenhaustypen, Regionen und sozioökonomischen Einzugsgebieten was ich mit lasix kaufen soll darzustellen. Fünf Krankenhäuser wurden gezielt ausgewählt, um eine Reihe von Krankenhaustypen darzustellen.

Zwei große universitäre Lehrkrankenhäuser, zwei mittelgroße allgemeine Krankenhäuser und ein kleineres allgemeines Krankenhaus., Dazu gehörten ein städtisches, zwei innerstädtische und zwei Krankenhäuser, die eine Mischung aus ländlichen und vorstädtischen Einzugsgebieten was ich mit lasix kaufen soll abdecken, alle in England und Wales.Diese Standorte repräsentierten eine Reihe von Fachkenntnissen und Interventionen bei der Betreuung von Menschen mit Demenz, von keiner formellen Expertise bis zum Einsatz von spezialisierten Demenzarbeitern. Frakturen, Ernährungsstörungen, Harnwegsinfektionen und Lungenentzündungen40 41 gehören zu den Hauptursachen für die Aufnahme in akute Krankenhauseinrichtungen bei Menschen mit Demenz., So konzentrierten wir uns auf die Beobachtung innerhalb von Trauma-und orthopädischen Stationen (80 Tage) und medizinischen Bewertungseinheiten (MAU. 75 Tage).An diesen Standorten wurden 155 Tage Beobachtungsfeldarbeit durchgeführt. An jedem der fünf Standorte fand eine mindestens 30-tägige Beobachtung statt, die auf die was ich mit lasix kaufen soll beiden Stationstypen aufgeteilt war. Die Beobachtungen wurden durchgeführt von zwei Forschern, die einzelnen arbeiten in Gruppen von 2–4 Tage über einen 6-Wochen-Zeitraum an jedem Standort.

Ein Tag der Beobachtung könnte letzten was ich mit lasix kaufen soll mindestens 2 Stunden und ein maximum von 12 Stunden. Insgesamt 684 Stunden beobachtet wurden für die Studie durchgeführt., Dies erzeugte ungefähr 600 000 Wörter von Beobachtungsfeldnoten, die transkribiert, gereinigt und anonymisiert wurden (von KF und AN). Wir führten auch ethnographische (während der Beobachtung) Interviews mit Trauma-und orthopädischen Stationsmitarbeitern (192 ethnographische Interviews und 22 Gruppeninterviews) und MAU-Mitarbeitern (einschließlich Krankenschwestern, HCAs, Hilfs-und Hilfspersonal und Ärzteteams) durch, während sie sich um diese Patientengruppe kümmerten. Dies ermöglichte es uns, zu hinterfragen, was sie tun und warum, und was sind die fürsorglichen Praktiken des Stationspersonals bei der Interaktion mit Menschen, die mit Demenz leben.,Patienten innerhalb dieser was ich mit lasix kaufen soll Einstellungen mit einer Diagnose von Demenz wurden durch Station Pflege Übergabe Notizen identifiziert, Patientenakten und Board-Daten mit Hilfe von Stationspersonal. Nach der Bereitstellung schriftlicher und mündlicher Informationen über die Studie und dem Ausdruck der Bereitschaft zur Teilnahme wurde die schriftliche Zustimmung von Patienten, Mitarbeitern und Besuchern eingeholt, die im Rahmen der Studie direkt beobachtet oder angesprochen wurden.,Um die Verallgemeinerbarkeit unserer Ergebnisse zu optimieren,42 Unser Ansatz betont die Bedeutung von Vergleichen über Standorte hinweg, 43 mit theoretischer Sättigung, die nach der Suche nach negativen Fällen erreicht wurde, und auf der Erkundung eines vielfältigen und breiten Spektrums von Daten.

Wenn keine zusätzlichen empirischen Daten gefunden wurden, kamen wir zu dem Schluss, dass die analytischen Kategorien gesättigt waren.,36 Geerdete Theorie und Ethnographie sind komplementäre Traditionen, wobei die geerdete Theorie die ethnografischen Ziele einer theoretischen Interpretation der Daten stärkt, während der ethnografische Ansatz eine starre Anwendung der geerdeten Theorie verhindert.35 Die Verwendung eines ethnografischen Ansatzes kann bedeuten, dass alles innerhalb einer Umgebung als was ich mit lasix kaufen soll Daten behandelt wird, was zu großen Mengen nicht verbundener Daten und einer beschreibenden Analyse führen kann.,45 Dieser Ansatz bietet einen Mittelweg, in dem der Ethnograph, der oft als passiver Beobachter der sozialen Welt gesehen wird, eine fundierte Theorie verwendet, um einen systematischen Ansatz für die Datenerfassung und-analyse bereitzustellen, mit dem Theorie entwickelt werden kann, um die interpretativen Realitäten der Teilnehmer in diesem Umfeld zu adressieren.35Patient and public involvementDie in diesem Beitrag vorgestellten Daten stammen aus einer umfassenderen ethnografischen Studie, die von einer beratenden Gruppe von Menschen mit Demenz und ihren Angehörigen unterstützt wird., Es war diese Beratungsgruppe, die uns über die Notwendigkeit eines besseren Verständnisses der Auswirkungen der täglichen Versorgung von Menschen mit Demenz in akuten Krankenhäusern informierte. Die Autoren trafen sich, mit dieser Gruppe auf einer regelmäßigen basis während der Studie, und erhalten Führung auf das design der Studie und dem format der SCHRIFTLICHEN Materialien verwendet, um die Rekrutierung der Teilnehmer der Studie. Die externe Überwachungsgruppe für diese Studie umfasste und wurde von Betreuern von Menschen mit Demenz geleitet., Nach Abschluss der Datenanalyse kommentierte die was ich mit lasix kaufen soll Beratergruppe unsere ersten Ergebnisse und Empfehlungen. Während und nach Abschluss der Analyse fanden eine Reihe öffentlicher Konsultationsveranstaltungen mit Menschen mit Demenz und Angehörigen statt, um sicherzustellen, dass sie an der Diskussion, Information und Verfeinerung unserer Analyse beteiligt waren.FindingsWithin diesem Papier konzentrieren wir uns auf die Erkundung der medizinische Blick über den embedded institutionellen Kulturen von Patienten, die Kleidung, und die Implikationen, die sich daraus für Patienten mit dementia in acute hospital wards., Diese Ergebnisse sind aus unserer umfassenderen Analyse unserer ethnografischen Studie hervorgegangen, in der die Kulturen der Pflege und die Erfahrungen von Menschen mit Demenz untersucht wurden. Hier untersuchen wir, wie sich die Kulturen der Kleidung auf den Stationen auf die Sichtbarkeit der Patienten auswirken, was Kleidung und Identität auf der Station bedeuten und wie Kleidung eine Quelle der Not sein kann.

Wir werden untersuchen, wie sich persönliche Pflege und Aussehen auf den Status innerhalb der Station auswirken können, und schließlich die Entfernung von Kleidung und die Auswirkungen ihrer Abwesenheit untersuchen.,Station Kleidung culturesAcross unsere Websites, es gab Variation in den Kulturen der Patientenkleidung und was ich mit lasix kaufen soll Kleidung. Auf vielen Stationen war es typisch für alle älteren Patienten, dass sie in Krankenhauskleidern und Schlafanzügen (typischerweise in Pastellblau, Rosa, Grün oder Pfirsich) gekleidet waren, gepaart mit Krankenhaussocken (normalerweise leuchtend rot, obwohl es eine kleine Variation gab) mit rutschfesten Griffsohlen, während es auf anderen Stationen üblich war, dass Menschen unterstützt wurden, sich in ihrer eigenen Kleidung zu kleiden., Auf allen diesen Stationen beobachteten wir, dass jüngere Patienten (mittleres Alter/erwerbsfähiges Alter) mit größerer Wahrscheinlichkeit ihre eigene Kleidung tragen konnten, während sie auf eine Station aufgenommen wurden, als ältere Patienten und Patienten mit einer Demenzdiagnose.Zu den Schlüsselbezeichnern des sozialen Status und der Individualität gehören die materiellen Dinge um die Person herum, zu denen in diesen Krankenhausstationen die Ausstattungen rund um das Bett gehörten., Bezeichnenderweise wurde beobachtet, dass Menschen, die mit Demenz lebten, eher ein institutionelles Krankenhauskleid oder einen institutionellen Pyjama trugen und wenig hatten, um die Person am Bett, entweder auf ihrem Schrank oder dem mobilen Tabletttisch an ihrem Bett, zu individualisieren. Das Tragen von institutioneller Kleidung war typischerweise mit weniger persönlichen Gegenständen verbunden, die ausgestellt waren oder sich in Reichweite des Patienten befanden, wobei alle Gegenstände außer Sichtweite geräumt wurden., Im Gegensatz dazu hatten jüngere Patienten im erwerbsfähigen Alter oft viele persönliche Gegenstände, Karten, Gadgets, was ich mit lasix kaufen soll Bücher, Media-Player, mit jungen Erwachsenen auch oft eine Reihe von â€get well soon’ Geschenke, Luftballons und so weiter aus dem Krankenhaus Geschenk-Shop) auf dem Display. Dies bot sowohl einige Elemente der Vertrautheit, sondern markierte auch die Person als jemand mit Individualität und eine gewisse soziale Stellung und Ort.Sichtbarkeit von Patienten auf einer StationDie Bedeutung der Dunkelheit oder Unsichtbarkeit des Patienten in Kunstwerken, die Ärzte darstellen, wurde kommentiert.,4 Ebenso beobachteten wir, dass einige Patienten innerhalb dieser Stationen waren viel mehr â € visible’ Personal als andere. Es war oft was ich mit lasix kaufen soll offensichtlich, wie das Tragen persönlicher Kleidung den Patienten und seine Bedürfnisse für andere als Person leichter sichtbar machen konnte.

Dies kann insbesondere angesichts des Kontrasts im Aussehen, den Kleidung in dieser bestimmten Umgebung erzeugen kann, der Fall sein. Gelegentlich kann dies vom Personal bemerkt werden, und die daraus resultierende Aufmerksamkeit wird vom Patienten positiv aufgenommen.,Ein Mitglied des Bay-Teams kehrte zu einer Patientin zurück und fand sie frisch gekleidet in einem weißen T-Shirt, marineblauen Hosen und schwarzen Samtpantoffeln und rief laut und anerkennend aus. €Wow, schau was ich mit lasix kaufen soll dich an!. €™ Die Patientin sah zufrieden aus, als sie saß und ihre Haare kämmte [Seite 3†™ Tag 1].Solch ein einfacher Akt der Anerkennung als jemand mit einem sozial anerkannten Aussehen nimmt im Kontext einer Akutkrankenstation und für Patienten mit Demenz, deren Persönlichkeit auf verschiedene Weise übersehen werden kann, eine besondere Bedeutung ein.,46diese Frage der Sichtbarkeit von Patienten kann auch besonders wichtig sein, wenn Menschen mit Demenz möglicherweise weniger in der Lage sind, ihre Bedürfnisse und Präsenz bekannt zu machen. In diesem was ich mit lasix kaufen soll Beispiel war eine ganze Bucht von Patienten scheinbar â € invisible’.

Hier beobachtet der Ethnograph eine Bucht mit vier Betten, in der männliche Patienten mit Demenz leben.Der Mann im Bett 17 sitzt in seinem Nachttisch. Er trägt einen grünen Krankenhausschlafanzug und gelbe Griffsocken. Um 10 Uhr kommt das Physiotherapie-Team zu was ich mit lasix kaufen soll ihm. Der Physiotherapeut hockt vor ihm und fragt ihn, wie es ihm geht., Er sagt, er sei unglücklich, und der Physiotherapeut erklärt, dass she’ll später wieder zu ihm kommen, um ihn wieder zu sehen. Die Krankenschwester überprüft ihn, fragt ihn, ob er ein Kissen will, und legt es hinter seinen Kopf und erklärt ihm, â€Müssen Sie auf dem Stuhl was ich mit lasix kaufen soll für ein bit’sitzen.

Sie zieht seinen Nachttischwagen in seine Nähe. Mit Hilfe eines was ich mit lasix kaufen soll Gesundheitsassistenten machen sie das Bett. Der Gesundheitsassistent plaudert mit ihm, legt Kuchen für ihn aus, und legt eine Decke über seine Beine. Er zittert leicht und ich frage mich, ob ihm kalt ist.,Die Krankenschwester erklärt mir, â€Das Problem ist, dass dies eine wirklich unstimulierende environment’ ist, dann sagt sie zu dem Patienten, â€Alles getan, let’s haben ein bisschen aufräumen, ’ vor der Ausrüstung herausrollen.Der benachbarte Patient im Bett 18 sitzt jetzt in seinem Nachttisch und trägt (seinen eigenen) gestreiften Schlafanzug. Seine Augen sind offen und er schaut sich was ich mit lasix kaufen soll um.

Nach einer Weile schließt er die Augen und döst. Das Team plaudert mit Patient 19 hinter den Vorhängen was ich mit lasix kaufen soll. Er sagt, er doesn’t sitzen wollen, und sie sagen, das ist in Ordnung, es sei denn, die Ärzte ihnen etwas anderes sagen.,Die Krankenschwester legt Musik auf einem alten Radio mit einem CD-Player, der an der Tür in der Nähe der Station Eingang ist. Es klingt wie Musik aus einem Musical und der Station ist es plötzlich ziemlich laut. Sie dreht die Lautstärke ein wenig herunter, was ich mit lasix kaufen soll aber es ist sehr fröhlich und optimistisch.

Der Mann im Bett 19 singt leise zu den Liedern mit. €Ich werde mein Baby sehen, wenn ich am Tag des Sieges nach Hause geh…’Um 10.30 Uhr geht die Krankenschwester was ich mit lasix kaufen soll in ihre Pause. Der Rest des Teams verteilt sich auf die anderen Buchten und Nebenräume. Innerhalb dieser Gemeinde gibt es lange Entfernungen zwischen Buchten., Nach all den früheren Aktivitäten ist es jetzt sehr ruhig was ich mit lasix kaufen soll und friedlich in der Bucht. Patient 20 sitzt auf dem Stuhl und klopft mit den Füßen auf die Musik.

Er hat eine große hessische Einkaufstasche aus seinem Schrank geholt und sortiert den Inhalt. Es gibt eine Menge Papierkram darin, was ich mit lasix kaufen soll den er genau durchliest und sortiert.Gegenüber sieht Patient 17 sehr unangenehm aus. Er sitzt mit zwei Kissen hinter dem Rücken, ist aber den Stuhl hinuntergerutscht. Sein Kopf ist in seinen Händen und er was ich mit lasix kaufen soll sieht plötzlich vor Schmerzen aus. Er hasn’t berührt seinen Tee und spricht mit sich selbst., Der Junior Medic war sich bewusst, dass sie nicht bequem war, und es hatte ausgesehen, wie sie einige Ratschläge bekommen würde, aber sie hasn’t zurückkommen.

18 trinkt seinen Tee und schaut auf eine Wolle twiddle mitt Ärmel, legt es nach unten, und döst. 19 hat seinen ganzen Kaffee fertig und schafft es, die Tasse auf den Wagen zu stellen.Jeder klopft mit den Füßen oder wackelt mit den Zehen zur Musik oder singt was ich mit lasix kaufen soll leise dazu, wenn eine Studentenschwester, die an der Computerstation im Flur außerhalb des Raumes arbeitet, hereinkommt. Sie hat einen starken zielstrebigen Schritt und sieht irritiert aus, als sie die Musik ausschaltet., Es fühlt sich an wie ein Ruck in den Raum. Sie dreht sich um und sieht mich an und sagt was ich mit lasix kaufen soll. Â € Sorry hast du es gehört?.

€™ Ich sage ihr, dass ich denke, was ich mit lasix kaufen soll diese Herren wurden es zu hören.Sie sieht plötzlich sehr erschrocken und überrascht aus und sieht die Männer im Raum zum ersten Mal an. Sie haben alle aufgehört, auf ihre Zehen zu klopfen und zu singen. Sie schaltet es wieder ein, fragt mich aber, ob sie es ablehnen kann. Sie geht und geht zurück zu ihrem Papierkram draußen was ich mit lasix kaufen soll. Sobald es wieder eingeschaltet ist, klopfen alle wieder auf ihre Zehen., Die Musik spielt auf.

 € There’ll bluebirds über was ich mit lasix kaufen soll den weißen Klippen von Dover sein, nur Sie warten und see†/ ’[Site 3 Tag 3] Die Musik wurde von Mitarbeitern gespielt, um die tristen und unstimulierenden Umgebung dieser Krankenstation für die Patienten zu bekämpfen, die sehr Menschen die Station dienen soll. Doch für diese Mitarbeiterin der Station wurde die Musik als Belästigung empfunden, Die Männer,für die die Musik spielte, meldeten sich scheinbar nicht bei ihr. Nur eine Person von â € higherâ € ™ Status, der Forscher, am Ende dieses Raumes saß, war für sie sichtbar., Dieses Beispiel veranschaulicht die allgemeine Frage nach der Sichtbarkeit oder dem Verhalten von Patienten. Wenn wir uns auf unser unmittelbares Thema konzentrieren, kann es komplexe Wege geben, durch die Kleidung die Wahrnehmung von Patienten mit Demenz und ihre Selbstwahrnehmung beeinflussen kann.Kleidung und Identitätauf diesen Stationen beobachteten wir auch, wie wichtig vertraute Aspekte des was ich mit lasix kaufen soll Aussehens für Verwandte waren. Familienmitglieder können beunruhigt sein, wenn sie die Person finden, die sie so gut kannten, deutlich anders aussehen., Im folgenden Beispiel besuchen eine Mutter und zwei erwachsene Töchter den Familienvater, der für sie nicht als die Person sichtbar ist, mit der sie so vertraut waren.

