Besuchen Sie uns auf Facebook  Folgen Sie uns auf Twitter Besuchen Sie uns auf YouTube  Besuchen Sie uns auf Google+  

Allgäu-ABC, alle Informationen über Allgäu-Bayerisch-Schwaben

Allgäu News - Aktuelle Meldungen aus dem Allgäu und Umgebung

Allgäu-ABC - Das Nachschlagewerk über das Allgäu
Mitteilung vom: Donnerstag 02. Februar 2012

Gut Ding braucht Weile! Der 5ive Alpspitzpark presented by Burton als perfekter Spielplatz für Tag und Nacht mit neuem Setup.

Frau Holle hat es endlich geschafft ihre vollen Kissen auch über Nesselwang auszuschütteln. Und somit kann man sich ab sofort in den neuen Lines vom Mainpark des 5ive Alpspitzparks bei Tages- und Flutlicht austoben. Here we go!

Schon im Herbst wurde der 5ive Alpspitzpark in ein neues Gelände verlegt; somit ist sie endlich da – die neue 2er Kickerline! Und damit nicht genug, denn das neue Gelände bietet noch viel mehr Platz für jegliche Art von Spielereien. In der Mitte des neuen Areals befindet sich die Parkbase, wo man sich in gemütlicher Atmosphäre eine kleine Pause gönnen kann. Und damit der Snowpark auch immer top gepflegt ist, sind Headshaper Malte und seine Crew nahezu jeden Tag im Einsatz und halten ihn in Schuss.

 

Die Nesselwanger Alpspitzbahn hat mit der A7 eine perfekte Verkehrsanbindung vor der Haustür, womit ein schnelles Parkvergnügen garantiert ist. Runter von der Autobahn, Zubringer zur Talstation, ab auf den Parkplatz, rein in die Boots und rauf auf den Berg. Und das ist nicht alles: für das arbeitende Volk wird der 5ive Alpspitzpark täglich von 18 bis 21 Uhr von oben bis unten hell erleuchtet. Wenn das nicht einlädt, den ein oder anderen Feierabend- Shred einzulegen? Für nur 16 Euro kann man nicht nur den ganzen Abend den 5ive Alpspitzpark zerlegen und die Piste der Alpspitzbahn unsicher machen, nein, die drei Stunden frische Luft versprechen obendrein einen sehr guten Schlaf im Anschluss an die Session. Günstige Ticketpreise, super kurze Wartezeiten und stressfreies Shredden stehen in Nesselwang auf der Tagesordnung. Und falls es mal beim Equipment klemmt, bietet die Skistation in Nesselwang, lokaler Partner des 5ive Alpspitzparks, alles rund um den Wintersport.

 

Wichtige Termine im 5ive Alpspitzpark:

 

The 5ive Barbecue / 04. Februar 2012

Der Tourstopp der Wir Schanzen glänzt wie gewohnt mit einer ungezwungenen Contest- Atmosphäre, lecker Gegrilltem und Flutlicht-Sessions bis in den Abend hinein. Egal ob als Teilnehmer oder Zuschauer – es lohnt sich auf alle Fälle vorbeizuschauen!

 

Burton Park Jam Tour / 25. Februar 2012

In diesem Jahr fällt der Startschuss für die „Burton Park Jam“ Tour im 5ive Alpspitzpark. Die ersten Runs werden bereits früh morgens bei der Qualifikation gedreht. Nach einem gemütlichen BBQ starten die Rider dann gestärkt ins Finale - natürlich in gewohnter Jam- Session-Manier! Alle Rider können sich direkt im 5ive Alpspitzpark am 25. Februar 2012 oder über den Burton Riders Service info@burtonparkjamtour.com /00800 287 866 13 (gebührenfrei) anmelden.

Unterstüzt von:

Allgäu-ABC - Das Nachschlagewerk über das Allgäu
HRT

Wesite Erstellen

Jimdo

kostenfreie Homepage

FastBill

Buchhaltung

Allgäu-ABC - Das Nachschlagewerk über das Allgäu
Vorherige Seite
Zu den Favoriten hinzufügenRSS-Feed - Allgäu-ABCZum Anfang der Seite
Sie sind hier: 
Allgäu Info | Das Allgäu-ABC ist das Nachschlagewerk für Urlaub, Ferien und Freizeit in den Alpen mit Hotel- und Zimmersuche.