Besuchen Sie uns auf Facebook  Folgen Sie uns auf Twitter Besuchen Sie uns auf YouTube  Besuchen Sie uns auf Google+  

Allgäu Bilder von Fotograf Helmut H. Kroiss | Kroiss Medien

Fotograf Kroiss Medien von Helmut Kroiß - Kreativ im Füssener Land

Allgäu-ABC - Das Nachschlagewerk über das Allgäu

Kroiss Medien

Helmut Kroiss
Helmut Kroiss
Helmut Kroiss
Helmut Kroiss
Kroiss Medien
Helmut Kroiss
Helmut Kroiss
Kroiss Medien
Helmut Kroiss
Helmut Kroiss

Fotodesign, Fotokunst, Druck- und Webdesign – alles aus einer Hand. Der Füssener Fotograf Helmut H. Kroiss arbeitet kreativ mit visuellen Medien. Fotografien zeigen das südliche Allgäu aus den verschiedensten Perspektiven. Mit Liebe und Sachverstand für die kleinen Details entdeckt man das Allgäu aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln. Mit seiner Fotokunst betreibt er Streetfotografie und hält einmalige Momente im Bild fest. Beim Druckdesign erarbeitet der Mediengestalter in Absprache mit seinen Kunden unverwechselbare Lösungen, vom Logo über das Briefpapier bis zur Imagebroschüre. Mit seinem Webdesign entwickelt er Ideen für den Internetauftritt von Unternehmen, für die die Präsenz im Web zu einem unverzichtbaren Instrument geworden ist, um im Marketing erfolgreich zu sein.

 

In der Fotoproduktion erarbeitet Kroiss in Zusammenarbeit mit seinen Kunden bei der Objektfotografie aussagekräftige Fotos von Produkten und Dienstleistungen, die ihre Wirkung erzielen. Weitere Schwerpunkte liegen auf der Foodfotografie, auf Porträt und Fashion sowie auf der Erotik- und Aktfotografie. Daneben ist er auf die Objektfotografie spezialisiert, die die touristischen Einrichtungen treffend ins Bild setzt. Im Füssener Land kreativ arbeiten, bedeutet für den Fotografen aber auch wunderschöne Landschaften, idyllische Ortsansichten und historische Bauten abzulichten. Sonnenauf- und Untergänge sowie Nachtaufnahmen und die fotografische Begleitung von Events runden das Angebot ab. Auf ein umfangreiches Bildarchiv kann zurückgegriffen werden, wenn man traumhafte Bild-Momente des märchenhaften Füssener Landes sucht. Über 800 davon hat Helmut H. Kroiss auch auf einer Fotoshow-CD herausgegeben, die unter dem Titel „Im Königs-Paradies“ einen einmaligen fotografischen Eindruck des südlichen Allgäus vermittelt.

 

Die Streetfotografie, die Helmut H. Kroiss unter seinem Pseudonym J.N. Städtler betreibt, hält er besondere Momente fest. Zu dieser hohen Kunst der Fotografie, wie Städtler seine Leidenschaft beschreibt, gehört aber auch das Umsetzen von Atmosphäre und Orten in seinen Bildern.

 

Von der Visitenkarte über Geschäftspapiere bis hin zu Prospekten, Zeitungen und Buchsatz ist bei dem Mediengestalter Helmut H. Kroiss alles erhältlich. In enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt er individuelles Druckdesign, das dem werblichen Auftritt des Unternehmens ein unverwechselbares und einmaliges Erscheinungsbild verleiht. Ziel seiner Arbeit sind hochwertige Produkte, die in Layout, Druckqualität und Weiterverarbeitung überzeugen.

 

Die langjährige Erfahrung in der Gestaltung von Webseiten sieht man den von ihm entworfenen Internetpräsenzen an. Unverwechselbar mit grafischen Akzenten überzeugt er seine Kunden und diese die Besucher der Homepages. Neben dem individuellen Design, das in enger Absprache mit den Kunden und ihren Bedürfnissen an ihren Internetauftritt entworfen wird, stehen dem Webdesigner freie Mitarbeiter zur Verfügung, die ihn zum einen bei der Programmierung der vielfältigsten Anforderungen und zum anderen bei den textlichen Inhalten unterstützen.

Allgäu-ABC - Das Nachschlagewerk über das Allgäu
KROISS medien

KROISS medien

Helmut H. Kroiß
Spitalgasse 28
87629 Füssen
Tel. 08362/819312
Fax 
Handy: 01520/1972909
E-Mail
www.kroiss-medien.de
Allgäu-ABC - Das Nachschlagewerk über das Allgäu
Vorherige Seite
Zu den Favoriten hinzufügenRSS-Feed - Allgäu-ABCZum Anfang der Seite
Sie sind hier: 
Allgäu Info | Das Allgäu-ABC ist das Nachschlagewerk für Urlaub, Ferien und Freizeit in den Alpen mit Hotel- und Zimmersuche.