Er trägt nicht seine Brille, die fehlt, und seine Töchter was ich mit lasix kaufen soll finden das sehr schwierig., Auch wenn er nach seiner Einlassung ganz anders aussieht. "Er hat viel abgenommen und Wangenknochen gesenkt, und seine Haut hat eine dunklere Farbe angenommen”, ist es seine Brille, die der Familie ein wichtiges Anliegen ist, ihren Vater wiederzuerkennen:Als ich den Flur betrete, um zurück auf die Station zu gehen, treffe ich die Frau und die Tochter des Patienten im Bett 2 im Flur und gehe mit ihnen zurück auf die Station. Ihr Vater sieht sehr was ich mit lasix kaufen soll gebrechlich aus, sein Kopf ist zurück und sein Gesicht ist unbeweglich, seine Augen sind geschlossen und sein Mund ist offen., Seine Haut sieht dunkler aus als zuvor, und seine Wangenknochen und Augenhöhlen sind extrem prominent von Gewichtsverlust. €ich bin wie ein Vogel will ich Fliegen away…’ spielt leise im radio in der Bucht. Ich sitze mit ihnen für ein bisschen und wir chat†" seine Frau hält seine Hand, wie wir reden.

Seine Frau muss zwei Busse nehmen, um ins Krankenhaus zu kommen, und wir sprechen über das potenzielle Pflegeheim, von was ich mit lasix kaufen soll dem sie erwarten, dass ihr Mann entlassen wird. Sie hoffen, dass es nahe sein wird, weil sie nicht fährt. Er isn’t trägt seine Brille was ich mit lasix kaufen soll und seine Tochter sagt mir, dass sie can’t sie finden. Wir schauen in den Nachttisch., Sie hat noch nie ihren Vater ohne Brille gesehen. €Er doesn’t aussehen wie mein Vater ohne seine glasses’ [Seite 2†™ Tag 15].Es waren oft diese kleinen was ich mit lasix kaufen soll Aspekte der persönlichen Kleidung und Pflege, die starke Reaktionen von Familienmitgliedern Besuch aufgefordert.

Fehlende Brillen und fehlende Zähne waren in dieser Hinsicht bemerkenswert (und mit den Nachbesuchen der Angehörigen entlassener Patienten, die versuchten, diese jetzt verlorenen Gegenstände wiederzufinden)., Die Lage dieser Besitztümer, die einen medizinischen Zweck im Fall von Brillen, Zahnersatz, Hörgeräte oder Zubehör haben könnte, die persönliche und wichtige Aspekte einer patient’s Identität enthalten, wie Geldbörsen oder Schlüssel, und insbesondere für weibliche Patienten, Handtaschen, könnte eine prominente Quelle der Not für Einzelpersonen sein., Diese Accessoires zur persönlichen Kleidung waren auf diesen Stationen durch ihre alltägliche Abwesenheit gekennzeichnet, die in Nachtschränken versteckt war oder einfach nicht mit dem Patienten bei der Aufnahme zusammengebracht wurde, und durch die Häufigkeit, mit der Patienten nach ihnen fragten und riefen oder versuchten, nach ihnen zu suchen, oft in sich wiederholenden Zyklen, die auf ihre zugrunde liegende Angst um diese Gegenstände hinwiesen, aber für das Personal unsichtbar wurden und zu einem alltäglichen Hintergrundeingriff in die Arbeit der Stationen wurden.,Bei der Betrachtung der Sichtbarkeit und Erkennung einzelner Personen haben fehlende Brillen, insbesondere Brillen für das Fernsehen, eine besondere Bedeutung, denn ohne sie ist eine Person möglicherweise weniger in der Lage, andere visuell zu erkennen und mit ihnen zu interagieren. Ihre Anwesenheit erleichtert das Subjekt des Blicks beim Zurückblicken und hilft somit, sinnvolle und wechselseitige Anerkennungsbeziehungen zu begründen. Dies kann was ich mit lasix kaufen soll ein Faktor für die Not der Angehörigen bei der Suche nach ihren Lieben ones’ Gläser abwesend sein.,Kleidung als Quelle der Notüber alle Standorte hinweg beobachteten wir Patienten mit Demenz, die offensichtliche Schwierigkeiten bei Aspekten ihrer institutionellen Kleidung und beim Fehlen ihrer eigenen persönlichen Kleidung zeigten. Einige ältere Patienten waren eindeutig in der Lage, ihr Verständnis der Auswirkungen des Tragens institutioneller Kleidung zu verbalisieren. Ein Patient bemerkte zu einer Krankenschwester in ihrem Krankenhaus blauen was ich mit lasix kaufen soll Trainingsanzug.

€Ich sehe aus wie ein Olympier oder Wentworth Gefängnis in diesem Outfit!. Letzteres ich expect†/ ’ Das Personal lachte, als sie sie aus der Bucht ging (Seite 3 Tag 1).,Institutionelle Kleidung kann eine Quelle der Not für Patienten sein, obwohl sie dies möglicherweise nicht mündlich ausdrücken können. Kontos hat gezeigt, wie Menschen, die mit Demenz leben, auf körperlicher Ebene ein Bewusstsein für die Anforderungen der Etikette behalten können.20 Ebenso versuchte in unserer Studie ein Mann mit Demenz, der ein sehr großes weißes Pyjama-Oberteil trug, das keinen was ich mit lasix kaufen soll Kragen und einen sehr niedrigen V-Ausschnitt hatte, ständig, es hochzuziehen, um seine Brust zu bedecken. Der Ausschnitt war besonders tief, weil der Pyjama viel zu groß für ihn war., Er spielte weiter mit seinem sehr tiefhalsigen Oberteil, selbst wenn sein Mittagstablett vor ihn gestellt wurde. Er fühlte was ich mit lasix kaufen soll sich mit solcher Kleidung eindeutig sehr unwohl.

Er fuhr fort, seine Hände zu versuchen, es zu ziehen, um seine freiliegende Brust zu bedecken, während und nachdem das Essen fertig war (Seite 3 Tag 5).Für einige Patienten kann die Kommunikation dieser Not in Bezug auf Kleidung zu Fehlinterpretationen führen und weitere Auswirkungen auf die Sichtweise auf der Station haben. Hier wurde ein Patient, der kürzlich mit Demenz in diese Station eingeliefert wurde, nach dem Duschen tränenreich und verärgert., Sie hatte keine frische Kleidung, und so hatte das Team ihr ein rosa Krankenhauskleid zum Anziehen zur Verfügung gestellt.â€ich möchte, dass meine Hose, was ich mit lasix kaufen soll wo ist mein BH, I’ve got no bra on.’ Es ist klar, Sie doesn’t feel right, ohne Ihre eigenen Kleider an. Die Eins-zu-Eins-Gesundheitsassistentin, die dieser Patientin zugewiesen ist, sagt ihr. €Ihr BH ist schmutzig, möchten Sie das tragen?. €™ Sie antwortet, â€Nein, was ich mit lasix kaufen soll ich will ein sauberes.

Wo sind meine Hosen?. Ich will sie, I’ve verloren.’ Die Gesundheitsassistentin wiederholt die Erklärung, dass ihre Kleidung was ich mit lasix kaufen soll schmutzig ist, und fragt sie. €Willst du deine schmutzigen?. ,’ Sie ist sehr weinerlich â€Nein, ich möchte, dass meine saubere ersetzt werden.’ Der Betreuer erklärt wieder, dass sie schmutzig sind.Die Putzfrau, die immer auf der Station arbeitet, kommt an, um den Boden zu reinigen, und fegt um die Patientin herum, während sie auf ihrem Stuhl sitzt, und während sie dies tut, sagt sie "Hello" zu ihr. Sie ist sehr tränenreich was ich mit lasix kaufen soll und erklärt, dass sie ihre Kleidung verloren hat.

Die Putzfrau hört mitfühlend zu, als sie fortfährt â€Ich bin alle verwirrt. Ich habe meine Kleider was ich mit lasix kaufen soll verloren. Ich bin alle verwirrt. Wie soll ich ohne Kleidung in die was ich mit lasix kaufen soll Läden gehen!. €™ (Seite 5 Tag 5).,Diese Person erlebte aufgrund ihrer abwesenden Kleidung erhebliche Schwierigkeiten, Dies würde jedoch oft einfach auf Verwirrung zurückgeführt, die als Merkmal ihrer Demenz angesehen wird.

Dies kann dann die Wahrnehmung ihres Zustands durch das Personal festigen. Wir müssen jedoch berücksichtigen, dass nicht ihr Zustand (ihre Diagnose von Demenz), der Ärger über Kleidung verursacht, sondern die Richtung der Ursache was ich mit lasix kaufen soll umgekehrt sein kann. Das Fehlen ihrer eigenen vertrauten Kleidung trägt erheblich zu ihrer Not und Orientierungslosigkeit bei., Andere haben argumentiert, dass Menschen mit begrenzter verbaler Kapazität und begrenztem kognitivem Verständnis eine direkte Wertschätzung für die Grundvertrautheit des Tragens ihrer eigenen Kleidung haben, die eine körperlich empfundene Vorstellung von Komfort und Vertrautheit vermittelt.18. Vertraute Kleidung kann dann eine wesentliche Stütze sein, um den Träger in einem erkennbaren sozialen und sinnvollen Raum zu verankern., Kleidung was ich mit lasix kaufen soll einfach von einem aufgabenorientierten Standpunkt aus zu sehen, als eine einfach mechanische Funktion erfüllend, und dass alle Kleidungsstücke, ob persönlich oder institutionell, den gleichen Wert und die gleiche Rolle haben, könnte darin bestehen, den Wunsch zu interpretieren, vertraute Kleidung als "optionales Extra" zu tragen. Für die Patienten, die am stärksten von Desorientierung und Stress in einer unbekannten Umgebung bedroht sind, könnte dies jedoch eine wertvolle Notwendigkeit sein.Persönliche Pflege und sozialer Statuseinschließlich in unserer Betrachtung von Kleidung, beobachteten wir andere Aspekte der Rolle der persönlichen Pflege., Die persönliche Pflege zeichnete sich dadurch aus, dass sie nicht über die erforderliche Reinigung hinausging, die aus Gründen der Soforthygiene und des klinischen Bedarfs erforderlich war (z.

B. Zur Vorbeugung was ich mit lasix kaufen soll von Druckgeschwüren). Ältere Patienten, und insbesondere diejenigen, die mit Demenz leben, die nicht in der Lage waren, â€self-care’ selbständig durchzuführen und keine Unterstützung bei der persönlichen Pflege anfordern konnten, konnten über ihre Aufnahme sichtbar ungepflegt und ungepflegt werden, Haare konnten ungewaschen, ungeknickt und ungestylt gelassen werden, während Männer durch mangelnde Rasur hirsute werden konnten., Der einfache Akt eines Besuchers, der einen Patienten anzieht und pflegt, während er sich auf die Entlassung vorbereitet, könnte sein Aussehen verändern und diesen Patienten wachsamer aussehen lassen, scheinen erhöhte Kapazität zu haben, als wenn sie ungepflegt in ihrem Bett oder am Bett sitzen chair.It ist wichtig, die Auswirkungen des Aussehens und der Körperpflege im Kontext einer Akutstation zu berücksichtigen., Kontos’ Arbeit und Leben in einem Pflegeheim, früher erwähnt, stellte fest, dass Menschen mit Demenz leben akut bewusst Übertretungen in Pflege und Aussehen sein kann, und stellte fest, viele Handlungen der Selbstpflege mit persönlichem Aussehen, wie das Stoppen Lippenstift anzuwenden, und die Übereinstimmung mit hohen Standards der Tischmanieren. Kleidung, Etikette und persönliche was ich mit lasix kaufen soll Pflege sind wichtige Indikatoren für die soziale Klasse und damit ein Aspekt der Zugehörigkeit und Identität, und wie ein Individuum bezieht sich auf eine breitere Gruppe., In Kontos’ Ergebnisse wurden diese Rituale und Standards des Aussehens auch in negativen Reaktionen beobachtet, wie Ekel, gegenüber den Bewohnern, die diese Standards verletzt. Daher darf auch in Fällen, in denen eine Person als erheblich kognitiv beeinträchtigt eingestuft werden kann, die Bedeutung des persönlichen Aussehens nicht übersehen werden.Für einige Patienten auf diesen Stationen können routinemäßige Praktiken der täglichen Pflege am Krankenbett das Potenzial erhöhen, Einfluss darauf zu nehmen, ob sie sich sozial akzeptabel fühlen und erscheinen., Die Lieferung von routinemäßigen Zeitplan Pflege am Bett kann auf people’s Aussehen in einer Weise auswirken, die sie als nicht anerkannte Standards der verkörperten Persönlichkeit zu erreichen markieren kann.

Die aufgabenorientierte Zeitplanung der Essenszeiten kann Bedeutung haben was ich mit lasix kaufen soll. Es war ein typisches beobachtetes Merkmal dieser Routine, wenn eine Essenszeit abgelaufen ist, dass Menschen, die mit Demenz lebten, sichtbare Anzeichen und Merkmale der Essenszeit durch Verschüttungen auf Gesichtern, Kleidung, Bettwäsche und Bettseiten hatten, die sie gefährden, als weniger sozial akzeptabel eingestuft und als vermindert gekennzeichnet zu werden Unabhängigkeit., Zum Beispiel versucht ein Freiwilliger zu â€feed’ eine Person mit Demenz leben, wenn sie aufgibt und das Bett verlassen (diese Frau mit Demenz lebt, hat ihre Versuche widerstanden und sagt explizit â€no’), Reste des Essens um ihren Mund verteilt links (Seite E). In einer anderen Station ist die Essenszeit beendet, doch ein großes weißes Plastiklätzchen, um ein Verschütten von Lebensmitteln zu verhindern, bleibt um den Hals einer Person mit Demenz angebracht, die es nicht entfernen kann (Seite X).,Bemerkenswert ist, dass ein Erwachsener normalerweise kein weißes Plastiklätzchen zu Hause oder in einem Restaurant trägt. Es bedeutet eine aufgabenbasierte was ich mit lasix kaufen soll Kleidung, die den sozialen Status eines Individuums erniedrigt. Dieses Beispiel kontrastiert auch ergreifend mit Beispielen aus Kontos’ Arbeit, 20 wie das einer Frau, die wenig oder keine Fähigkeit zu verbalisieren hatte, aber dennoch routinemäßig ihre Perlenkette unter ihrem Lätzchen zu den Mahlzeiten herausnehmen würde, zeigt sie ein akutes Bewusstsein für ihr eigenes Aussehen und die â€right’ Art und Weise behielt dieses Symbol der Individualität, Weiblichkeit und Status anzuzeigen., Ebenso gibt Kontos das Beispiel eines Bewohners, der zu den Mahlzeiten â € ihre Hand auf ihre Brust legte, um zu verhindern, dass ihre Bluse das Essen berührte, als sie sich über ihren Teller beugte.20patienten, die weniger robust sind, kognitive Beeinträchtigungen haben, möglicherweise orientierungslos sind und deren Handlungsfähigkeit und Persönlichkeit am anfälligsten sind, sind daher diejenigen, für die angemessene und vertraute Kleidung am vorteilhaftesten sein kann.

Allerdings fanden wir die â € was ich mit lasix kaufen soll ™ effect’ häufig in Betrieb sein. Für diejenigen, die am wenigsten haben, auch das, was sie weggenommen werden.,48 Obwohl es institutionelle und organisatorische Gründe geben kann, einen Patienten mit einer Plastikhülle zu überziehen, kann es als Zeichen für den entmenschlichenden Verlust des sozialen Status gelten, wenn er nach einer Mahlzeit längere Zeit eingeschaltet bleibt. Durch die Möglichkeit, vertraute Kleidung und Schmuck zu pflegen, um soziale Stellung und Identität visuell darzustellen, kann eine Person, die mit Demenz lebt, eine Kontinuität des Selbstseins aufrechterhalten.,Es ist jedoch auch möglich, dass das Anziehen und Pflegen einer älteren Person in bestimmten Kontexten selbst eine aufgabenorientierte institutionelle Aktivität ist, wie von Lee-Treweek49 im Kontext eines Pflegeheims diskutiert, das die Bewohner auf eine "Lounge View" vorbereitet, in der Besucher sie sehen würden, indem sie die Bewohner dazu verwenden, ein visuelles Produkt für andere zu erstellen, manchmal was ich mit lasix kaufen soll zum Nachteil der Bedürfnisse der Bewohner. Unsere Beobachtungen hinsichtlich der Bedeutung des Aussehens des Patienten müssen daher als Teil der Pflege der gesamten Person und als wesentliches Merkmal der institutionellen Kultur betrachtet werden.,Patientenstatus und Erscheinungin diesen Stationen könnte den Patienten eine neue Gruppierung von Klassen auferlegt werden. Wir verstehen Klasse nicht einfach als sozioökonomische Klasse, sondern als Indikator für die Schichten der lokalen sozialen Organisation, zu der ein Individuum gehört.

