Besuchen Sie uns auf Facebook  Folgen Sie uns auf Twitter Besuchen Sie uns auf YouTube  Besuchen Sie uns auf Google+  

Allgäu-ABC, alle Informationen über Allgäu-Bayerisch-Schwaben

Allgäu News - Aktuelle Meldungen aus dem Allgäu und Umgebung

Allgäu-ABC - Das Nachschlagewerk über das Allgäu
Mitteilung vom: Mittwoch 15. Februar 2012

Crystal Ground – Snowpark Kleinwalsertal: Recap vom Shred & Greet mit internationalen Snowboard-Pros plus News zu den JIB DAYS

Das Spektakel Ende Januar im Crystal Ground - Snowpark Kleinwalsertal wird allen Beteiligten lange im Gedächtnis bleiben. Ein verdammt guter Park, ein abartig leckeres BBQ, gute Musik und als Krönung noch die Herren von Atagge Foreal und das Snowboard-Team von ThirtyTwo. Ohne lange Verschnaufpause geht es dann weiter zum nächsten Höhepunkt. Am 03. und 04. März 2012 heißt es dann „GIRLS ONLY“ bei den JIB DAYS mit Gaia Giacomazzi & Carmen Beccaro im Crystal Ground.

Das viele Schaufeln hat sich auf alle Fälle gelohnt! Die Shapecrew im Crystal Ground hatte sich ordentlich ins Zeug gelegt, um den gewaltigen Schneemengen im Januar Herr zu werden. Heraus kam ein abartiges und vielseitiges Setup auf der vergrößerten Fläche, das dann Ende des Monats zur ganz besonderen Bühne wurde. Die Herren von Atagge Foreal – Basti Kuhn, Alex Tank und Flo Geiger sowie ein Teil des ThirtyTwo International Teams um JP Walker, Scott Stevens, Joe Sexton, Danny Larsen und Chris Grenier zerlegten das Setup von früh bis spät. Auch die Locals ließen sich nicht lumpen und packten bei diesem Anlass ihre härtesten Tricks aus. Zur Stärkung gab es dann ein leckeres BBQ und die passende Musik zum Relaxen. Um die Samstags-Session noch einmal Revue passieren zu lassen, haben eine Handvoll Filmer ihr Bestes gegeben.

 

Hier die Clips: ATAGGE X FOREAL Demo - vimeo.com/36153789 Crystal Ground - AtaggeXForeal Demo - 32 Euro Tour - vimeo.com/36014682 Crystal Ground - AtaggeXForeal Demo - 32 Euro Tour Pt.2 - vimeo.com/36685385

 

Das nächste Highlight im Crystal Ground am 03. und 04. März 2012 sind die JIB DAYS– hosted by Gaia Giacomazzi & Carmen Beccaro. Jede Menge Spaß beim Jibben in einem vielseitigen Setup ist garantiert - und einen Clip und Bilder gibt es natürlich auch. Neben Cash for Tricks am Samstag kann man am Sonntag bei der Jam Session mit dem besten Style ein Jahresabo des Cooler Mags gewinnen und als bestes nicht-gesponsertes Mädel jede Menge coolen Stuff. Die Lady, die den besten Gesamteindruck hinterlässt und der beste Trick des gesamten Wochenendes können dann nochmal ordentlich Cash abgreifen. Und zu diesem tollen Programm kommt zusätzlich dieses unschlagbare Package dazu – 2 Tage Unterkunft mit Halbpension, Lifttickets, BBQ und Party für nur 149 Euro! Wer Interesse hat, sollte gleich ein Email an info@genussgasthof.at mit dem Betreff JIB DAYS-Package schicken, um noch ein Zimmer zu ergattern. Und damit nicht genug – das Goodie Bag ist auch nicht ohne!

 

Alle weiteren Infos zum Park oder Events findet man unter www.crystalground.com oder www.facebook.com/crystalground.

 

Übrigens lohnt sich auch immer ein Besuch bei unseren Kollegen des Fellhornparks direkt unterhalb der Mittelstation der Fellhornbahn oder online hier: www.fellhornpark.de

Unterstüzt von:

Allgäu-ABC - Das Nachschlagewerk über das Allgäu
HRT

Wesite Erstellen

Jimdo

kostenfreie Homepage

FastBill

Buchhaltung

Allgäu-ABC - Das Nachschlagewerk über das Allgäu
Vorherige Seite
Zu den Favoriten hinzufügenRSS-Feed - Allgäu-ABCZum Anfang der Seite
Sie sind hier: 
Allgäu Info | Das Allgäu-ABC ist das Nachschlagewerk für Urlaub, Ferien und Freizeit in den Alpen mit Hotel- und Zimmersuche.