Diejenigen in den untersten Klassen was ich mit lasix kaufen soll haben möglicherweise nur begrenzte Möglichkeiten, an der Gesellschaft teilzunehmen, und wir haben beobachtet, wie dies auf die Menschen zutrifft, die mit Demenz in diesen akuten Stationen leben. Die differenzielle Wirkung von Kleidung als signifikanten des sozialen status wurde auch beobachtet, im Vergleich mit dem weißen Fell und den Patienten Kleid.,4 Es wurde argumentiert, dass, während diese beiden können dabei helfen, die Maske, die Individualität, Sie haben ganz andere Auswirkungen auf den sozialen status einer Gemeinde. Man könnte sagen, dass was ich mit lasix kaufen soll der weiße Kittel die Sichtbarkeit als Person des Stehens und die Zuschreibung der Agentur erhöht, das Patientenkleid beides verringert. (Innerhalb dieser Stationen waren weiße Mäntel zwar nicht zu finden, die Kleiderordnung des medizinischen Personals machte sie jedoch aus., Für männliche Ärzte zum Beispiel verirrte sich die Uniform selten über Chinos hinaus, gepaart mit einem blauen Oxford-Button-Down-Shirt, die Ärmel hochgekrempelt, während Frauen eine größere Auswahl an Smart Casual Office Wear trugen.) Ebenso beobachteten wir, dass die gleiche Anordnung der Kleidung für ältere Patienten mit oder ohne Demenz völlig unterschiedlichen Bedeutungen zugeschrieben werden konnte.Entfernung von Kleidung und exposureInthin diesen Stationen, beobachteten wir ein hohes Maß an Verhalten von Stationspersonal wahrgenommen als Menschen mit Demenz leben Anzeige â € resistance’ zu kümmern.50 Dies beinhaltete â € resistance’ gegenüber institutioneller Kleidung., Dies könnte das Hochziehen oder Entfernen von Krankenhauskleidern, das Entfernen von institutionellen Pyjamahosen oder das Hochziehen von Kleidern und das Stehen mit ungebundenen und freiliegenden Kleidern auf der Rückseite umfassen (obwohl dieses letzte Beispiel ein unvermeidbares Designmerkmal der Kleidung selbst ist). Wichtig ist, dass das Entfernen von Kleidung auf institutionelle Kleider und Pyjamas beschränkt war und wir keine Patienten sahen, die ihre eigene Kleidung entfernten.

Dies beinhaltete auch die Entfernung was ich mit lasix kaufen soll von institutionellen Betten, wobei Patienten Laken aus ihrem Bett zogen oder traten., Diese Handlungen konnten und wurden oft von Stationspersonal als patient’s â€resistance’ zur Pflege interpretiert. Es gab einige Variationen in dieser interpretation. Allerdings bei einem einzelnen Patienten als Antwort auf Ihre institutionelle Kleidung und Bettwäsche wurde wiederholt während einer Schicht, es war eher gezeugt werden durch den Gemeinde-team als eine form von Widerstand, um Ihre Pflege, und reagiert auf die von der Ersatz und Verstärkung der Kleidung und Bettwäsche zu erholen die person.,Das Entfernen von Kleidern, Schlafanzügen und Bettlaken führte häufig dazu, dass ein Patient seine Genitalien oder Kontinenzprodukte freilegte (Kontinenzpolster konnten als große Windel oder Windel oder als Pad sichtbar durch transparente Netzhosen an Ort und Stelle gehalten werden) und als solche störend für die Normen und für das Personal und andere Besucher dieser Stationen gut sichtbar., Im Gegensatz zu anderen Verhaltensweisen, die vom Personal als störend oder unangemessen auf diesen Stationen angesehen werden, wie Schreien oder Schreien, würden das was ich mit lasix kaufen soll Entfernen von Bettlaken und die anschließende körperliche Exposition immer sofort korrigiert, das Blatt ersetzt und der Patient entweder von der Krankenschwester oder dem HCA abgedeckt. Der Akt der Entfernung wurde in der Regel von Stationspersonal als ein Merkmal der person’s Demenz interpretiert und Mitarbeiter Antworten wurden als eine Frage der Patientenwürde oder die Würde und Verlegenheit anderer Patienten und Besucher der Station gerahmt., Solche Reaktionen auf die Entfernung könnten jedoch zu weiteren Zyklen der Entfernung und des Ersatzes führen, was zu einer Eskalation der Not in der Person führt. Dies war wichtig, weil die Aufzeichnung von †refusal of care’, oder vermutet â € confusion’ damit verbunden ist, erhebliche Auswirkungen auf die Pflege und Entlassung Wege zur Verfügung haben könnte und für den einzelnen Patienten vorgeschrieben.Betrachten Sie den Fall einer Frau mit Demenz, die 90 Jahre alt ist (Patient 1), im folgenden Beispiel., Obwohl sie keine unmittelbaren medizinischen Bedürfnisse hat, wurde sie von einem was ich mit lasix kaufen soll Pflegeheim in die MAU aufgenommen (nach dem Schlaganfall ihres Mannes konnte er sich nicht mehr um sie kümmern).

Während der vorherigen Abend-und Morgenschicht schrie sie, lehnte alle Lebensmittel und Pflege ab und erhielt Unterstützung von der spezialisierten Demenzpflegerin. Während dieser Schicht ist sie jedoch nach einem früheren Besuch ihres Mannes ruhiger geworden, hat seitdem gegessen und um Getränke gebeten., Ihr Pflegeheim würde sie nicht wieder aufnehmen, was bedeutete, dass sie nicht aus der Einheit entlassen werden konnte (eine Überlaufeinheit aufgrund einer hohen Anzahl von Einweisungen in die Notaufnahme bei außergewöhnlich heißem Wetter), bis alternative Vorkehrungen getroffen werden konnten durch soziale Dienste.Während unserer Beobachtungen bleibt sie ruhig für die ersten 2 Stunden. Wenn sie spricht, ist sie sehr laut was ich mit lasix kaufen soll und schrill, aber das ist normal für sie und kein Zeichen von Not., Für Mitarbeiter, die an dieser Bucht arbeiten, ist ihre Aufmerksamkeit anderswo, weil die anderen sechs Patienten auf der Einheit, eine ist â€auf suicide watch’ und eine andere ist â € verweigern ihre medication’ (hat aber keine Diagnose von Demenz). Um 15:10 Uhr beginnt Patientin 1, ihre Blätter zu entfernen:15. 10.

Die Einheit scheint heute chaotisch zu sein. Patientin 1 hat begonnen, ihre Finger laut auf dem Tabletttisch zu trommeln. Sie wurde immer noch nicht mehr Milch gebracht, die sie eine Stunde zuvor vom HCA angefordert hatte. Die Bucht, in die Patient 1 eingeliefert wird, ist eine temporäre Überlaufeinheit, und infolgedessen wissen die Mitarbeiter nicht, wo sich die Dinge befinden., 1 hat ihre Laken von ihren Beinen bewegt, ihre nackten Knie spähen über die Spitze der gestapelten Laken hinaus.15. 15.

Die Krankenschwester verantwortlich sagt, â € Hallo, ’, wenn sie vorbei geht 1’s Bett. 1 schaut hinüber und lächelt sie an. Die zuständige Krankenschwester erklärt ihr, dass sie das Bett mischen muss. 1 fragt die Krankenschwester nach ihrem Ehemann. Die Krankenschwester erinnert mich daran, dass ihr Mann heute Morgen dort war und dass er morgen zurückkommt.

1 sagt, dass er hasn’t gewesen und sie glaubt nicht, die Krankenschwester.15. 25. Ich belausche die Krankenschwester verantwortlich Frage, unter ihrem Atem zu sich selbst, â€Warum 1 auf dem Gerät gelassen wurde?. ,’ 1 begann zu fragen, für jemanden zu kommen und sie zu sehen. Die zuständige Krankenschwester sagt 1, dass sie zuerst einige Jobs erledigen muss und dann mit ihr sprechen wird.15.

30. 1 hat wieder einmal ihre Laken von ihren Beinen getreten. Ein Sozialarbeiter kommt auf die Einheit. 1 schreit, â € Excuse me’ zu ihr. Der Sozialarbeiter antwortet.

 € Sorry I’m nicht Personal, ich dona € ™t Arbeit here’ und verlässt die Bucht.15. 40. 1 hält kicking Blätter aus ihrem Bett, sonst ist das Gerät ruhig. Sie wimmert jetzt, wenn jemand ihr Bett passiert, das ist, wenn jemand durch die unit’s Tür kommt., 1 ist der einzige ältere Patient auf dem Gerät. Wieder hört man, wie die zuständige Krankenschwester sympathisiert, dass dies nicht der richtige Ort für sie ist.16.

30. Ein Arzt nähert sich 1, sagt ihr, dass sie auf ihrer Liste von Leuten steht, zu denen sie Hallo sagen soll, sie ist ziemlich freundlich. 1 sagt ihr, dass sie seit 3 Tagen hier ist (der Rest ist wegen der Tonhöhe unhörbar). Der Arzt versucht, 1 zu vertuschen und hebt ihr Bettlaken wieder über das Bett, aber 1 lehnt dies lautstark ab. Der Arzt reagiert, indem er die Interaktion beendet, â € Sehen Sie later’, und verlässt das Gerät.16.

40. 1 versucht, mit der neuen Krankenschwester zu sprechen, die der Einheit zugewiesen ist., Sie geht auf 1 und sagt, â€What’s up, my darling?. €™ It’s schwer 1 jetzt zu folgen, wie sie sehr verärgert klingt. Die RN’s erster Instinkt, wie mit dem Arzt und der Krankenschwester verantwortlich, ist 1 s Beine mit ihrem Bettlaken zu vertuschen. Wenn 1 darauf reagiert, spricht sie mit ihr und sie stimmen zu, ihre Knie zu vertuschen.

Sie spricht darüber, wie ihr Mann won’t kommen und sie besuchen, und klingt immer noch wirklich verärgert darüber. [Site 3, Tag 13]Bemerkenswert ist, dass zwischen den Tagen 6 und 15 an dieser Stelle, beobachtet über einen besonders warmen Sommer, Diese Einheit unangenehm heiß und stickig war., Die Notwendigkeit, aufgedeckt zu werden, konnte als vernünftige Reaktion angesehen werden und wurde tatsächlich für Patienten ohne Klassifikation der Demenz als akzeptabel angesehen, vorausgesetzt, sie waren anderweitig gekleidet, wie das Krankenhauskleid, das Patient 1 trug. Dies ist ein Beispiel für einen Aspekt der Pflege, bei dem die Wahl und Autonomie von Patienten, die als kognitiv befähigt eingestuft werden (oder angenommen werden), nicht für Personen verfügbar ist, die als kognitiv beeinträchtigt gelten (eine Diagnose von Demenz) und trägt die zusätzlichen moralischen Urteile über die Angemessenheit von Verhalten und körperlicher Exposition., In dem oben angegebenen Beispiel wurden die Aktionen auf patient’s Widerstand gegen ihre Aufnahme in das Krankenhaus verbunden, getrieben von ihrem Wunsch, nach Hause zurückzukehren und mit ihrem Mann zu sein. Während der Beobachtungen über diesen Zeitraum von 10 Tagen durften Patienten, die vom Personal als rationale Agenten wahrgenommen wurden, ihre Bettwäsche aus Komfortgründen ausziehen, während Patienten mit Demenz, die auf diese Weise reagierten, vom Personal oft als "undressing’" angesehen wurden, was als ein Merkmal ihres Zustands interpretiert würde, das vom Personal herausgefordert und korrigiert werden sollte.,Beachten Sie, wie dieselben visuellen Daten gegensätzliche Interpretationen der persönlichen Autonomie ausgelöst haben. So wie in dem obigen Beispiel, wo Not über den Verlust der vertrauten Kleidung kann als ein Aspekt der Verwirrung interpretiert werden, noch führen zu, oder verschärfen, Not und Desorientierung.

So â€deviant’ Bettwäsche interpretiert werden kann, für einige Patienten nur, in einer Weise, die Vorstellungen von mangelnder Handlungsfähigkeit und Verwirrung verfestigen, ist ein weiteres Beispiel für den negativen Effekt bei der Arbeit durch die organisatorischen Erwartungen der bekleideten Erscheinung der Patienten verursacht.,Innerhalb von Stationen ist es nicht ungewöhnlich, dass Patienten, insbesondere solche mit der Diagnose Demenz oder kognitive Beeinträchtigung, versehentlich in einem Zustand des Ausziehens im Korridor spazieren gehen, der normalerweise von hinten durch ihre Krankenhauskittel ausgesetzt wird. Diese Exposition an sich ist natürlich ein intrinsisches Funktionsmerkmal des Designs der fadenscheinigen, sich hinten öffnenden institutionellen Kleidung, in die der Patient gelegt wurde. Diese aufgabenbasierte Kleidung erfüllt diese Grundfunktion nicht einmal sehr ausreichend., Diese unbeabsichtigte Exposition könnte jedoch oft als offener Widerstand gegen die Station und gegen das Personal interpretiert werden, insbesondere wenn sie zu exponierten Genitalien oder Kontinenzprodukten (Pads oder Windeln) führte.Wir spekulieren, dass die interpretation von Widerstand kann ausgelöst werden durch die visuelle Aufforderung der zerzauste Kleidung und den Bedeutungen angenommen zu Folgen, wo Mangel an Anstand in der Kleidung wird interpretiert als Angabe allgemeineren Verhaltens Unfähigkeit, kognitive Beeinträchtigung und/oder stehen außerhalb der gesellschaftlichen Ordnung.,DiscussionPrevious Studien untersuchen die Bedeutung des visuellen, besonders Twigg und Buse’s work16–19 die Erkundung der materialitäten von Aussehen, betonen Ihre zentrale Rolle in der Selbstdarstellung, Außenwirkung, die würde und die Autonomie für ältere Menschen und insbesondere Menschen mit Demenz im Pflegeheim-Einstellungen. In ähnlicher Weise haben Studien zu Pflegeheimen gezeigt, dass institutionelle Kleidung, die die aufgabenbasierte Pflege erleichtern soll, potenziell entmenschlichend oder belastend sein kann.,25 26 Unsere Ergebnisse stimmen mit dieser Arbeit überein, stellen jedoch fest, dass für Menschen, die mit Demenz an einem wichtigen Pflegestandort leben, die Akutstation, die Auswirkungen institutioneller Kleidung auf den einzelnen Patienten, der mit Demenz lebt, schlecht anerkannt sind, aber für die Qualität und die Menschlichkeit ihrer Pflege von Bedeutung sind.Unser ethnographischer Ansatz ermöglichte es den Forschern, die Organisation und Durchführung der aufgabenorientierten Schnelllebigkeit der Arbeit der Station und der Nachtpflege zu beobachten., Nichtsdestotrotz sollte auch betont werden, in welchen Fällen sich Mitarbeiter wie HCAs und Fachpersonal für Demenzerkrankungen auf diesen Stationen Zeit nahmen, um das persönliche Erscheinungsbild und die körperliche Fürsorge der Patienten zur Kenntnis zu nehmen, und wie wichtig dies für das allgemeine Wohlbefinden sein kann. Keine unserer Beobachtungen sollte als kritisch gegenüber einzelnen Mitarbeitern gelesen werden, sondern spiegelt die langjährige institutionelle Kultur wider.,Unsere frühere Arbeit hat untersucht,wie leicht eine Person, die mit Demenz in einem Krankenhaus lebt, anfällig für Entmenschlichung ist, 51 und ihr Verhalten innerhalb dieser Stationen wird als ein Merkmal ihres Zustands interpretiert, eher als eine Reaktion auf die Art und Weise, wie die zeitgesteuerte Pflege an ihrem Bett geleistet wird.,50 Wir haben auch untersucht, wie visuelle Reize innerhalb dieser Stationen in Form von Zeichen und Symbolen, die auf eine Diagnose von Demenz hinweisen, die Aufmerksamkeit versehentlich vom einzelnen Patienten weg lenken und zu einer vereinfachten und ungenauen Kategorisierung sowohl der Bedürfnisse als auch der diagnostischen Kategorie der Demenz neigen können.52Our Arbeit unterstützt die Analyse der beiden Formen der Aufmerksamkeit, die sich aus McGilchrist’s Arbeit.,10 Die institutionelle Kultur der Stationen erzeugt eine organisatorische aufgabenbasierte technische Aufmerksamkeit, was wir fanden, schien mit zu konkurrieren und die Möglichkeit für das Stationspersonal zu verringern, eine feinere emotionale Einstimmung auf die Person zu suchen, die sie betreuen, und ihre Bedürfnisse.

Konzentrieren Sie sich auf Effizienz, Tempo und Aufzeichnungen, die einzelne Aufgabe Abschluss innerhalb eines Zeitplans der Pflege Maßnahmen können all diese Effekte verschlechtern. In der Tat hat andere Arbeiten gezeigt, dass in einigen Kontexten, die Aufmerksamkeit auf das visuelle Erscheinungsbild selbst wenig mehr als ein â€task’ zu erreichen.,49 McGilchrist macht deutlich, und wir sind uns einig, dass beide Formen der Aufmerksamkeit von entscheidender Bedeutung sind, aber es muss mehr getan werden, damit die Mitarbeiter ein Gleichgewicht finden können.Frühere Arbeiten haben gezeigt, wie wichtig das Aussehen für ältere Menschen und insbesondere für Menschen mit Demenz ist, sowohl in Bezug darauf, wie sie von anderen wahrgenommen werden, als auch wie für diese Gruppe, Menschen mit Demenz, Kleidung und persönliche Pflege kann als besonders wichtiger Anker in einer vertrauten sozialen Welt fungieren., Diese Zwillingsaspekte der Kleidung und appearance†"Selbstwahrnehmung und Wahrnehmung durch othersâ€" kann besonders wichtig sein, in dem schnelllebigen Kontext einer akuten Station Umgebung, wo Patienten mit Demenz leben kann mit den Auswirkungen einer zusätzlichen akuten Erkrankung innerhalb in einem hoch terminierten und reglementiert und ungewohnte Umgebung der Station zu kämpfen, und wo Mitarbeiter Wahrnehmung von ihnen in die klinische Beurteilung ihres Zustands und die anschließende Behandlung und Entlassung Pfade einspeisen., Wir haben oben gesehen, zum Beispiel, wie Verhalten in Bezug auf Aussehen kann als â€care’ in einer Gruppe von Patienten zu widerstehen, sondern als natürlicher Ausdruck der persönlichen Präferenz bei Patienten als ohne kognitive Beeinträchtigungen angesehen zu sehen. Ebenso könnte sich die persönliche Pflege positiv auf die Wachsamkeit, Sichtbarkeit und den Status eines Patienten innerhalb der Station auswirken.Frühere Arbeiten haben gezeigt, wie wichtig der medizinische Blick für die Wahrnehmung des Patienten ist., Andere Arbeiten haben auch gezeigt, wie ältere Menschen, und insbesondere Menschen, die mit Demenz leben, für das Aussehen außer Acht gelassen werden können, Dies spiegelt jedoch nicht genau die Bedeutung des Aussehens wider, die wir für diese Patientengruppe gefunden haben. In der Tat argumentieren wir, dass unsere Arbeit, zusammen mit der Arbeit anderer wie Kontos,20 21 zeigt, dass das visuelle Erscheinungsbild für Menschen mit Demenz besonders wichtig ist, insbesondere in klinischen Umgebungen., Bei der Betrachtung der Aufgabe des Waschens des Patienten, Pols53 betrachtet â € dignitas’ in Bezug auf ästhetische Werte, im Vergleich zu humanitas als Bürger Werte der Gleichheit zwischen Personen konzipiert. Die Aufmerksamkeit auf Dignitas in Form des Aussehens kann eine Möglichkeit sein, die Behandlung einer Person mit Humanitas durch andere zu erleichtern und die Würde der Patienten zu verwirklichen.Datenverfügbarkeitsstatementkeine Daten sind verfügbar.

Daten sind zum Schutz der Anonymität nicht verfügbar.Ethik statementsPatient Zustimmung zur Veröffentlichungnicht erforderlich.,Ethikgenehmigungethikkomitee Die Genehmigung für die Studie wurde vom NHS Research Ethics Service erteilt (15/WA/0191).Anerkennungen Die Autoren bestätigen die finanzielle Unterstützung durch das NIHR.Notizen 1. Devan Stahl (2013). €œLiving in den imaginären Körper. Wie das diagnostische Bild konfrontiert den gelebten Körper.” Medical Humanities. Medhum-2012–010286.2.

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Eine ethnographische study” Health Service und Lieferung Research51. Katie Featherstone, Andy Northcott, und Jackie Bridges (2019a). €œRoutinen des Widerstands. Eine Ethnographie der Pflege von Menschen mit Demenz in akuten Krankenhausstationen leben und ihre Folgen.,” International Journal of Nursing Studies.52. K Featherstone, Ein Northcott, und P Boddington (2020).

 € œUsing Zeichen und Symbole Krankenhauspatienten mit einer Demenzdiagnose zu identifizieren. Hilfe oder Hindernis für die Anerkennung und Pflege?. Narrative Inquiry in Bioethics53. Jeannette Pols (2013). €œWashing der patient.

Würde und ästhetische Werte in der Krankenpflege care” Pflege-Philosophie, 14(3). 186–200.

What is Lasix?

FUROSEMIDE is a diuretic. It helps you make more urine and to lose salt and excess water from your body. Lasix is used to treat high blood pressure, and edema or swelling from heart, kidney or liver disease.

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Neun Monate nach der Pandemie, bei der in den USA mehr als 320.000 Menschen getötet wurden, versucht Kim Larson immer noch, andere in Ihrem nördlichen Montana kann ich lasix online kaufen county davon zu überzeugen, dass hypertension medications gefährlich ist. Als Direktor des Gesundheitsministeriums von Hill County und gesundheitsbeauftragter des Landkreises hört Larson weiterhin, dass das hypertension wie ein schlechter Fall der Grippe ist. Rund um die Zeit Montana’s Gouverneur beauftragt gesichtsbedeckungen im Juli, sahen kann ich lasix online kaufen Ihre Mitarbeiter Hinweise in mehreren businesses’ Fenster aufgeklebt das state’s Recht, solche notfallaufträge zu erteilen., Für eine Weile, die Grafschaft mit einer Bevölkerung von 16.000 entlang der Kanadischen Grenze didn’t sehen viele Hinweise auf die Pandemie. Es gab nur einen bekannten hypertension medications-Fall bis Juli.

Aber das änderte sich, als die nation diesen Herbst in Ihre kann ich lasix online kaufen Dritte Welle des lasix geriet. Bis Mitte Dezember hatte Hill County mehr als 1.500 Fälle — die überwiegende Mehrheit seit Oktober aufgezeichnet. Dort waren 33 Menschen gestorben., Wenn Larson hört, wie Menschen sagen, dass die Sicherheitsregeln kann ich lasix online kaufen für Pandemien enden sollten, spricht Sie darüber, wie ansteckend das hypertension medications-lasix ist, wie manche Menschen dauerhafte Auswirkungen haben und wie Krankenhäuser so voll sind, dass die Versorgung mit Krankheiten verzögert werden kann. €œIn der öffentlichen Gesundheit, WEA€™ve den Kampf vor gesehen, aber Sie haben in der Regel die Zeit, Ihre Beweise zu bauen, Forschung zeigt, dass dies wirklich Leben retten, sagte Larson.

 € œIn der Mitte einer Pandemie, haben Sie keine Zeit.,” öffentliche Gesundheitsgesetze kommen in der Regel lange nach sozialen Normen verschieben, eine kann ich lasix online kaufen weit verbreitete Annahme bekräftigt, dass eine änderung der Gewohnheiten das Gemeinwohl Wert ist und dass it’s Zeit für Nachzügler in Linie zu fallen. Aber selbst wenn jahrzehntelange Beweise zeigen, dass eine Regel Leben retten kann †"wie Sicherheitsgurte tragen oder drinnen nicht Rauchen â€" die Debatte geht weiter an einigen Orten mit dem bekannten argument, dass öffentliche Beschränkungen persönliche Freiheiten verletzen. Diese sich schnell bewegende Pandemie jedoch doesn’t Gesellschaft den Luxus der Zeit leisten., Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann vor, er habe die Tat gestanden, weil er sich nicht an die Regeln gehalten habe. Anfang dieses Monats Stand US-Generalchirurg Jerome Adams Neben montana’s Gouverneur in Helena und sagte, er kann ich lasix online kaufen hoffe, dass die Menschen Masken tragen, weil it’s das richtige zu tun †" vor allem als hypertension medications Krankenhausaufenthalte steigen.

€œYou don’T wollen der Grund sein, dass eine Frau in Arbeit can’t ein Krankenhausbett bekommen, †™ Adams sagte, einen Impfstoff hinzufügen ist auf dem Weg. €œIt’s nur für ein wenig länger.,” Er Sprach Tage nach dem staatlichen Gesetzgeber kollidierte über Masken als eine kann ich lasix online kaufen Mehrheit der republikanischen Gesetzgeber für eine Sitzung des Ausschusses barefaced angekommen und mindestens eine angepriesen falsche Informationen über die Gefahren von Masken. Ab Dez. 15, die Republikanische Mehrheit hadn’T erforderliche Masken kann ich lasix online kaufen für die kommende Legislaturperiode, gesetzt Jan zu beginnen.

4. Und jetzt hat eine Gruppe, die sich gegen Masken aus Gallatin und Flathead counties wehrt, eine Klage eingereicht, in der Sie einen Richter aus kann ich lasix online kaufen Montana auffordert, die pandemiebedingten Sicherheitsregeln des Staates zu blockieren. Öffentliche Gesundheitsgesetze entfachen in der Regel politische Schlachten., Es ist schwierig, die Gewohnheiten der Menschen zu ändern, sagte Lindsay Wiley, Direktorin des Programms für Gesundheitsrecht und-Politik an der American University in Washington, DC, Trotz des Missverständnisses, dass es während der Pandemie von 1918 einen universellen buy-in für Masken gab, sagte Wiley, dass einige Demonstranten absichtlich rap-arrests gebaut haben, um im Namen der Freiheit maskenlos zu werden. Sie sagte, dass Gesundheitsbeamte erkennen, dass gesundheitsbeschränkungen inmitten einer Pandemie das Vertrauen und die Zusammenarbeit der öffentlichkeit für den Erfolg erfordern.

€œWe don’T genug Polizei haben, um herumzulaufen und alle zu zwingen, eine Maske zu tragen, ” sagte Sie., “And i€™m nicht sicher, wir wollen, dass Sie es tun."lokale Beamte haben die beste chance, diese Unterstützung zu kann ich lasix online kaufen gewinnen, sagte Wiley. Und zu sehen, wie gewählte Führer wie Präsident Donald Trump seine eigenen bundesgesundheitsrichtlinien zurückweisen, macht das schwieriger. In der Zwischenzeit kann öffentliches beschämen wie das nennen von nicht entlarvten Menschen egoistisch oder dumm nach hinten losgehen, sagte Wiley, denn wenn Sie dem tragen von Masken nachgeben würden, kann ich lasix online kaufen würden Sie diese Etiketten im wesentlichen akzeptieren. In der Geschichte der öffentlichen Gesundheitsgesetze, auch Regeln, die Zeit gehabt haben, weithin akzeptierte Beweise zu bauen weren’T garantierte Unterstützung., It’s illegal in Montana ohne Sicherheitsgurt in einem fahrenden Auto zu gehen.

Aber, wie in 13 anderen Staaten, aren’T Behörden erlaubt, Menschen zu ziehen über für entbrückt kann ich lasix online kaufen. Alle paar Jahre schlägt ein Gesetzgeber aus Montana, der von einer Sammlung von Organisationen für öffentliche Gesundheit und Strafverfolgungsbehörden unterstützt wird, ein Gesetz vor, das den gurtverkehr Stoppt, und argumentiert, es würde Leben retten. Im Jahr 2019 didn’t diese Anfrage nicht einmal aus dem Ausschuss machen, durch die Argumente der persönlichen Wahl zerquetscht und nicht zu viel macht an die Regierung zu geben., Haupt opposition Punkte gegen die öffentliche Gesundheit Gesetze kann ich lasix online kaufen †" ob it’s Masken, Sicherheitsgurte, Motorradhelme oder Rauchen — kann gleich klingen. Als Missoula County der erste Ort in Montana wurde indoor-Rauchen in öffentlichen Räumen im Jahr 1999 zu verbieten, sagten Gegner, dass die änderung Unternehmen zerstören würde, unmöglich sein würde, die Wahlfreiheit der Menschen durchzusetzen und zu verletzen.

€œThey sind die gleichen Argumente in vielerlei Hinsicht, †â sagte Ellen Leahy, Direktor des Missoula City-County Health Department., â € œPublic Gesundheit war genau an diesem Schnittpunkt zwischen what’s gut für die ganze Gemeinschaft und die Rechte und Pflichten des einzelnen."Montana hat 2005 ein Rauchverbot in Innenräumen erlassen, aber viele bars und Tavernen wurden bis 2009 in die Schlange gestellt. Und an einigen Orten kann ich lasix online kaufen wurden jahrzehntelang Debatten und Gerichtsstreitigkeiten darüber geführt, wie das Verbot durchgesetzt werden könnte. Inmitten der hypertension medications-Pandemie war Missoula County erneut einem Großteil des Staates Voraus, als es seine eigene maskenverordnung verabschiedete. Die Grafschaft hat zwei Krankenhäuser und eine Universität, die Ihre Bevölkerung mit Studenten kann ich lasix online kaufen und Pendlern anschwillt., “If Sie es sehen müssen, um es zu glauben, you’re gehen, um die Auswirkungen einer Pandemie zuerst in einer Stadt zu sehen, höchstwahrscheinlich †â Leahy sagte.

Compliance hasn’t perfekt gewesen, und Sie sagte, die Notwendigkeit einer strikten Durchsetzung wurde begrenzt. Anfang Dezember sandte das Missoula health department von den mehr als 1,500 Beschwerden, denen das Missoula health department seit Juli nachging, schließungsmitteilungen an vier Unternehmen, die gegen die Regeln verstießen., In Hill County, wenn das Gesundheitsministerium Beschwerden erhält, dass ein Unternehmen gegen Pandemie-Mandate verstößt, sprechen zwei Teilzeit-gesundheitssanitäter, die gesundheitsinspektionen von Unternehmen durchführen, mit den Eigentümern darüber, warum die Regeln existieren und wie Sie damit Leben sollen kann ich lasix online kaufen. Oft funktioniert es. Andere Male kommen die Beschwerden immer wieder kann ich lasix online kaufen.

Die bezirksstaatsanwältin Karen Alley sagte, die örtlichen Gesundheitsbeamten hätten sich mit Beschwerden über die Nichteinhaltung von hypertension medications-Sicherheitsmaßnahmen an Ihr Büro gewandt, aber Sie habe nicht genügend Beweise gesehen, um ein Zivilverfahren gegen ein Unternehmen einzuleiten., Im Gegensatz zu anderen gesundheitsgesetzen, sagte Sie, haben diese Regeln noch keine Fallstudien, um einen Rahmen für Ihre Durchsetzung durch die Gerichte von Montana zu bieten. (Eine Handvoll Fälle gegen Unternehmen, die hypertension medications-Regeln umgehen, spielten sich noch Mitte Dezember ab.) “Somebody hat der Testfall zu sein,aber Sie wollen nie der Testfall sein, ” sagte Alley, der Teil eines dreierteams ist. €œIt’s eine Menge kann ich lasix online kaufen Ressourcen, viel Zeit.Larson, mit dem Hill County Health Department, sagte, Ihr Fokus ist immer noch auf die Gemeinschaft zu gewinnen. Und Shea€™s aufgeregt über einige Fortschritte., Die jährliche live-Krippe der Stadt, die normalerweise Massen mit heißem Kakao anzieht, wurde in diesem Jahr zu einem Drive-by-event.

Sie doesn’t erwarten, dass jeder die Regeln Folgen †" that’s nie kann ich lasix online kaufen der Fall in der öffentlichen Gesundheit. Aber Larson hofft, dass genug Leute das lasix verlangsamen werden. Das könnte passieren kann ich lasix online kaufen. Mitte Dezember ging die Zahl der täglich aktiven Fälle im Landkreis zum ersten mal seit Beginn des Anstiegs im Oktober zurück.

€œYou nur versuchen, den besten Weg für kann ich lasix online kaufen Ihre Gemeinde herauszufinden und Ihre Eingabe zu bekommen,” Larson sagte. €œBecause wir brauchen die community’s Hilfe, um es zu stoppen.,Katheryn Houghton. Khoughton@kff.org, @K_Hought Verwandte Themen Kontaktieren Sie Uns Senden Sie eine Geschichte TipWASHINGTON †" Noch bevor es einen Impfstoff gab, einige erfahrene ärzte und Experten für öffentliche Gesundheit gewarnt, Cassandra-like, dass seine kann ich lasix online kaufen Verteilung “a logistischen Alptraum sein würde.” Nach Woche 1 des Rollouts, “nightmare” klingt wie eine treffende Beschreibung. Dutzende von Staaten sagen, Sie didn’t fast die Anzahl der versprochenen Dosen erhalten., Pfizer sagt, dass Millionen von Dosen in seinen Lagerräumen saßen, weil niemand von Präsident Donald Trump’S Operation Warp Speed task force sagte Ihnen, wo Sie zu versenden.

Eine Reihe von Staaten haben nur wenige Standorte, die den für das Pfizer-Produkt erforderlichen ultrakalten Speicher verarbeiten können, so dass beispielsweise frontarbeiter in Georgien 40 Minuten Reisen mussten, um einen Schuss zu bekommen. In einigen Krankenhäusern protestierten Bewohner, die hypertension medications-Patienten behandelten, dass Sie den Impfstoff während der Administratoren nicht kann ich lasix online kaufen erhalten hatten, obwohl Sie von zu Hause aus arbeiten und Patienten nicht behandeln. Das Potenzial für mehr chaos ist hoch. Dr., Vivek Murthy, als der nächste Chirurg general unter dem gewählten Präsidenten Joe Biden benannt, sagte diese Woche, dass die Trump administration’s Vorhersage â€", Dass die Allgemeine Bevölkerung den Impfstoff im April †" bekommen würde, war nur kann ich lasix online kaufen realistisch, wenn alles glatt ging.

Er prognostizierte stattdessen eine Breite Verbreitung bis zum Sommer oder Herbst. Die Trump-Regierung hatte das kann ich lasix online kaufen Vertrauen ausgedrückt, dass der rollout reibungslos verlaufen würde, da er von einem vier-Sterne-general, Gustave Perna, einem Logistikexperten, überwacht wurde., Es stellt sich jedoch heraus, dass es in vielerlei Hinsicht einfacher ist, Treibstoff, Panzer und Zelte in das vom Krieg zerrissene bergige Afghanistan zu bringen, als einen Impfstoff in unserem privatisierten, gewinnorientierten und stark fragmentierten medizinischen system auszugeben. Gen. Perna entschuldigte sich diese Woche und sagte, er Wolle “take kann ich lasix online kaufen persönliche Verantwortung.” It’s wirklich meist nicht seine Schuld.

Während der gesamten hypertension medications-Pandemie hat das US-Gesundheitssystem gezeigt, dass es (unter anderem) nicht für eine koordinierte pandemiereaktion ausgelegt ist., Die Staaten ergriffen sehr unterschiedliche hypertension medications-Präventionsmaßnahmen. Einzelne Krankenhäuser unterschieden sich in Ihrer Fähigkeit, diese Art von nationaler Katastrophe zu begegnen. Und es gab große kann ich lasix online kaufen regionale Unterschiede in der testverfügbarkeit — mit einem langsamen Anstieg der Verfügbarkeit aufgrund, zumindest teilweise, weil kein Zahlungs - oder abrechnungsmechanismus eingerichtet wurde. Warum sollte die impfstoffverteilung anders sein?.

Im zweiten Weltkrieg wurden toymakers eingezogen, um benötigte militärische hardware-Flugzeugteile herzustellen, und kommerzielle Werften, um militärische Transportschiffe herzustellen., Die Trump-Regierung war abgeneigt, sich auf kann ich lasix online kaufen das Gesetz über die Verteidigungsproduktion zu berufen, das dazu beitragen könnte, den Prozess der Herstellung und des Vertriebs von Impfstoffen zu beschleunigen und zu koordinieren. Am Dienstag deutete es dies tun könnte, aber nur Pfizer Rohstoffe zu helfen, die knapp sind, so dass der Drogeriemarkt produzieren könnte †"und verkaufen â€" mehr Impfstoffe in den Vereinigten Staaten., Anstelle einer zentralen gesundheitsorientierten Strategie konkurrieren mehrere Unternehmen darum, Ihren finanziellen Teil des Pandemie-gesundheitskuchens zu erfassen, jedes mit seinem patentgeschützten Produkt sowie seinen eigenen Lieferketten-und Versandmethoden. Hinzu kommt bedlam der aktuelle Entscheidungsbaum Verteilung regelt:die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten hat offizielle Empfehlungen darüber, wer den Impfstoff zuerst bekommen sollte †" aber während der Pandemie, viele Staaten fühlten sich frei, die agency’s Vorschläge zu ignorieren., Stattdessen ordnete kann ich lasix online kaufen die Operation Warp Speed den Staaten je nach Bevölkerung anfangsdosen zu. Von dort aus scheint eine unergründliche Mischung aus Staatsbeamten, Gesundheitsbehörden und Lobbyisten zu bestimmen, wohin der Impfstoff gehen sollte.

In einigen Bundesstaaten beantragten Landkreise eine Zuteilung vom Staat, und dann versuchten Sie, Anfragen von Krankenhäusern zu berücksichtigen, die Ihre kann ich lasix online kaufen individuellen algorithmen für das herausnehmen der kostbaren Ladung entwickelten. Sobald klar wurde, dass es nicht genug Impfstoff gab, um herumzugehen, nahm jedes Unternehmen seine eigenen Anpassungen vor. Einige Dosen werden von FedEx oder UPS versendet., Aber Pfizer †"die nicht in Vollem Umfang in Betrieb Warp-Speed-â€" beteiligt ist Versand viel von dem Impfstoff selbst. In Pflegeheimen werden einige Impfstoffe von Mitarbeitern von CVS und Walgreens geliefert und verabreicht, obwohl Personal-und einwilligungsfragen weiterhin kann ich lasix online kaufen bestehen.

Der Moderna-Impfstoff, der diese Woche auf den Markt kommt, wird vom “pharmaceutical services provider” Catalent in Bloomington, Indiana, verpackt und dann an McKesson, Ein großes pharmazeutisches Logistik-und distributionsoutfit, geschickt., Es hat Büros in Orten wie Memphis, Tennessee und Louisville, die sich in der Nähe von luftdrehkreuzen für FedEx und UPS befinden, die Sie versenden werden. Dreht sich dein kann ich lasix online kaufen Kopf schon?. Mit Blick auf die Zukunft bleiben grundlegende Fragen für 2021. Wie werden wichtige kann ich lasix online kaufen Arbeitnehmer mit einem gewissen Risiko (transitarbeiter, Lehrer, Mitarbeiter von Lebensmittelgeschäften) wissen, Wann Sie an der Reihe sind?.

(Und es wird wichtig sein, in welcher Stadt Sie arbeiten.) Was ist mit Menschen mit chronischen Krankheiten — und dann alle anderen?. Und wer verwaltet kann ich lasix online kaufen den Impfstoff †" ärzte oder die lokale Drogerie?. , In Belgien, wo viele Krankenhäuser und ärzte privat sind, aber innerhalb einer bedeutenden zentralen Organisation arbeiten, werden die Bewohner ein Einladungsschreiben “when it’s an der Reihe bekommen.” in Großbritannien hat Das National Joint Committee on Vaccination auf einer Prioritätenliste für Impfungen — diejenigen über 80, diejenigen, die in Pflegeheimen Leben oder arbeiten, und beschäftigte im Gesundheitswesen mit hohem Risiko festgelegt. Der Nationale Gesundheitsdienst wird alle anderen “know lassen, wenn it’s an der Reihe, den Impfstoff ” aus dem staatlichen Gesundheitssystem zu bekommen., In den Vereinigten Staaten fürchte ich ein verrücktes Gerangel †" wie in, “Did Sie die CVS auf Der Straße hören bekam eine Sendung?.

Aber dieses mal kann ich lasix online kaufen ist es kein Toilettenpapier. Kombinieren Sie diese vision von Unordnung mit der nation’s hohen Zahl der Todesopfer, und it’s nicht verwunderlich, dass es Intensive jockeying und Lobbyarbeit †"von Schulen, Gewerkschaften, auch Menschen mit verschiedenen Arten von bereits bestehenden Krankheiten â€" über die ersten, zweiten und Dritten Impfstoff bekommen sollte., It’s schwer zu “wait Ihr turn†in einem Land, wo es 200.000 neue Fälle und bis zu 2.000 neue tägliche hypertension medications Todesfälle — eine tragische pro-Kopf-Größenordnung höher als in vielen anderen entwickelten Ländern. Also ein großes Lob und danke an die Wissenschaft und die Wissenschaftler, die den Impfstoff in Rekordzeit hergestellt kann ich lasix online kaufen haben. I’ll eifrig halten Sie meinen arm †" so kann ich die Familie und Freunde und Kollegen I’ve verpasst all diese Monate sehen.

Wenn ich nur herausfinden kann, Wann I’m berechtigt, und kann ich lasix online kaufen wo es zu bekommen. Elisabeth Rosenthal. Rosenthal@kff.,org, @rosenthalhealth Verwandte Themen Kontaktieren Sie Uns Senden Sie eine Geschichte Tippmehr als 2,900 US-Gesundheitspersonal sind seit März an der hypertension medications-Pandemie gestorben, eine weitaus höhere Zahl als die von der Regierung gemeldete, so eine neue Analyse von kann ich lasix online kaufen KHN und the Guardian. Todesfälle durch das hypertension haben sich in den Fällen, für die altersdaten vorliegen, mit der Mehrheit der Opfer unter 60 Jahren stark verändert.

Farbige Menschen waren überproportional betroffen und machten etwa 65% der Todesfälle in Fällen aus, in denen Rassen-und ethnische Daten vorliegen., Nach interviews mit verwandten und Freunden von rund 300 opfern erfuhren KHN und the Guardian, dass ein Drittel der Todesopfer Bedenken wegen kann ich lasix online kaufen unzureichender persönlicher Schutzausrüstung hatte. Viele der Todesfälle — über 680 †" ereigneten sich in New York und New Jersey, die hart getroffen wurden früh in der Pandemie. In den folgenden Monaten starben auch in Südlichen und westlichen Bundesstaaten erhebliche zahlen. Die Ergebnisse sind Teil von â € œLost on the Frontline, †â ein neunmonatiges Daten-und untersuchungsprojekt von KHN und the Guardian jeden Mitarbeiter im Gesundheitswesen zu verfolgen, die von hypertension medications kann ich lasix online kaufen stirbt., Einer dieser verlorenen, Vincent DeJesus, 39, sagte seinem Bruder Neil, dass he’d in tiefen Schwierigkeiten sein, wenn er viel Zeit mit einem hypertension medications-positiven Patienten verbracht, während die chirurgische Maske, die ihm von Las Vegas Krankenhaus zur Verfügung gestellt tragen, wo er arbeitete.

DeJesus starb am Aug. 15. Ein weiterer Todesfall war Sue Williams-Ward, eine 68-jährige hausgesundheitsassistentin, die in Indianapolis 13 US-Dollar pro Stunde verdiente und Kunden badete, anzog und fütterte, ohne PSA zu tragen, sagte Ihr Ehemann. Sie wurde sechs Wochen lang intubiert, bevor Sie am 2.

Mai starb., “Lost auf der Frontline” fordert neue Maßnahmen der Regierung, um die Ursache der Gesundheitspersonal Todesfälle zu erforschen und Maßnahmen zu ergreifen, um Sie besser zu verfolgen. Beamte des Department of Health and Human Services vor kurzem fragte die National Academy of Sciences für eine “rapid expert consultation†™ auf, warum so viele beschäftigte im Gesundheitswesen in den USA sterben, unter Berufung auf die Anzahl der gefallenen Arbeiter von the Guardian und KHN. €œThe Frage ist, wo Sie infiziert werden?. ,” fragte Michael Osterholm, ein Mitglied des President-elect Joe Biden’s hypertension medications advisory-team und Direktor des Center for Infectious Disease Research and Policy an der University of Minnesota.

€œThat ist eindeutig ein kritisches Thema, das wir beantworten müssen, und wir don’T haben, dass.” [eingebetteter Inhalt] der Dez. 10 Bericht der national academies schlägt ein neues bundesverfolgungssystem und speziell ausgebildete kontaktverfolger vor, die PSA-Richtlinien und-Verfügbarkeit berücksichtigen würden. Dies würde kritisches wissen hinzufügen, das die kommenden Generationen informieren und den verlorenen Leben einen Sinn geben könnte., “Those [Health care workers] sind Menschen, die jeden Tag in Arbeitsstätten ging, weil Sie über die Patienten gekümmert, setzen Lebensmittel auf dem Tisch für Familien,und jeder einzelne dieser Leben Materie, ” sagte Sue Anne Bell, Assistenzprofessorin der University of Michigan für Krankenpflege und co-Autor des national academies report. Die Empfehlungen kommen zu einem schwierigen Zeitpunkt für das Gesundheitspersonal, da einige den hypertension medications-Impfstoff erhalten, während andere inmitten der höchsten Infektionsraten, die die nation gesehen hat, um Ihr Leben kämpfen.

Die Maut steigt weiter., In Indianapolis, zum Beispiel, 41-jährige Krankenschwester Praktiker Kindra Irons starb Dezember. 1. Laut Ihrem Ehemann Marcus Irons sah Sie sieben oder acht häusliche Patienten pro Woche, während Sie volle PSA trug, einschließlich einer N95-Maske und eines Gesichtsschildes. Das lasix zerstört Ihre Lungen so stark, dass sechs Wochen auf der aggressivsten lebenserhaltenden Ausrüstung, ECMO, couldn’t Sie retten, sagte er.

Marcus Irons sagte, er habe jetzt finanzielle Probleme, seine beiden jüngsten Kinder im Alter von 12 und 15 Jahren zu unterstützen. €œNobody sollte durch das gehen müssen, was we’re durchmachen, ” sagte er., In Massachusetts beaufsichtigte der 43-jährige Mike Flynn den Transport-und Wäscheservice im North Shore Medical Center, einem Krankenhaus in Salem, Massachusetts. Er und seine Frau zogen auch kleine Kinder im Alter von 8, 10 und 11 Jahren auf. Flynn, der bei Vater-Tochter-Tänzen glänzte, wurde Ende November krank und starb Dezember.

8. Er hatte einen Herzinfarkt, zu Hause auf der couch, nach seinem Vater, Paul Flynn. Ein krankenhaussprecher sagte, er habe vollen Zugang zu PSA und Kostenlose Tests vor Ort., Seit den ersten Monaten der Pandemie haben mehr als 70 Reporter von the Guardian und KHN zahlreiche Staatliche und öffentliche Datenquellen unter die Lupe genommen, die Hinterbliebenen interviewt und mit Gesundheitsexperten gesprochen, um eine Zählung aufzubauen. Die Gesamtzahl umfasst Todesfälle, die von Gewerkschaften, Traueranzeigen und Nachrichtenagenturen sowie in online-postings von Hinterbliebenen sowie von verwandten des Verstorbenen identifiziert wurden.

Die von the Guardian und KHN angekündigte Gesamtzahl Betrug ungefähr 1,450 Todesfälle durch Gesundheitspersonal., Die neue Zahl spiegelt die Einbeziehung von Daten wider, die von Pflegeheimen und Gesundheitseinrichtungen an Bund und Länder gemeldet wurden. Diese Todesfälle umfassen die Namen der Einrichtung, aber keine arbeiternamen. Reporter überprüften jeden Datensatz, um sicherzustellen, dass Todesfälle nicht zweimal in der Datenbank angezeigt wurden. Die tally wurde sowohl von anderen Medien als auch von Kongressmitgliedern weithin zitiert.

Rep. Norma Torres (D-Calif.) verwies auf die Daten unter Berufung auf die Notwendigkeit eines anstehenden Gesetzes, das eine Entschädigung für die Familien von Gesundheitspersonal vorsieht, die an hypertension medications gestorben sind oder langfristige Behinderungen erlitten haben. Sen., Ron Wyden (D-Erz.) erwähnte die Bilanz in einer Anhörung des Finanzausschusses des Senats zur medizinischen Lieferkette. €œThe Tatsache ist, †œ er sagte, “the Mangel an PSA haben unsere ärzte und Krankenschwestern und Pflegepersonal in ernste Gefahr gebracht.diese Geschichte ist Teil von “Lost on the Frontline, einem Laufenden Projekt von the Guardian und Kaiser Health News, das darauf abzielt, das Leben von Mitarbeitern des Gesundheitswesens in den USA zu dokumentieren, die an hypertension medications sterben, und zu untersuchen, warum so viele Opfer der Krankheit sind.

Wenn Sie einen Kollegen oder geliebten Menschen haben, den wir einbeziehen sollten, teilen Sie bitte deren Geschichte mit., Christina Jewett. ChristinaJ@kff.org, @by_cjewett Melissa Bailey. @mmbaily Verwandte Themen, Kontaktieren Sie Uns Senden Sie eine Geschichte Tipp.

Neun Monate nach der Pandemie, bei der in den USA mehr was ich mit lasix kaufen soll als 320.000 Menschen getötet wurden, versucht Kim Larson immer noch, andere in Ihrem nördlichen Montana county davon http://appol.pl/rozbudowa-zakladu-w-potyczy-2017/ zu überzeugen, dass hypertension medications gefährlich ist. Als Direktor des Gesundheitsministeriums von Hill County und gesundheitsbeauftragter des Landkreises hört Larson weiterhin, dass das hypertension wie ein schlechter Fall der Grippe ist. Rund um die Zeit Montana’s Gouverneur beauftragt gesichtsbedeckungen im Juli, sahen Ihre Mitarbeiter Hinweise in mehreren businesses’ Fenster aufgeklebt das state’s Recht, solche notfallaufträge zu erteilen., Für eine Weile, die Grafschaft mit einer Bevölkerung von was ich mit lasix kaufen soll 16.000 entlang der Kanadischen Grenze didn’t sehen viele Hinweise auf die Pandemie.

Es gab nur einen bekannten hypertension medications-Fall bis Juli. Aber das was ich mit lasix kaufen soll änderte sich, als die nation diesen Herbst in Ihre Dritte Welle des lasix geriet. Bis Mitte Dezember hatte Hill County mehr als 1.500 Fälle — die überwiegende Mehrheit seit Oktober aufgezeichnet.

Dort waren 33 Menschen gestorben., Wenn Larson hört, wie Menschen sagen, was ich mit lasix kaufen soll dass die Sicherheitsregeln für Pandemien enden sollten, spricht Sie darüber, wie ansteckend das hypertension medications-lasix ist, wie manche Menschen dauerhafte Auswirkungen haben und wie Krankenhäuser so voll sind, dass die Versorgung mit Krankheiten verzögert werden kann. €œIn der öffentlichen Gesundheit, WEA€™ve den Kampf vor gesehen, aber Sie haben in der Regel die Zeit, Ihre Beweise zu bauen, Forschung zeigt, dass dies wirklich Leben retten, sagte Larson.  € œIn der Mitte einer Pandemie, was ich mit lasix kaufen soll haben Sie keine Zeit.,” öffentliche Gesundheitsgesetze kommen in der Regel lange nach sozialen Normen verschieben, eine weit verbreitete Annahme bekräftigt, dass eine änderung der Gewohnheiten das Gemeinwohl Wert ist und dass it’s Zeit für Nachzügler in Linie zu fallen.

Aber selbst wenn jahrzehntelange Beweise zeigen, dass eine Regel Leben retten kann †"wie Sicherheitsgurte tragen oder drinnen nicht Rauchen â€" die Debatte geht weiter an einigen Orten mit dem bekannten argument, dass öffentliche Beschränkungen persönliche Freiheiten verletzen. Diese sich schnell bewegende Pandemie jedoch doesn’t Gesellschaft den Luxus der Zeit leisten., Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann vor, er habe die Tat gestanden, weil er sich nicht an die Regeln gehalten habe. Anfang dieses Monats Stand US-Generalchirurg Jerome Adams Neben montana’s was ich mit lasix kaufen soll Gouverneur in Helena und sagte, er hoffe, dass die Menschen Masken tragen, weil it’s das richtige zu tun †" vor allem als hypertension medications Krankenhausaufenthalte steigen.

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Öffentliche Gesundheitsgesetze entfachen in der Regel politische Schlachten., Es ist schwierig, die Gewohnheiten der Menschen zu ändern, sagte Lindsay Wiley, Direktorin des Programms für Gesundheitsrecht und-Politik an der American University in Washington, DC, Trotz des Missverständnisses, dass es während der Pandemie von 1918 einen universellen buy-in für Masken gab, sagte Wiley, dass einige Demonstranten absichtlich rap-arrests gebaut haben, um im Namen der Freiheit maskenlos zu werden. Sie sagte, dass Gesundheitsbeamte erkennen, dass gesundheitsbeschränkungen inmitten einer Pandemie das Vertrauen und die Zusammenarbeit der öffentlichkeit für den Erfolg erfordern. €œWe don’T genug Polizei haben, um was ich mit lasix kaufen soll herumzulaufen und alle zu zwingen, eine Maske zu tragen, ” sagte Sie., “And i€™m nicht sicher, wir wollen, dass Sie es tun."lokale Beamte haben die beste chance, diese Unterstützung zu gewinnen, sagte Wiley.

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Als Missoula County der erste Ort in Montana wurde indoor-Rauchen in öffentlichen Räumen im Jahr 1999 zu verbieten, sagten Gegner, dass die änderung Unternehmen zerstören würde, unmöglich sein würde, die Wahlfreiheit der Menschen durchzusetzen und zu verletzen. €œThey sind die gleichen Argumente in vielerlei Hinsicht, †â sagte Ellen Leahy, Direktor des Missoula City-County Health Department., â € œPublic Gesundheit war genau an diesem Schnittpunkt zwischen what’s gut für die ganze Gemeinschaft und die Rechte und Pflichten des einzelnen."Montana hat 2005 ein Rauchverbot in Innenräumen erlassen, aber viele bars und Tavernen wurden bis 2009 in die Schlange gestellt. Und an einigen Orten wurden was ich mit lasix kaufen soll jahrzehntelang Debatten und Gerichtsstreitigkeiten darüber geführt, wie das Verbot durchgesetzt werden könnte.

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Das könnte was ich mit lasix kaufen soll passieren. Mitte Dezember ging die Zahl der täglich aktiven Fälle im Landkreis zum ersten mal seit Beginn des Anstiegs im Oktober zurück. €œYou nur versuchen, den besten Weg für Ihre Gemeinde was ich mit lasix kaufen soll herauszufinden und Ihre Eingabe zu bekommen,” Larson sagte.

€œBecause wir brauchen die community’s Hilfe, um es zu stoppen.,Katheryn Houghton. Khoughton@kff.org, @K_Hought Verwandte Themen Kontaktieren Sie Uns Senden Sie eine Geschichte TipWASHINGTON †" Noch bevor es einen Impfstoff gab, einige erfahrene ärzte und Experten für öffentliche Gesundheit gewarnt, Cassandra-like, dass seine Verteilung “a logistischen Alptraum sein würde.” Nach Woche 1 was ich mit lasix kaufen soll des Rollouts, “nightmare” klingt wie eine treffende Beschreibung. Dutzende von Staaten sagen, Sie didn’t fast die Anzahl der versprochenen Dosen erhalten., Pfizer sagt, dass Millionen von Dosen in seinen Lagerräumen saßen, weil niemand von Präsident Donald Trump’S Operation Warp Speed task force sagte Ihnen, wo Sie zu versenden.

Eine Reihe von Staaten haben nur wenige Standorte, die den für das Pfizer-Produkt erforderlichen ultrakalten Speicher verarbeiten können, so dass beispielsweise frontarbeiter in Georgien 40 Minuten Reisen mussten, um einen Schuss zu bekommen. In einigen Krankenhäusern protestierten Bewohner, die hypertension medications-Patienten behandelten, dass Sie den Impfstoff während der Administratoren nicht erhalten hatten, obwohl Sie von zu was ich mit lasix kaufen soll Hause aus arbeiten und Patienten nicht behandeln. Das Potenzial für mehr chaos ist hoch.

Dr., Vivek Murthy, als der nächste Chirurg general unter dem gewählten Präsidenten Joe Biden benannt, sagte diese Woche, dass die Trump administration’s Vorhersage â€", Dass die Allgemeine Bevölkerung den Impfstoff im April †" bekommen was ich mit lasix kaufen soll würde, war nur realistisch, wenn alles glatt ging. Er prognostizierte stattdessen eine Breite Verbreitung bis zum Sommer oder Herbst. Die Trump-Regierung hatte das Vertrauen ausgedrückt, dass der rollout reibungslos verlaufen würde, da er von einem vier-Sterne-general, Gustave Perna, einem Logistikexperten, überwacht wurde., Es stellt sich jedoch heraus, dass es in vielerlei was ich mit lasix kaufen soll Hinsicht einfacher ist, Treibstoff, Panzer und Zelte in das vom Krieg zerrissene bergige Afghanistan zu bringen, als einen Impfstoff in unserem privatisierten, gewinnorientierten und stark fragmentierten medizinischen system auszugeben.

Gen. Perna entschuldigte sich diese Woche und sagte, er Wolle “take persönliche Verantwortung.” It’s was ich mit lasix kaufen soll wirklich meist nicht seine Schuld. Während der gesamten hypertension medications-Pandemie hat das US-Gesundheitssystem gezeigt, dass es (unter anderem) nicht für eine koordinierte pandemiereaktion ausgelegt ist., Die Staaten ergriffen sehr unterschiedliche hypertension medications-Präventionsmaßnahmen.

Einzelne Krankenhäuser unterschieden sich in Ihrer Fähigkeit, diese Art von nationaler Katastrophe zu begegnen. Und es gab große regionale Unterschiede in der testverfügbarkeit — mit einem langsamen Anstieg der Verfügbarkeit aufgrund, zumindest teilweise, weil kein Zahlungs - oder abrechnungsmechanismus eingerichtet was ich mit lasix kaufen soll wurde. Warum sollte die impfstoffverteilung anders sein?.

Im zweiten Weltkrieg wurden toymakers eingezogen, um benötigte militärische hardware-Flugzeugteile herzustellen, und kommerzielle Werften, was ich mit lasix kaufen soll um militärische Transportschiffe herzustellen., Die Trump-Regierung war abgeneigt, sich auf das Gesetz über die Verteidigungsproduktion zu berufen, das dazu beitragen könnte, den Prozess der Herstellung und des Vertriebs von Impfstoffen zu beschleunigen und zu koordinieren. Am Dienstag deutete es dies tun könnte, aber nur Pfizer Rohstoffe zu helfen, die knapp sind, so dass der Drogeriemarkt produzieren könnte †"und verkaufen â€" mehr Impfstoffe in den Vereinigten Staaten., Anstelle einer zentralen gesundheitsorientierten Strategie wie bekomme ich lasix ohne rezept konkurrieren mehrere Unternehmen darum, Ihren finanziellen Teil des Pandemie-gesundheitskuchens zu erfassen, jedes mit seinem patentgeschützten Produkt sowie seinen eigenen Lieferketten-und Versandmethoden. Hinzu kommt bedlam der aktuelle Entscheidungsbaum Verteilung regelt:die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten hat offizielle Empfehlungen darüber, wer den Impfstoff zuerst bekommen sollte †" aber während der Pandemie, viele Staaten fühlten sich frei, die agency’s Vorschläge was ich mit lasix kaufen soll zu ignorieren., Stattdessen ordnete die Operation Warp Speed den Staaten je nach Bevölkerung anfangsdosen zu.

Von dort aus scheint eine unergründliche Mischung aus Staatsbeamten, Gesundheitsbehörden und Lobbyisten zu bestimmen, wohin der Impfstoff gehen sollte. In einigen Bundesstaaten beantragten Landkreise eine Zuteilung vom Staat, und dann versuchten Sie, Anfragen von Krankenhäusern zu was ich mit lasix kaufen soll berücksichtigen, die Ihre individuellen algorithmen für das herausnehmen der kostbaren Ladung entwickelten. Sobald klar wurde, dass es nicht genug Impfstoff gab, um herumzugehen, nahm jedes Unternehmen seine eigenen Anpassungen vor.

Einige Dosen werden von FedEx oder UPS versendet., Aber Pfizer †"die nicht in Vollem Umfang in Betrieb Warp-Speed-â€" beteiligt ist Versand viel von dem Impfstoff selbst. In Pflegeheimen werden einige Impfstoffe von Mitarbeitern von CVS und Walgreens geliefert und verabreicht, obwohl Personal-und was ich mit lasix kaufen soll einwilligungsfragen weiterhin bestehen. Der Moderna-Impfstoff, der diese Woche auf den Markt kommt, wird vom “pharmaceutical services provider” Catalent in Bloomington, Indiana, verpackt und dann an McKesson, Ein großes pharmazeutisches Logistik-und distributionsoutfit, geschickt., Es hat Büros in Orten wie Memphis, Tennessee und Louisville, die sich in der Nähe von luftdrehkreuzen für FedEx und UPS befinden, die Sie versenden werden.

Dreht sich dein was ich mit lasix kaufen soll Kopf schon?. Mit Blick auf die Zukunft bleiben grundlegende Fragen für 2021. Wie werden wichtige Arbeitnehmer mit einem gewissen Risiko (transitarbeiter, Lehrer, Mitarbeiter von Lebensmittelgeschäften) wissen, Wann Sie an der Reihe sind? was ich mit lasix kaufen soll.

(Und es wird wichtig sein, in welcher Stadt Sie arbeiten.) Was ist mit Menschen mit chronischen Krankheiten — und dann alle anderen?. Und wer verwaltet den Impfstoff †" ärzte oder die lokale Drogerie? was ich mit lasix kaufen soll. , In Belgien, wo viele Krankenhäuser und ärzte privat sind, aber innerhalb einer bedeutenden zentralen Organisation arbeiten, werden die Bewohner ein Einladungsschreiben “when it’s an der Reihe bekommen.” in Großbritannien hat Das National Joint Committee on Vaccination auf einer Prioritätenliste für Impfungen — diejenigen über 80, diejenigen, die in Pflegeheimen Leben oder arbeiten, und beschäftigte im Gesundheitswesen mit hohem Risiko festgelegt.

Der Nationale Gesundheitsdienst wird alle anderen “know lassen, wenn it’s an der Reihe, den Impfstoff ” aus dem staatlichen Gesundheitssystem zu bekommen., In den Vereinigten Staaten fürchte ich ein verrücktes Gerangel †" wie in, “Did Sie die CVS auf Der Straße hören bekam eine Sendung?. Aber dieses mal ist es was ich mit lasix kaufen soll kein Toilettenpapier. Kombinieren Sie diese vision von Unordnung mit der nation’s hohen Zahl der Todesopfer, und it’s nicht verwunderlich, dass es Intensive jockeying und Lobbyarbeit †"von Schulen, Gewerkschaften, auch Menschen mit verschiedenen Arten von bereits bestehenden Krankheiten â€" über die ersten, zweiten und Dritten Impfstoff bekommen sollte., It’s schwer zu “wait Ihr turn†in einem Land, wo es 200.000 neue Fälle und bis zu 2.000 neue tägliche hypertension medications Todesfälle — eine tragische pro-Kopf-Größenordnung höher als in vielen anderen entwickelten Ländern.

Also ein großes Lob und danke an die Wissenschaft und die was ich mit lasix kaufen soll Wissenschaftler, die den Impfstoff in Rekordzeit hergestellt haben. I’ll eifrig halten Sie meinen arm †" so kann ich die Familie und Freunde und Kollegen I’ve verpasst all diese Monate sehen. Wenn ich nur was ich mit lasix kaufen soll herausfinden kann, Wann I’m berechtigt, und wo es zu bekommen.

Elisabeth Rosenthal. Rosenthal@kff.,org, @rosenthalhealth Verwandte Themen Kontaktieren Sie Uns Senden Sie eine Geschichte Tippmehr als 2,900 US-Gesundheitspersonal sind seit März an der hypertension medications-Pandemie gestorben, eine weitaus höhere Zahl als die von der Regierung gemeldete, so eine was ich mit lasix kaufen soll neue Analyse von KHN und the Guardian. Todesfälle durch das hypertension haben sich in den Fällen, für die altersdaten vorliegen, mit der Mehrheit der Opfer unter 60 Jahren stark verändert.

Farbige Menschen waren überproportional betroffen und machten etwa 65% der Todesfälle in Fällen aus, in denen Rassen-und ethnische Daten vorliegen., Nach was ich mit lasix kaufen soll interviews mit verwandten und Freunden von rund 300 opfern erfuhren KHN und the Guardian, dass ein Drittel der Todesopfer Bedenken wegen unzureichender persönlicher Schutzausrüstung hatte. Viele der Todesfälle — über 680 †" ereigneten sich in New York und New Jersey, die hart getroffen wurden früh in der Pandemie. In den folgenden Monaten starben auch in Südlichen und westlichen Bundesstaaten erhebliche zahlen.

Die Ergebnisse sind Teil von â € œLost on the Frontline, †â ein neunmonatiges Daten-und untersuchungsprojekt von KHN und the Guardian jeden Mitarbeiter im Gesundheitswesen zu verfolgen, die von hypertension medications stirbt., Einer dieser verlorenen, Vincent DeJesus, 39, sagte seinem Bruder Neil, dass he’d in tiefen Schwierigkeiten sein, wenn er was ich mit lasix kaufen soll viel Zeit mit einem hypertension medications-positiven Patienten verbracht, während die chirurgische Maske, die ihm von Las Vegas Krankenhaus zur Verfügung gestellt tragen, wo er arbeitete. DeJesus starb am Aug. 15.

Ein weiterer Todesfall war Sue Williams-Ward, eine 68-jährige hausgesundheitsassistentin, die in Indianapolis 13 US-Dollar pro Stunde verdiente und Kunden badete, anzog und fütterte, ohne PSA zu tragen, sagte Ihr Ehemann. Sie wurde sechs Wochen lang intubiert, bevor Sie am 2. Mai starb., “Lost auf der Frontline” fordert neue Maßnahmen der Regierung, um die Ursache der Gesundheitspersonal Todesfälle zu erforschen und Maßnahmen zu ergreifen, um Sie besser zu verfolgen.

Beamte des Department of Health and Human Services vor kurzem fragte die National Academy of Sciences für eine “rapid expert consultation†™ auf, warum so viele beschäftigte im Gesundheitswesen in den USA sterben, unter Berufung auf die Anzahl der gefallenen Arbeiter von the Guardian und KHN. €œThe Frage ist, wo Sie infiziert werden?. ,” fragte Michael Osterholm, ein Mitglied des President-elect Joe Biden’s hypertension medications advisory-team und Direktor des Center for Infectious Disease Research and Policy an der University of Minnesota.

€œThat ist eindeutig ein kritisches Thema, das wir beantworten müssen, und wir don’T haben, dass.” [eingebetteter Inhalt] der Dez. 10 Bericht der national academies schlägt ein neues bundesverfolgungssystem und speziell ausgebildete kontaktverfolger vor, die PSA-Richtlinien und-Verfügbarkeit berücksichtigen würden. Dies würde kritisches wissen hinzufügen, das die kommenden Generationen informieren und den verlorenen Leben einen Sinn geben könnte., “Those [Health care workers] sind Menschen, die jeden Tag in Arbeitsstätten ging, weil Sie über die Patienten gekümmert, setzen Lebensmittel auf dem Tisch für Familien,und jeder einzelne dieser Leben Materie, ” sagte Sue Anne Bell, Assistenzprofessorin der University of Michigan für Krankenpflege und co-Autor des national academies report.

Die Empfehlungen kommen zu einem schwierigen Zeitpunkt für das Gesundheitspersonal, da einige den hypertension medications-Impfstoff erhalten, während andere inmitten der höchsten Infektionsraten, die die nation gesehen hat, um Ihr Leben kämpfen. Die Maut steigt weiter., In Indianapolis, zum Beispiel, 41-jährige Krankenschwester Praktiker Kindra Irons starb Dezember. 1.

Laut Ihrem Ehemann Marcus Irons sah Sie sieben oder acht häusliche Patienten pro Woche, während Sie volle PSA trug, einschließlich einer N95-Maske und eines Gesichtsschildes. Das lasix zerstört Ihre Lungen so stark, dass sechs Wochen auf der aggressivsten lebenserhaltenden Ausrüstung, ECMO, couldn’t Sie retten, sagte er. Marcus Irons sagte, er habe jetzt finanzielle Probleme, seine beiden jüngsten Kinder im Alter von 12 und 15 Jahren zu unterstützen.

€œNobody sollte durch das gehen müssen, was we’re durchmachen, ” sagte er., In Massachusetts beaufsichtigte der 43-jährige Mike Flynn den Transport-und Wäscheservice im North Shore Medical Center, einem Krankenhaus in Salem, Massachusetts. Er und seine Frau zogen auch kleine Kinder im Alter von 8, 10 und 11 Jahren auf. Flynn, der bei Vater-Tochter-Tänzen glänzte, wurde Ende November krank und starb Dezember.

8. Er hatte einen Herzinfarkt, zu Hause auf der couch, nach seinem Vater, Paul Flynn. Ein krankenhaussprecher sagte, er habe vollen Zugang zu PSA und Kostenlose Tests vor Ort., Seit den ersten Monaten der Pandemie haben mehr als 70 Reporter von the Guardian und KHN zahlreiche Staatliche und öffentliche Datenquellen unter die Lupe genommen, die Hinterbliebenen interviewt und mit Gesundheitsexperten gesprochen, um eine Zählung aufzubauen.

Die Gesamtzahl umfasst Todesfälle, die von Gewerkschaften, Traueranzeigen und Nachrichtenagenturen sowie in online-postings von Hinterbliebenen sowie von verwandten des Verstorbenen identifiziert wurden. Die von the Guardian und KHN angekündigte Gesamtzahl Betrug ungefähr 1,450 Todesfälle durch Gesundheitspersonal., Die neue Zahl spiegelt die Einbeziehung von Daten wider, die von Pflegeheimen und Gesundheitseinrichtungen an Bund und Länder gemeldet wurden. Diese Todesfälle umfassen die Namen der Einrichtung, aber keine arbeiternamen.

Reporter überprüften jeden Datensatz, um sicherzustellen, dass Todesfälle nicht zweimal in der Datenbank angezeigt wurden. Die tally wurde sowohl von anderen Medien als auch von Kongressmitgliedern weithin zitiert. Rep.

Norma Torres (D-Calif.) verwies auf die Daten unter Berufung auf die Notwendigkeit eines anstehenden Gesetzes, das eine Entschädigung für die Familien von Gesundheitspersonal vorsieht, die an hypertension medications gestorben sind oder langfristige Behinderungen erlitten haben. Sen., Ron Wyden (D-Erz.) erwähnte die Bilanz in einer Anhörung des Finanzausschusses des Senats zur medizinischen Lieferkette. €œThe Tatsache ist, †œ er sagte, “the Mangel an PSA haben unsere ärzte und Krankenschwestern und Pflegepersonal in ernste Gefahr gebracht.diese Geschichte ist Teil von “Lost on the Frontline, einem Laufenden Projekt von the Guardian und Kaiser Health News, das darauf abzielt, das Leben von Mitarbeitern des Gesundheitswesens in den USA zu dokumentieren, die an hypertension medications sterben, und zu untersuchen, warum so viele Opfer der Krankheit sind.

Wenn Sie einen Kollegen oder geliebten Menschen haben, den wir einbeziehen sollten, teilen Sie bitte deren Geschichte mit., Christina Jewett. ChristinaJ@kff.org, @by_cjewett Melissa Bailey. @mmbaily Verwandte Themen, Kontaktieren Sie Uns Senden Sie eine Geschichte Tipp.

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Von Dennis lasix online günstig kaufen Thompson click resources HealthDay Reporter MONTAG, Aug. 31, 2020 (HealthDay News) -- die Amerikaner sind in lasix online günstig kaufen der Regel gut versiert über die Verwendung von Masken, um zu verhindern, dass die Ausbreitung von hypertension medications, obwohl Wissenslücken Gesicht Deckungen bestehen, eine neue HealthDay/Harris-Umfrage zeigt. Etwa neun von zehn Amerikanern Gaben an, dass Sie sich mit Masken auskennen und dass Sie manchmal, oft oder immer eine Maske tragen, wenn Sie Ihr Zuhause verlassen und keine soziale Distanz haben, zeigt die online-Umfrage.

Sechs von 10 sagten, Sie tragen in solchen Situationen immer eine Maske, verglichen mit einem von 10, die sagten, dass Sie es selten oder nie tun., Antworten auf lasix online günstig kaufen wahre / falsche Aussagen über Masken zeigten, dass die meisten Leute tatsächlich ein gutes Verständnis für Schutzmasken haben. Sieben von 10 wussten, dass die meisten Erwachsenen Masken für lange Zeit sicher tragen können. Mehr als zwei Drittel wussten, dass Masken Ihnen helfen, Keime auf andere Menschen zu verbreiten, mehr als Sie vor Infektionen durch andere schützen lasix online günstig kaufen.

Fast zwei Drittel wussten, dass alle Masken nicht gleich wirksam sind, um die Ausbreitung lasix online günstig kaufen von hypertension medications zu verhindern., Aber dass eine solide Minderheit der Amerikaner diese Grundkonzepte immer noch nicht versteht, beunruhigt Kathy Steinberg, vice president of Public Release Research bei der Harris Poll. "Es ist ermutigend zu sehen, wie die überwiegende Mehrheit der Amerikaner sagt, dass Sie eine Maske oder Gesicht tragen, wenn Sie ausgehen", sagte Sie. "Die meisten lasix online günstig kaufen Amerikaner berichten, dass Sie sich über die Verwendung von Masken informiert fühlen, um die Ausbreitung von hypertension medications zu verhindern.

Und während tatsächlich Mehrheiten in der Lage waren, einige grundlegende Wahrheiten und best practices richtig zu identifizieren, haben viele Missverständnisse über andere wichtige Fakten.,"Zum Beispiel wussten nur 45% der Befragten, dass Masken keinen potenziell schädlichen Aufbau von Kohlendioxid (CO2) verursachen", so Steinberg. Etwa 28% hielten den CO2-Mythos für wahr und 26% waren sich nicht sicher, ergab die lasix online günstig kaufen Umfrage. Diese Leute verzichten eher auf eine Maske aus Angst um Ihre Gesundheit.

Dr. Amesh Adalja ist senior scholar mit der Johns Hopkins Center for Health Security, in Baltimore. Er sagte, "die Umfrageergebnisse unterstreichen die Notwendigkeit für viel bessere Informationen über die Verwendung von gesichtsbelägen und die Beweise, die Sie unterstützen., Es ist verständlich, dass die Breite öffentlichkeit ein suboptimales Verständnis von gesichtsbelägen angesichts der gemischten messaging haben wird, die aufgetreten ist."Fortsetzung der Umfrage zeigte, dass politische Unterschiede in Bezug auf das tragen von Masken zu hypertension medications neigen zu wachsen.

Republikaner glaubten eher dem CO2-Mythos - etwa 40% verglichen mit 20% der Demokraten und 25% der Unabhängigen. Insgesamt waren sich etwa vier von fünf Befragten einig, dass Masken die beste Verteidigung gegen hypertension medications sind, und noch mehr (86%) sagten, eine Maske zeige, dass Sie sich um die Gesundheit und Sicherheit anderer kümmern., Gleichzeitig tun jedoch drei von 10 der genannten Masken wenig, um die Ausbreitung von hypertension medications zu verhindern. Der Anteil der Republikaner, die diese Ansicht vertreten, Betrug 38%, verglichen mit 19% der Demokraten und 27% der Unabhängigen.

Auch befragte zwischen 18 und 44 Jahren (39%) und Männer (31%) fühlten sich eher so. Etwa 37% der Republikaner sagten, kein Amerikaner sollte jemals eine Maske oder einen gesichtsbehandlungsanzug tragen müssen, wieder etwa doppelt so viele wie Demokraten (18%) und mehr als Unabhängige (23%), zeigte die Umfrage. Dr., Teresa Murray Amato, Vorsitzender der Notfallmedizin an der Long Island Jewish Forest Hills in New York City, bewerteten die Umfrage-Ergebnisse.

Sie sagte. "Während der hypertension medications Pandemie haben viele Amerikaner Masken getragen, wie von den US Centers for Disease Control and Prevention empfohlen. Doch ohne ein Bundes -, Landes-oder kommunalmandat sind Teile des Landes ohne klare Leitlinie."Amato fügte hinzu, dass "die Mehrheit der Befragten angegeben, dass Sie möchten, dass Unternehmen Maske tragen Mandat und haben klare Richtlinien, um die Nutzung als auch erzwingen.,"Die Umfrage wurde online von Harris Poll, die zwischen Aug.

20 und 24, unter 2.057 Erwachsenen im Alter von 18 und älter in den Vereinigten Staaten. WebMD HealthDay Nachrichten aus Quellen Quellen. Kathy Steinberg, vice president, public-release Forschung, Die Harris Poll.

Amesh Adalja, MD, senior scholar, Johns Hopkins Center for Health Security, Baltimore. Teresa Murray Amato, MD, Stuhl, Notfall-Medizin, Long Island Jüdische Forest Hills, NY, HealthDay/Harris Poll Copyright © 2013-2020 HealthDay. Alle Rechte vorbehalten.,Wenn das Gehirn nicht genug Sauerstoff bekommt, aktiviert östrogen, das von Neuronen bei Männern und Frauen produziert wird, einen anderen gehirnzelltyp namens Astrozyten, um Ihre übliche Unterstützung zu verstärken und das Gehirn zu schützen function.In diese Astrozyten, sternförmige Gehirnzellen, die helfen, dem Gehirn seine Form zu geben und regelmäßig Brennstoff und andere Unterstützung für Neuronen bieten, sollten "hochreaktiv" werden, was die zellsignalisierung erhöht, neuroprotektive Faktoren freisetzt und Neurotoxine klärt, berichten Wissenschaftler im Journal of Neuroscience.,Astrozyten sollten auch anfangen, schützendes östrogen zu produzieren, aber es ist das östrogen, das Neuronen produzieren, das für die schutzkaskade entscheidend ist, berichten Sie."Astrozyten sind immer da und schweben und unterstützen", sagt Dr.

Darrell W. Brann, Neurowissenschaftler und Virendra B. Mahesh Distinguished Chair in Neuroscience in der Abteilung für Neurowissenschaften und Regenerative Medizin am Medical College of Georgia an der Augusta University.,"Wenn etwas schlimmes passiert, sollen Sie in overdrive gehen, groß und aufdringlich werden, aber diese Arbeit legt nahe, dass man neurales östrogen dafür haben muss", sagt Brann.Die Wissenschaftler sagen, dass Ihnen erscheint der erste Bericht demonstriert, dass die neuron-derived östrogen ist entscheidend für die Astrozyten-Aktivierung nach einer ischämischen Verletzung, wie ein Schlag.

Sie begründen, dass durch das Verständnis, wie östrogen gesteuert wird, wird es therapeutische Ziele zu einem Tag entsperren helfen, den Schutz des Hormons im Gehirn angesichts dieser Krankheiten zu regulieren, sowie potenziell normale Alterung., Werbung Brann und Dr. Ratna Vadlamudi, molekular-Biologe und professor für Geburtshilfe und Gynäkologie an der University of Texas Health, San Antonio, sind mit-entsprechende Autoren auf der Studie und co-principal investigators, der auf dem National Institute of Neurological Disorders and Stroke gewähren, die dazu beigetragen, finanzieren es."Das Kennzeichen der Aktivierung ist, dass Astrozyten sehr groß werden, hypertrophe, Ihr Volumen nimmt enorm zu", sagt Brann, oft mehr als Verdoppelung der Größe, sagt er, obwohl er keine Beweise hat, dass Sie an Anzahl zunehmen.,Um zu verstehen, wie Astrozyten diese erhöhte Rolle einnehmen, haben Sie das Enzym aromatase, das für die östrogenproduktion entscheidend ist, in Neuronen im Vorderhirn, der größten region des menschlichen Gehirns, in Ihrem Tiermodell ausgeschlagen.Sie fanden heraus, dass östrogen, das von Neuronen hergestellt wird, bei Ischämie schützend ist, indem es das Signal des fibroblastenwachstumsfaktors fgf2 unterdrückt, der auch von Neuronen gebildet wird und bekanntermaßen die astrozytenaktivierung unterdrückt, schreiben Brann und seine Kollegen. Normalerweise nutzen Neuronen diese fgf2-Bremse, um astrozytenreaktion außer Kontrolle zu halten.,In diesem Szenario, wenn Sie einen neutralisierenden Antikörper verwendet, um FGF2 zu blockieren, wurden Astrozyten aktiver und neuronschäden wurden verringert.

"Die astrozytenaktivierung kam zurück und wir sahen die schützenden Wachstumsfaktoren, die Sie machen", sagt Brann. Mehr östrogen produziert ähnliche Vorteile, einschließlich der Verbesserung der Kognition nach Ischämie., Werbung, aber ohne die Fähigkeit, aromatase zu machen, und folglich östrogen, in den männlichen und weiblichen Neuronen, fanden Sie Aktivierung von Astrozyten deutlich reduziert wurde, Gehirn östrogenspiegel wurden verringert und die Ergebnisse enthalten schlechtere Schäden an Neuronen und kognitive Dysfunktion nach einer Periode der Ischämie. Bei genauerem hinsehen fanden Sie Veränderungen der Wege und Gene, die mit astrozytenaktivierung, Gehirnentzündung und oxidativem stress in den aromatase-knockouts einhergehen.,Sie sahen auch weniger bekannte neuroprotektive Wachstumsfaktoren, wie Gehirn abgeleitete neurotrophe Faktor und insulin-wie Wachstumsfaktor 1, die Astrozyten in der Regel mit einer erhöhten rate als Reaktion auf einen stressor wie Ischämie freisetzen, und mehr unterdrückende Substanzen wie die Bremse FGF2.Die Ergebnisse sind mehr Beweise dafür, dass verminderte Aktivierung von Astrozyten hat funktionelle Konsequenzen für die Astrozyten eine Rolle in der neuroprotektion, Brann sagt."Wir wissen, dass östrogen direkt aus dem Astrozyten ins neuron gelangen und den neuronenschutz regulieren kann", sagt er., Es kann auch helfen, mikroglia zu regulieren, eine andere Art von Gliazellen im Gehirn - Astrozyten sind auch Gliazellen -, die stattdessen entzündungsfaktoren freisetzt, die Schäden verschlimmern können.Aktivierte Astrozyten helfen auch klar Glutamat, das Gehirn am häufigsten erregende neurotransmitter, die normalerweise hilft Neuronen kommunizieren.

Aber ohne östrogen aus den Neuronen wird der glutamattransporter GLT-1, der etwa 90% des Glutamats entfernt, signifikant reduziert und die Chemikalie kann sich auf toxischen Ebenen im Gehirn ansammeln und zu einer Hauptursache für neuronenvernichtung werden., "Glutamat ist wichtig für die Gehirnfunktion, aber wenn es überproduziert ist, ist es gehirngiftig", sagt Brann.Wenn alles gut läuft im Gehirn, scheinen nur Neuronen eine lokale östrogenquelle zu sein, aber mit einem stressor wie Ischämie, aromatase und das östrogen, das es ermöglicht, sind bekannt, deutlich in den Astrozyten zu erhöhen, wenn Sie aktiviert sind."Wir wissen, dass man Astrozyten aktivieren muss, um die aromatase aktivieren zu können", sagt Brann. "Wir sehen aromatase nur in Astrozyten, wenn Sie nach einer Verletzung, nach einem stress aktiviert werden", sagt Brann., Wenn aromatase steigt, ist, wenn Sie östrogen machen können, sagt er von den sternförmigen unterstützerzellen. Das ist einfach nicht in Ihren knockouts passiert.Jetzt wollen Sie mehr darüber erfahren, warum Astrozyten in der Regel nicht aromatase und östrogen routinemäßig produzieren, und genau, warum Sie in Ischämie tun.

Sie denken, dass diese Antworten noch mehr Richtung für mögliche Eingriffe bieten, wieder für Männer und Frauen, mit Sauerstoff Herausforderungen an das Gehirn., Brann stellt fest, dass es forschungsverbindungen gibt, die östrogen im Gehirn produzieren, mit dem Sie im Labor arbeiten werden, was eine gute option sein kann, da es gesundheitliche Bedenken gibt, auch für die Brust und den uterus, über die Erhöhung von östrogen körperweit, sagt Brann.Brann ' s lab berichtete letztes Jahr im Journal of Neuroscience, dass östrogen im Gehirn wichtig für Neuronen ist, die kommunizieren und Erinnerungen machen und dass, wenn männliche und weibliche Neuronen östrogen nicht herstellen, Sie weniger Dichte Stacheln und Synapsen haben, wichtige kommunikationspunkte für Neuronen., Zu der Zeit sagte Brann, es sei ein direkter Beweis dafür, dass neuron-abgeleitetes östrogen ein Kritischer Bote für diese ist.Während die neuroprotektion in diesen Studien im wesentlichen gleich zwischen Männern und Frauen war - Sie entfernten die Eierstöcke bei den Frauen, um peripheres östrogen aus der Gleichung zu entfernen - haben Branns Labor und andere Beweise für Geschlechtsunterschiede in Bereichen wie der Einfluss auf das Gedächtnis., Zum Beispiel haben Sie einen signifikanteren Einfluss bei Frauen gefunden, etwa 90% gegenüber 60%, in der molekularen Basis des Gedächtnisses, genannt langzeitpotentiation, wenn Neuronen kein östrogen produzieren konnten.Brann hat auch einige Beweise, dass östrogen im Gehirn auch laufende Rollen in männlichen und weiblichen Gehirnen hat. "Wenn man eine Herausforderung hat, sieht man diese Rolle sehr deutlich", sagt er.,Es gibt keinen Beweis dafür, dass Astrozyten ohne östrogen die Neuronen aktivieren, die Sie normalerweise unterstützen, sondern dass Sie Ihren gewohnten Schutz nicht mehr bieten können, bemerkt Brann. Es gibt auch keine Beweise dafür, dass östrogen, das von den Neuronen selbst produziert wird, als Reaktion auf niedrigen Sauerstoff steigt.Dr.

Yujiao Lu, eine aktuelle PhD-Absolvent in den Neurowissenschaften von Der Graduate School an der AU, der jetzt ein Postdoc mit Brann, ist die Studie der erste Autor. Zu den Mitarbeitern gehören auch Dr. Gangadhara R.

Sareddy, Uday P., Pratap und Rajeshwar R Tekmal von der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie an der University of Texas Health, San Antonio.Ischämische Schlaganfälle machen nach Angaben der American Heart Association 87% der Schlaganfälle aus. Wie zirkulierende östrogenspiegel bei Frauen, Gehirn abgeleitet östrogen sinkt auch mit dem Alter in beiden Geschlechtern..

Von Dennis was ich mit lasix kaufen soll Thompson HealthDay Reporter MONTAG, Aug. 31, 2020 (HealthDay News) -- die Amerikaner sind in der Regel gut versiert über die Verwendung von Masken, um zu verhindern, dass die Ausbreitung von hypertension medications, obwohl Wissenslücken Gesicht Deckungen bestehen, eine neue was ich mit lasix kaufen soll HealthDay/Harris-Umfrage zeigt. Etwa neun von zehn Amerikanern Gaben an, dass Sie sich mit Masken auskennen und dass Sie manchmal, oft oder immer eine Maske tragen, wenn Sie Ihr Zuhause verlassen und keine soziale Distanz haben, zeigt die online-Umfrage. Sechs von 10 sagten, Sie tragen in solchen Situationen immer eine Maske, verglichen mit einem von 10, die sagten, dass Sie es selten oder nie tun., Antworten auf wahre / falsche Aussagen über was ich mit lasix kaufen soll Masken zeigten, dass die meisten Leute tatsächlich ein gutes Verständnis für Schutzmasken haben. Sieben von 10 wussten, dass die meisten Erwachsenen Masken für lange Zeit sicher tragen können.

Mehr als was ich mit lasix kaufen soll zwei Drittel wussten, dass Masken Ihnen helfen, Keime auf andere Menschen zu verbreiten, mehr als Sie vor Infektionen durch andere schützen. Fast zwei Drittel wussten, dass alle Masken nicht gleich wirksam sind, um die Ausbreitung von hypertension medications zu verhindern., Aber dass was ich mit lasix kaufen soll eine solide Minderheit der Amerikaner diese Grundkonzepte immer noch nicht versteht, beunruhigt Kathy Steinberg, vice president of Public Release Research bei der Harris Poll. "Es ist ermutigend zu sehen, wie die überwiegende Mehrheit der Amerikaner sagt, dass Sie eine Maske oder Gesicht tragen, wenn Sie ausgehen", sagte Sie. "Die meisten Amerikaner berichten, dass Sie sich über die Verwendung von Masken informiert was ich mit lasix kaufen soll fühlen, um die Ausbreitung von hypertension medications zu verhindern. Und während tatsächlich Mehrheiten in der Lage waren, einige grundlegende Wahrheiten und best practices richtig zu identifizieren, haben viele Missverständnisse über andere wichtige Fakten.,"Zum Beispiel wussten nur 45% der Befragten, dass Masken keinen potenziell schädlichen Aufbau von Kohlendioxid (CO2) verursachen", so Steinberg.

Etwa 28% was ich mit lasix kaufen soll hielten den CO2-Mythos für wahr und 26% waren sich nicht sicher, ergab die Umfrage. Diese Leute verzichten eher auf eine Maske aus Angst um Ihre Gesundheit. Dr. Amesh Adalja ist senior scholar mit der Johns Hopkins Center for Health Security, in Baltimore. Er sagte, "die Umfrageergebnisse unterstreichen die Notwendigkeit für viel bessere Informationen über die Verwendung von gesichtsbelägen und die Beweise, die Sie unterstützen., Es ist verständlich, dass die Breite öffentlichkeit ein suboptimales Verständnis von gesichtsbelägen angesichts der gemischten messaging haben wird, die aufgetreten ist."Fortsetzung der Umfrage zeigte, dass politische Unterschiede in Bezug auf das tragen von Masken zu hypertension medications neigen zu wachsen.

Republikaner glaubten eher dem CO2-Mythos - etwa 40% verglichen mit 20% der Demokraten und 25% der Unabhängigen. Insgesamt waren sich etwa vier von fünf Befragten einig, dass Masken die beste Verteidigung gegen hypertension medications sind, und noch mehr (86%) sagten, eine Maske zeige, dass Sie sich um die Gesundheit und Sicherheit anderer kümmern., Gleichzeitig tun jedoch drei von 10 der genannten Masken wenig, um die Ausbreitung von hypertension medications zu verhindern. Der Anteil der Republikaner, die diese Ansicht vertreten, Betrug 38%, verglichen mit 19% der Demokraten und 27% der Unabhängigen. Auch befragte zwischen 18 und 44 Jahren (39%) und Männer (31%) fühlten sich eher so. Etwa 37% der Republikaner sagten, kein Amerikaner sollte jemals eine Maske oder einen gesichtsbehandlungsanzug tragen müssen, wieder etwa doppelt so viele wie Demokraten (18%) und mehr als Unabhängige (23%), zeigte die Umfrage.

Dr., Teresa Murray Amato, Vorsitzender der Notfallmedizin an der Long Island Jewish Forest Hills in New York City, bewerteten die Umfrage-Ergebnisse. Sie sagte. "Während der hypertension medications Pandemie haben viele Amerikaner Masken getragen, wie von den US Centers for Disease Control and Prevention empfohlen. Doch ohne ein Bundes -, Landes-oder kommunalmandat sind Teile des Landes ohne klare Leitlinie."Amato fügte hinzu, dass "die Mehrheit der Befragten angegeben, dass Sie möchten, dass Unternehmen Maske tragen Mandat und haben klare Richtlinien, um die Nutzung als auch erzwingen.,"Die Umfrage wurde online von Harris Poll, die zwischen Aug. 20 und 24, unter 2.057 Erwachsenen im Alter von 18 und älter in den Vereinigten Staaten.

WebMD HealthDay Nachrichten aus Quellen Quellen. Kathy Steinberg, vice president, public-release Forschung, Die Harris Poll. Amesh Adalja, MD, senior scholar, Johns Hopkins Center for Health Security, Baltimore. Teresa Murray Amato, MD, Stuhl, Notfall-Medizin, Long Island Jüdische Forest Hills, NY, HealthDay/Harris Poll Copyright © 2013-2020 HealthDay. Alle Rechte vorbehalten.,Wenn das Gehirn nicht genug Sauerstoff bekommt, aktiviert östrogen, das von Neuronen bei Männern und Frauen produziert wird, einen anderen gehirnzelltyp namens Astrozyten, um Ihre übliche Unterstützung zu verstärken und das Gehirn zu schützen function.In diese Astrozyten, sternförmige Gehirnzellen, die helfen, dem Gehirn seine Form zu geben und regelmäßig Brennstoff und andere Unterstützung für Neuronen bieten, sollten "hochreaktiv" werden, was die zellsignalisierung erhöht, neuroprotektive Faktoren freisetzt und Neurotoxine klärt, berichten Wissenschaftler im Journal of Neuroscience.,Astrozyten sollten auch anfangen, schützendes östrogen zu produzieren, aber es ist das östrogen, das Neuronen produzieren, das für die schutzkaskade entscheidend ist, berichten Sie."Astrozyten sind immer da und schweben und unterstützen", sagt Dr.

Darrell W. Brann, Neurowissenschaftler und Virendra B. Mahesh Distinguished Chair in Neuroscience in der Abteilung für Neurowissenschaften und Regenerative Medizin am Medical College of Georgia an der Augusta University.,"Wenn etwas schlimmes passiert, sollen Sie in overdrive gehen, groß und aufdringlich werden, aber diese Arbeit legt nahe, dass man neurales östrogen dafür haben muss", sagt Brann.Die Wissenschaftler sagen, dass Ihnen erscheint der erste Bericht demonstriert, dass die neuron-derived östrogen ist entscheidend für die Astrozyten-Aktivierung nach einer ischämischen Verletzung, wie ein Schlag. Sie begründen, dass durch das Verständnis, wie östrogen gesteuert wird, wird es therapeutische Ziele zu einem Tag entsperren helfen, den Schutz des Hormons im Gehirn angesichts dieser Krankheiten zu regulieren, sowie potenziell normale Alterung., Werbung Brann und Dr. Ratna Vadlamudi, molekular-Biologe und professor für Geburtshilfe und Gynäkologie an der University of Texas Health, San Antonio, sind mit-entsprechende Autoren auf der Studie und co-principal investigators, der auf dem National Institute of Neurological Disorders and Stroke gewähren, die dazu beigetragen, finanzieren es."Das Kennzeichen der Aktivierung ist, dass Astrozyten sehr groß werden, hypertrophe, Ihr Volumen nimmt enorm zu", sagt Brann, oft mehr als Verdoppelung der Größe, sagt er, obwohl er keine Beweise hat, dass Sie an Anzahl zunehmen.,Um zu verstehen, wie Astrozyten diese erhöhte Rolle einnehmen, haben Sie das Enzym aromatase, das für die östrogenproduktion entscheidend ist, in Neuronen im Vorderhirn, der größten region des menschlichen Gehirns, in Ihrem Tiermodell ausgeschlagen.Sie fanden heraus, dass östrogen, das von Neuronen hergestellt wird, bei Ischämie schützend ist, indem es das Signal des fibroblastenwachstumsfaktors fgf2 unterdrückt, der auch von Neuronen gebildet wird und bekanntermaßen die astrozytenaktivierung unterdrückt, schreiben Brann und seine Kollegen.

Normalerweise nutzen Neuronen diese fgf2-Bremse, um astrozytenreaktion außer Kontrolle zu halten.,In diesem Szenario, wenn Sie einen neutralisierenden Antikörper verwendet, um FGF2 zu blockieren, wurden Astrozyten aktiver und neuronschäden wurden verringert. "Die astrozytenaktivierung kam zurück und wir sahen die schützenden Wachstumsfaktoren, die Sie machen", sagt Brann. Mehr östrogen produziert ähnliche Vorteile, einschließlich der Verbesserung der Kognition nach Ischämie., Werbung, aber ohne die Fähigkeit, aromatase zu machen, und folglich östrogen, in den männlichen und weiblichen Neuronen, fanden Sie Aktivierung von Astrozyten deutlich reduziert wurde, Gehirn östrogenspiegel wurden verringert und die Ergebnisse enthalten schlechtere Schäden an Neuronen und kognitive Dysfunktion nach einer Periode der Ischämie. Bei genauerem hinsehen fanden Sie Veränderungen der Wege und Gene, die mit astrozytenaktivierung, Gehirnentzündung und oxidativem stress in den aromatase-knockouts einhergehen.,Sie sahen auch weniger bekannte neuroprotektive Wachstumsfaktoren, wie Gehirn abgeleitete neurotrophe Faktor und insulin-wie Wachstumsfaktor 1, die Astrozyten in der Regel mit einer erhöhten rate als Reaktion auf einen stressor wie Ischämie freisetzen, und mehr unterdrückende Substanzen wie die Bremse FGF2.Die Ergebnisse sind mehr Beweise dafür, dass verminderte Aktivierung von Astrozyten hat funktionelle Konsequenzen für die Astrozyten eine Rolle in der neuroprotektion, Brann sagt."Wir wissen, dass östrogen direkt aus dem Astrozyten ins neuron gelangen und den neuronenschutz regulieren kann", sagt er., Es kann auch helfen, mikroglia zu regulieren, eine andere Art von Gliazellen im Gehirn - Astrozyten sind auch Gliazellen -, die stattdessen entzündungsfaktoren freisetzt, die Schäden verschlimmern können.Aktivierte Astrozyten helfen auch klar Glutamat, das Gehirn am häufigsten erregende neurotransmitter, die normalerweise hilft Neuronen kommunizieren. Aber ohne östrogen aus den Neuronen wird der glutamattransporter GLT-1, der etwa 90% des Glutamats entfernt, signifikant reduziert und die Chemikalie kann sich auf toxischen Ebenen im Gehirn ansammeln und zu einer Hauptursache für neuronenvernichtung werden., "Glutamat ist wichtig für die Gehirnfunktion, aber wenn es überproduziert ist, ist es gehirngiftig", sagt Brann.Wenn alles gut läuft im Gehirn, scheinen nur Neuronen eine lokale östrogenquelle zu sein, aber mit einem stressor wie Ischämie, aromatase und das östrogen, das es ermöglicht, sind bekannt, deutlich in den Astrozyten zu erhöhen, wenn Sie aktiviert sind."Wir wissen, dass man Astrozyten aktivieren muss, um die aromatase aktivieren zu können", sagt Brann.

"Wir sehen aromatase nur in Astrozyten, wenn Sie nach einer Verletzung, nach einem stress aktiviert werden", sagt Brann., Wenn aromatase steigt, ist, wenn Sie östrogen machen können, sagt er von den sternförmigen unterstützerzellen. Das ist einfach nicht in Ihren knockouts passiert.Jetzt wollen Sie mehr darüber erfahren, warum Astrozyten in der Regel nicht aromatase und östrogen routinemäßig produzieren, und genau, warum Sie in Ischämie tun. Sie denken, dass diese Antworten noch mehr Richtung für mögliche Eingriffe bieten, wieder für Männer und Frauen, mit Sauerstoff Herausforderungen an das Gehirn., Brann stellt fest, dass es forschungsverbindungen gibt, die östrogen im Gehirn produzieren, mit dem Sie im Labor arbeiten werden, was eine gute option sein kann, da es gesundheitliche Bedenken gibt, auch für die Brust und den uterus, über die Erhöhung von östrogen körperweit, sagt Brann.Brann ' s lab berichtete letztes Jahr im Journal of Neuroscience, dass östrogen im Gehirn wichtig für Neuronen ist, die kommunizieren und Erinnerungen machen und dass, wenn männliche und weibliche Neuronen östrogen nicht herstellen, Sie weniger Dichte Stacheln und Synapsen haben, wichtige kommunikationspunkte für Neuronen., Zu der Zeit sagte Brann, es sei ein direkter Beweis dafür, dass neuron-abgeleitetes östrogen ein Kritischer Bote für diese ist.Während die neuroprotektion in diesen Studien im wesentlichen gleich zwischen Männern und Frauen war - Sie entfernten die Eierstöcke bei den Frauen, um peripheres östrogen aus der Gleichung zu entfernen - haben Branns Labor und andere Beweise für Geschlechtsunterschiede in Bereichen wie der Einfluss auf das Gedächtnis., Zum Beispiel haben Sie einen signifikanteren Einfluss bei Frauen gefunden, etwa 90% gegenüber 60%, in der molekularen Basis des Gedächtnisses, genannt langzeitpotentiation, wenn Neuronen kein östrogen produzieren konnten.Brann hat auch einige Beweise, dass östrogen im Gehirn auch laufende Rollen in männlichen und weiblichen Gehirnen hat. "Wenn man eine Herausforderung hat, sieht man diese Rolle sehr deutlich", sagt er.,Es gibt keinen Beweis dafür, dass Astrozyten ohne östrogen die Neuronen aktivieren, die Sie normalerweise unterstützen, sondern dass Sie Ihren gewohnten Schutz nicht mehr bieten können, bemerkt Brann. Es gibt auch keine Beweise dafür, dass östrogen, das von den Neuronen selbst produziert wird, als Reaktion auf niedrigen Sauerstoff steigt.Dr.

Yujiao Lu, eine aktuelle PhD-Absolvent in den Neurowissenschaften von Der Graduate School an der AU, der jetzt ein Postdoc mit Brann, ist die Studie der erste Autor. Zu den Mitarbeitern gehören auch Dr. Gangadhara R. Sareddy, Uday P., Pratap und Rajeshwar R Tekmal von der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie an der University of Texas Health, San Antonio.Ischämische Schlaganfälle machen nach Angaben der American Heart Association 87% der Schlaganfälle aus. Wie zirkulierende östrogenspiegel bei Frauen, Gehirn abgeleitet östrogen sinkt auch mit dem Alter in beiden Geschlechtern..

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